Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf dem Abstellgleis    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 19. octubre 2007 Old_Trashbag han escrito una nota

Dieser Cache ist schon seit langer Zeit nicht mehr verfügbar. Falls Du nicht beabsichtigst, diesen Cache wieder zu aktivieren, dann archiviere ihn bitte. Dazu rufst Du einfach die Beschreibung zu diesem Cache auf, loggst Dich ein, klickst auf 'bearbeiten' und wählst als Cache-Status dann 'archiviert'.
Vielen Dank!

encuentran 08. abril 2007 RMK06 ha encontrado el geocache

Nachdem alle Muggels verschwunden waren, haben wir den Cache schnell gefunden. Danke für den Cache,

 RMK06 & Co

encuentran 15. febrero 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 15. febrero 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Der Cache stellte sich vor Ort als schwieriger heraus, als zunächst gedacht. Erst unter Zuhilfenahme des Spoilerbildes lief die Suche wie auf Schienen direkt zum Cache.
Danke für die Vorstellung der Rekonstruktion des historischen ÖPNV.
8|

encuentran 29. enero 2007 Angel779 ha encontrado el geocache

Gefunden Laughing !!!

Haben es mit nem kleinen Familienspaziergang verbunden.

Bin ganz stolz. Mein erster richtiger Cache Laughing.

Wirklich gefunden hat ihn allerdings mein Mann. Nach etwas suchen doch relativ leicht zu finden.

Allen viel Spass beim suchen !!!

Angel779 + Co.

encuentran 02. enero 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

 
Hallo,
wollte dort nicht noch einmal hin, nachdem ich fast eine Stunde erfolglos gesucht habe. Im 2. Anlauf dann gefunden. Ja, man muß schon genau hinsehen. Er lag aber doch unter typischen Steinen!! Wovon es viele geben an Bahnkörpern. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 26. diciembre 2006 herm1962 ha encontrado el geocache

Heute kurz an der Ampel gehalten den Stift gezückt und mich am Abstellgleis eingeloggt. Nette Idee so lernt man neues kennen.

Danke Hermann

encuentran 26. diciembre 2006 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Mit dem Spoilerfoto haben wir den Cache gut gefunden. Danach noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Danke und
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 23. diciembre 2006 disy ha encontrado el geocache

Heute durfte ich dem Oberhaupt der Glory Riders bei der Arbeit zu sehen: toll!

Gruß und Dank
DiSy

[Volver a la lista de geocache]