Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gohliser Windmühle    encuentran 123x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 10. abril 2024, 20:11 Walli471 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde gemeinsam mit SchnattiQ7 diesen kleinen Tradi besucht und uns im Logbuch verewigt. Vielen Dank für's verstecken. Gruß Walli471

encuentran 26. febrero 2024, 12:25 ur-eich ha encontrado el geocache

Kleiner schneller Fund am Wegesrand, nur leider war die Mühle geschlossen.
Thx

encuentran 18. febrero 2024, 13:28 Tobsen2018 ha encontrado el geocache

Zweiter Cache unserer Zwillinge. Was ein Spaß

encuentran 08. junio 2023, 06:26 DresdnerWikinger ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit in den frühen Morgenstunden ungestört in das Logbuch eingetragen.
Vielen Dank und schönen Gruß von den Dresdner Wikingern.

encuentran 19. abril 2023, 18:52 Purzel3 ha encontrado el geocache

Die Gohliser Mühle wollte ich mir schon lange mal angucken.
Aber mit Auto geht das ja nun mal nicht.
Also hab ich mich heute nun endlich mal auf eine kleine Wanderung gemacht.
Ist eine interessante Ecke hier und im Sommer bestimmt rappevoll.
Heute war es bissel windig...
Und die Elbe hat Hochwasser.
Der Petling war fix erspäht.
Danke für den Cache sagt Purzel3 😀

encuentran 02. abril 2023 Itzy_Yvi ha encontrado el geocache

Gesucht und gut gefunden mit svenjens beim Sonntagsspaziergang. Danke fürs Verstecken und Pflegen. Itzy_Yvi

encuentran 18. marzo 2023, 19:11 hertzschi ha encontrado el geocache

Danke fürs Herführen

encuentran 03. enero 2023, 16:02 Papaissi1709 ha encontrado el geocache

Ist schon etwas irreführend der Hochwasserhinweis. Vielleicht ist der Cache nicht wo er sein sollte...

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

encuentran 27. septiembre 2022, 10:47 Motho9016 ha encontrado el geocache

Danke fürs legen

encuentran 05. febrero 2022, 14:43 TeenageMutantHeroPurple ha encontrado el geocache

Schon quasi wieder auf dem Rückweg leuchtete uns der Kleine dann deutlich entgegen. Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

encuentran 07. octubre 2021, 21:56 MpcT_DD ha encontrado el geocache

Hm, die Koordinaten lagen irgendwie zwischen OC und GC... 😉
Dafür der PETling auf dem Boden.
Nun ist er wieder am, laut Bildern, richtigen Platz.
Dancacheön!

encuentran 22. septiembre 2021, 11:42 Havelskipper ha encontrado el geocache

... was here

encuentran 05. septiembre 2021, 01:00 EissRose ha encontrado el geocache

16:13 Die Radtour führte uns heute hier her. Die Dose war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. Danke sagt EissRose.

encuentran 02. abril 2021, 20:42 Delaila1985 ha encontrado el geocache

Gefunden, lieben Dank 😃

encuentran 16. octubre 2020, 14:20 MAJ13 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. octubre 2020, 13:40 Blinde Hühner ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Cooles Versteck, Schöner Ort!

encuentran 08. septiembre 2020, 15:35 Happy+Smile ha encontrado el geocache

Heute sollte es mal ne Radtour nach Meißen sein und das Wetter ist super.
Auf dem Rückweg wurde hier ne kurze Pause eingelegt. Nach einer leckeren Erfrischung wurde noch rasch das Döslein gesucht und gefunden.
Und weiter geht's.
Danke für's Legen und Pflegen.

encuentran 01. junio 2020, 16:51 gabba53 ha encontrado el geocache

Ich bedanke mich bei  Karrataka für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank Karrataka for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC

encuentran 03. mayo 2020, 08:25 Struppinetz34 ha encontrado el geocache

Soso, Corona ist da . Und hat einen leider etwas mehr "Freizeit" beschert, sprich, der eigentliche Urlaub ist geplatzt.
Da man nunmal nicht den ganzen Tag zu Hause sitzt, was liegt da näher als was für die Statistik zu tun.
Vielen Dank für das Döschen und bleibt gesund.

encuentran 20. abril 2020 _cooleSocke_ ha encontrado el geocache

encuentran 19. abril 2020, 13:10 Schlumpfine0309 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Radwetter schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen sagen KarateCeline und Schlumpfine0309

encuentran 19. abril 2020, 13:09 KarateCeline ha encontrado el geocache

Bei schönstem Radwetter schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen sagen KarateCeline und Schlumpfine0309

encuentran 25. febrero 2020, 11:08 *heike* ha encontrado el geocache

Hab es beim zweiten mal gefunden super versteck👍😊

encuentran 25. enero 2020 team over-crash ha encontrado el geocache

Auf Geocasching schon vor längerem gefunden und geloggt. Und hier nun auch mal nachgetragen.

 

Danke und viele Grüße

encuentran 10. septiembre 2019, 01:54 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an Karrataka Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Gohliser Windmühle und für den [FUND] Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

10. September 2019 01:54

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

encuentran 01. septiembre 2019, 19:16 uller3000 ha encontrado el geocache

Heut nochmal das schöne Wetter mit den bikes genutzt,um ein paar büxen zum lachen zubringen
Mit Erfolg
Tftc

encuentran 21. junio 2019, 13:45 nuisch ha encontrado el geocache

Als GCZT7P am 9.12.18 gefunden.

encuentran 06. octubre 2018 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradrunde schnell gefunden. Danke fürs verstecken und herlocken

encuentran 28. agosto 2018, 18:54 TausRbeiD ha encontrado el geocache

Im Scheine der Handy-Lampe wurde dieser dann doch noch recht flott gefunden, da es ja nun doch schon recht zeitig dunkel wird.
TausRbeiD sagt Danke für Cache #232 !

encuentran 05. mayo 2018, 23:10 Opel-DD ha encontrado el geocache

Danke Karrataka für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 8. Fund. Opel-DD 5. Mai 2018

encuentran 14. abril 2018, 23:24 Prinzphillipp1 ha encontrado el geocache

Am späten Nachmittag sind wir noch eine Runde mit dem Rad gefahren. Mit dem Ziel ein Eis in Elbnähe zu genießen. Ja und dann war da noch... ein Cache.
Es passt, ein schöner Fleck Erde für einen Cache. Nach kurzer Suche konnte der Nachwuchs den Cache bergen.
Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 14. abril 2018, 14:56 MKCacher79 ha encontrado el geocache

Hier wurden wir schnell fündig.
Auf Tour mit HeYvi07 und KleinRaffi2011

Tftc 😀

encuentran 31. julio 2017 2_F ha encontrado el geocache

Unseren freien Tag nutzten wir heute, um mit dem Rad nach Meißen zu fahren. Auf dem Weg dahin kamen wir an paar Tradis vorbei, die natürlich mit eingesammelt werden mussten.
An den Koordinaten angekommen, hatte ein gleich beim Hingehen den richtigen Blickwinkel und konnte so die Dose schnell enttarnen. Nach dem Logeintrag verstauten wir wieder alles, wie vorgefunden und radelten weiter.
Wir sagen Danke an Karrataka fürs Herführen und Verstecken.

encuentran 29. julio 2017 chrisibizafr ha encontrado el geocache

Heute Abend gings nochmal Richtung DD, ein paar Caches suchen.
Unter anderem auch diesen, welcher gut gefunden werden konnte.
Besten Dank fürs herloggen

encuentran 30. abril 2017, 15:15 Svenjens ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und signiert
DfdC
Gruß svenjens

encuentran 12. marzo 2017, 12:45 fak3r_186 ha encontrado el geocache

Nach einem super leckerem Geburtstagbrunch ging es für uns raus einen Verdauungsspatziergang zu tätigen. Die Suche gestaltete sich doch etwas schwieriger als erwartet, wir wollten schon fast aufgeben bis uns ein großer Retter zur Hilfe kam mit der zündeten Idee
Tftc 😊

encuentran 28. julio 2016, 19:02 Pappmann ha encontrado el geocache

Der 3. Geocache, gefunden am 28. Juli 2016 19:02.
Das Logbuch ist abgesoffen.
Danke an Karrataka
Gruß Pappmann

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. junio 2016, 12:00 halsbacher ha encontrado el geocache

Die Kinder wollten die Elbe wieder einmal aus der Nähe sehen - und ich konnte den kleinen Behälter schnell und gut finden. Danke fürs Verstecken und fürs Pflegen!

encuentran 05. junio 2016, 11:17 HTMLer ha encontrado el geocache

Mit unseren Drahteseln waren wir "on Tour" in Richtung Meißen und machten hier gleich mal Halt, um diesen Cache zu (be)suchen. Wir fanden einen recht bequemen Einstieg und haben den Petling sogleich entdeckt.

Danke fürs (pf)legen!

encuentran 10. mayo 2016, 12:24 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach dem CdT habe ich mir heute diesen Kleinen ausgesucht. Ich konnte ihn Ruck zuck bergen und loggen. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. abril 2016, 15:10 old shepherd ha encontrado el geocache

Hier habe vorigen Sommer schon mal vergeblich gesucht, aber da gab es hier noch viel Gestrüpp. Heute ging das ganz

fix und die Sache war erledigt. Danke fürs Herführen.

encuentran 25. noviembre 2015, 11:35 wienja ha encontrado el geocache

Mein Weg führte mich heute zu diesem Cache. Die Dose war schnell gefunden. Danke fürs verstecken sagt wienja.

encuentran 24. noviembre 2015, 14:15 Slowdancer ha encontrado el geocache

Im zweiten Einlauf gefunden! Den Hinweis habe ich zuerst falsch interpretiert und ganz in der Nähe ein herbstlich ekliges Versteck völlig unnötig "umgerührt"....Zunge raus

encuentran 11. septiembre 2015, 17:00 DieRadebeuler13 ha encontrado el geocache

Ein schöner gemütlicher Spaziergang von Altstetzsch wurde nach einer kleinen Geduldsprobe mit dem Eintrag ins Logbuch belohnt. Danke fürs Verstecken. LG

encuentran 26. agosto 2015 Karli54 ha encontrado el geocache

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.


Danke fürs zeigen sagt Karli54

encuentran 19. julio 2015, 21:27 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Ort, der hier am Leben gehalten wird...
Ohne Einheimische Empfehlung wären wir wohl nie hier her gekommen...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Gohliser Windmühle" von Karrataka... [:o)]

encuentran 12. julio 2015 HanSa ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen ausgedehnten Radtour bildete die Windmühle den Abschluss. Wir kehrten kurz ein und gönnten uns etwas kleines zu Essen. Danach ging´s auf´s zum Cache. Auf dem Weg dahin kam uns schon ein anderes Cacherteam entgegen. Das Döschen zeigte sich sogleich und wir konnten uns im Logbuch verewigen. Danach wieder versteckt und da mittlerweile ganz schön dunkle Wolken aufgezogen waren, beeilten wir uns lieber. Vielen Dank für´s Zeigen dieser schönen Mühle und das Legen des Caches sagt Team HanSa

encuentran 12. julio 2015, 11:05 Blitzteddy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 14. junio 2015, 16:58 Spiegel81 ha encontrado el geocache

Der Sonntagsausflug führte uns heute hier her. Das Wetter war schön und so konnten wir eine schöne Runde entlang des Elberadwegs zur Mühlen laufen. Der kleine Waldkrümel ging dann mit Papa Waldkrümel auf die Suche nach der Dose. Mama Waldkrümel schob in der Zwischenzeit "Wache". Der Erfolg gab uns recht und nun strahlt uns ein weiterer Smiley auf der Geocaching - Karte an. Zur Belohnung gab es dann auf dem Rückweg noch ein Eis für die ganze Familie. So war es für alle ein gelungener Ausflug.

Danke fürs herführen und den Cache sagen die Waldkrümel.

no encontrado 15. febrero 2015 Sandwürfel no han encontrado el geocaching

Cache nicht gefunden und scheinbar ist Cache auch nicht mehr vor Ort (Aussage Mühlenbetreiber)

encuentran 28. agosto 2014, 21:45 Rolex358 ha encontrado el geocache

Auch im Dunkeln gut gefunden. Cool

encuentran 21. agosto 2014, 17:33 Brioche07 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 13. julio 2014 ondraszch ha encontrado el geocache

Eine kleine Fahrradtour mit Kind und Kegel führte mich heute hier vorbei. Während die anderen eine kleine Stärkung zu sich nahmen, machte ich einen kleinen Abstecher zu diesem Döslein. Mit dem Hinweis war er schnell zu finden.

Vielen Dank für's Verstecken sagt ondraszch.

encuentran 10. febrero 2014 pitty_62 ha encontrado el geocache

Da wir heute hier in der Nähe waren haben wir diesen Tradi gleich mit angesteuert.
Die Mühle hatte zwar geschlossen, aber der Cache war da und wir konnten loggen.
Danke fürs verstecken.

encuentran 05. enero 2014 hjr130899 ha encontrado el geocache

Nachtrag zum 18.05.2012
Heute war der große Tag. An obengenanntem Datum bin ich hier gescheitert.
Das sollte nicht nochmal passieren. Bei beginnendem Regen stellte ich mich erneut eher blöd an. Spuren und Koordinaten deuteten aber eher auf die Nachbarlocation.
Erst beim erweitern des Suchkreises und dem Einsatz des Cachemobilphonefotoapparates als "drittes Auge" brachte Erfolg.
Lediglich die Fido trübte meine Freude etwas. Ein anderes Behältnis hätte dann auch ein Schleifchen dran gehabt. Schade.

encuentran 12. octubre 2013, 18:30 C.Flint ha encontrado el geocache

Nass und dunkel,trotzdem gefunden. Danke.Zwinkernd

encuentran 05. septiembre 2013, 09:48 Quickfinder 1-4 ha encontrado el geocache

Dank des Hochwasserhinweises konnte das Döschen gut gefunden werden. Vielen Dank

#24

encuentran 11. agosto 2013 Die Russellbande ha encontrado el geocache

Dieser Cache bildete nun den Abschluss unserer heutigen Radtour nach Meißen. Im Schutze der Dunkelheit kämpften wir uns bis zum Ziel durch. Die Dose war schnell gefunden und so konnten wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen. TFTC

encuentran 25. julio 2013 TheOnlyTruth ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Surfcenter, wo wir auf Grund des mangelnden Windes heute nur unsere Theorieprüfung ablegen konnten, haben wir heute endlich mal einen kleinen Abstecher hier gemacht. Wir waren schon einmal hier, aber zu einem anderen Zweck. Da haben wir schon fast gedacht, dass hier hinten eine Dose liegt. Etwas suchen mussten wir dann aber doch heute, bis wir die richtige Ecke gefunden hatten.

Danke sagen
Carsten + Hedaja

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 20. mayo 2013, 21:00 h4rr1z ha encontrado el geocache

Sehr interessante Geschichte der Windmühle, bin da einige male einfach nur vorbei gerast =)
Echt spitze Verteck !
Der Hochwasserhint war sehr gut und ich fand genau was ich suchte.
So wie es da aussieht können viell. tagsüber Budenbauermuggelkids in der Nähe sein.

In: Sticker
Out: -

DfdC

encuentran 05. marzo 2013, 23:47 greddler ha encontrado el geocache

Bei dem herrlichen Vorfrühlingswetter musste ich heute einfach mit dem Rad raus. Vorbeigeradelt bin ich hier ja schon sehr oft, aber heute hab ich mir endlich mal Zeit zum Suchen genommen. Dank dem noch nicht wieder vorhandenem Blätterdach führte mich das Signal auch direkt zum Ziel.
Danke fürs Verstecken vom greddler.

encuentran 14. octubre 2012 Haschmich_O ha encontrado el geocache

Gefunden, aber da muss man schon den richtigen Riecher haben. Danke

no encontrado 09. octubre 2012 delete_232734 no han encontrado el geocaching

-User gelöscht-

last modified on 04. enero 2020

encuentran 25. julio 2012 ErWiWo ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Nette Gegend nur heute abnorm viel Muggel. Wie sieht es hier nur am Wochenende aus. TFTC

encuentran 20. julio 2012 dd.dach ha encontrado el geocache

Juhuuuu unsere Nummer zwei!
J&M

no encontrado 18. mayo 2012 hjr130899 no han encontrado el geocaching

WeinendWollte heute im Vorbeifahren diesen Cache loggen. Hab ihn leider nicht gefunden. Hatte aber auch meinen allesfindenden Junior nicht dabei. Werden es aber wieder versuchen.

encuentran 16. mayo 2012 Schokis ha encontrado el geocache

via GC.com found und log

encuentran 28. abril 2012 mülli ha encontrado el geocache

War schon schwierig, so als Neulinge den Cach zu finden. Aber es gab ja nette Hinweise!

 

 

 

encuentran 30. marzo 2012 Bani... ha encontrado el geocache

Mit meinem Cachekollege kaum angekommen schon ging es drum wer trägt sich als erstes ein. Nachdem das geklärt war ging es (durch`s laue Lüftchen) in Schräglage wieder in Richtung Zivilisation. Danke für den schnellen Fund!

encuentran 30. marzo 2012 Faly ha encontrado el geocache

Mit meinem Cacherkumpel ne Wochenendeinläuterunde gedreht und dabei diese kleine Dose mitgenommen. Schwimmen brauchten wir nicht aber der Rückweg hat durch den recht frischen Wind um einiges länger gedauert.

encuentran 12. febrero 2012 Mopsburg ha encontrado el geocache

Ziel eines schönen Winterspazierganges

encuentran 29. septiembre 2011 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Auch bei OC nun endlich eingetragen...

Danke!

encuentran 29. septiembre 2011 Noisepoint ha encontrado el geocache

....schon ne weile her das ich den gefunden habe, wollte auch hier mal loggen

encuentran 25. septiembre 2011 Itura ha encontrado el geocache

Nach langer suche endlich gefunden. Danke fürs zeigen.

encuentran 12. agosto 2011 elgirasol ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche doch noch gefunden. Danke fürs Verstecken !

encuentran 06. junio 2011 Rad E. Boiler ha encontrado el geocache

Heute Mittag beim vorbeiradeln den Kleinen noch mitgenommen. DfdC!

encuentran 16. mayo 2011 Timothy Truckle ha encontrado el geocache

Mit dem hab ich mich aber schwer getan - war schon paarmal hier und hab ihn nicht gefunden. Manchmal ist die Rübe aber auch wie zu genagelt.

Heute jedoch auf Anhieb.

Danke an den Cacheowner

encuentran 05. mayo 2011 kaktussl ha encontrado el geocache

Haben heute dieses schöne Fleckchen an den Elbwiesen entdeckt. Haben uns mit dem Versteck anfangs schwer getan und nur stur die Koordinaten beachtet. Erst beim Überlegen, wo man wohl selbst den Cache versteckt hätte, wurden wir überraschend schnell fündig. Wirklich hochwassersicheres Versteck :).

Vielen Dank für das Zeigen der schönen Mühle. Werden wohl mal wieder herkommen.

encuentran 25. abril 2011 Ritterfan1 ha encontrado el geocache

war sehr einfach zu finden Ritterfan  :D

encuentran 06. abril 2011 Schneidertomm ha encontrado el geocache

bei schönen Wetter endlich mal in Angriff genommen. Leichte Verwirrung hat nur der Hinweis gestifftet. Man muss eben nicht nur die Augen aufreißen, sondern auch mal das Gehirn einschalten.
in: 1x Winterberg-€ (Gutschein für Gaststätte am Großen Winterberg)
Danke sagt der Schneidertomm

encuentran 20. febrero 2011 Lumpi.1960 ha encontrado el geocache

Selbiges wie an der Flutrinne, kurz vorm aufgeben dann noch fündig geworden. Sehr schöner Ort für einen Cache. Danke und viele grüße vom Lumpi. [:D][:D]
PS. in der Mühle mußte ich erstmal zwei heiße Würzwein mit Amaretto trinken.[:D][:D][:D][}:)]War sehr lecker.[;)] (Rated 3.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

encuentran 27. enero 2011 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

Dieser hier war auf der heutigen Runde noch mit eingeschoben worden, da wir doch noch irgendwie ein Erfolgserlebnis brauchten.
Gut gefunden, danke!

encuentran 05. noviembre 2010 Biera ha encontrado el geocache

Das war der erste meiner heutigen Radel-Cache-Tour. Ein kleines Döschen mitten im Wald... lustig, dass es so angeknabbert war. TFTC

encuentran 04. agosto 2010 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz zum Entspannen hier. Schnell gefunden und geloggt, dann noch nen Kaffee im Garten genossen.

TFTC sagen die Katzenhoehlenbewohner :-)

encuentran 21. julio 2010 gpssachsen ha encontrado el geocache

Heute während meiner MTB-Tradi-Runde gefunden. An diese Mühle schon oft mit dem Fahrrad vorbei gekommen, doch habe ich wohl den Cache hier bisher ignoriert. Nach getaner "Arbeit" gönnte ich mir ein Radler um Kraft für die andere Elbseite zu tanken. DfdC sagt gpssachsen

encuentran 23. mayo 2010, 21:00 Polly Zist ha encontrado el geocache

Unser erster Karrataka, dass wir das noch erleben dürfen...
Vielen Dank.

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

encuentran 12. mayo 2010 jadilein ha encontrado el geocache

Bei OC nachgelogt. Danke fürs Verstecken

encuentran 05. marzo 2010 gum4711 ha encontrado el geocache

In der Mittagspause bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden. Als ich wieder beim Auto ankam hatte ich mich in einen Schneeman verwandelt.
TFTC.

encuentran 21. febrero 2010 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Bevor im Gebirg der ganze Schnee schmilzt und in Gohlis wieder Hochwasser droht, heute noch mal schnell zur Windmühle spaziert und mich hier eingetragen. Danke !

encuentran 04. diciembre 2009 Proton26 ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen gefunden. Danke fürs Zeigen der Windmühle!

encuentran 15. noviembre 2009 Achim48 ha encontrado el geocache

Habe ich die Dose zu gut getarnt? Sie ist da, wo ich sie gefunden habe, nur mit Holz statt Stein abgedeckt
TFTC

encuentran 26. julio 2009 Alter-Schwede ha encontrado el geocache

Auf Fahrradtour gesucht und geloggt.

encuentran 13. junio 2009 Raubritter ha encontrado el geocache

Das war ein sch&#xF6;ner Spaziergang auf dem n&#xE4;chtlichen Radweg zusammen mit jaganwalt.<br/>Den Cache dann schnell gefunden und geloggt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Raubritter<br/>

encuentran 12. junio 2009 Astrofreak85 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Engelschen gegen 19:10 UTC gefunden

Da war aber nix Schweres dran oder drin?!

encuentran 14. marzo 2009 Spider_dd & Sohn ha encontrado el geocache

Am Wendepunkt unserer heutigen Rad-Cache-Tour haben wir auch diesen noch gesucht. Auch wenn die Koords etwas im "off" waren, nach einer Weile grinste uns die Dose auch doch recht hochwassersicherer Position an. Danke!

encuentran 01. marzo 2009 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Das angekündigte schöne Wetter verleitete uns zu einer kleinen Wanderung, deren Ziel die Gohliser Mühle war. Was lag näher, als diesen Cache zu loggen.
Danke an Karrataka

Gruß vom Drudenfuss

encuentran 12. enero 2009 sandan07 ha encontrado el geocache

Bei sonnigem wetter aber dennoch -8 Grad haben wir nun unseren ersten cache gefundenCool

Allen anderen die ihn noch finden wollen wünschen wir viel spaß und erfolg dabei.

Liebe Grüße aus dem wunderschönen weissen Dresden Sandra und Daniel

encuentran 22. noviembre 2008 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Beschämt muss ich wieder mal zugeben, dass ich dieses Fleckchen Erde meiner Heimatstadt noch nicht kannte. [:I]
Leider war heute der Biergarten geschlossen, ich hätte schon Durst gehabt... [;)]
Auch gut, konnte ich wenigsten den Cache in seiner "Normal-Hochwasser sicheren Position" ungestört heben!
DANKE für's Herführen, werde bestimmt im Sommer mal auf ein Bier vorbei kommen!!
Zeit: 12:10Uhr
TFTC SiMaKiDD
#263

encuentran 01. noviembre 2008 GER-247 ha encontrado el geocache

Der erste der heutigen Nachmittagstour. Bei dem Nebel und nassem Blattwerk war das GPS heute etwas aus der Form. Trotzdem konnte sich die Dose nur 5 Minuten verstecken.

Als dann, Danke GER-247

encuentran 24. octubre 2008 dusleid ha encontrado el geocache

Unser erster Cache- und super gefunden! Vielen Dank !!!

encuentran 19. octubre 2008 Amanda ha encontrado el geocache

Das ging ja schnell. Da war auch noch eine Tasse Kaffee an der Windmühle drin Wink.

Vielen Dank 

Amanda

encuentran 06. septiembre 2008 Gusundlu ha encontrado el geocache

Unser erster Fund überhaupt - und erfolgreich! Wir bleiben dabei!

encuentran 31. agosto 2008 Karl May ha encontrado el geocache

Karl May fand den Cache.

Muggelsicher versteckt.

Danke K.M.

encuentran 28. agosto 2008 malek1936 ha encontrado el geocache

Da mußten wir schon bißchen suchen! Dank an Karrataka!

encuentran 13. agosto 2008 projekt-chaos ha encontrado el geocache

das navi hat uns doch etwas in die irre geführt, dann aber doch noch schnell gefunden. tftc

encuentran 12. mayo 2008 tomvip ha encontrado el geocache

Waren mit den "Kirchbergern" Pfingstmontag bei herrlichstem Wetter mit dem Rad unterwegs. Mussten die Räder allerdings stehen lassen, um bis zum Cache zu gelangen. Mit kurzen Hosen hatte man zwischen den Brennnesseln auf dem Weg zum Cache keine wirklich guten Karten. Dafür bestand im Dickicht keine Mugglgefahr. An der Windmühle selbst war die Hölle los. Danke für das hübsche Ausflugsziel. Team tomvip

encuentran 12. mayo 2008 Kirchberger ha encontrado el geocache

Zum Beginn unserer Pfingstfahrradtour haben wir den Cache gemeinsam mit dem Team tomvip gesucht und schnell gefunden. Die Spuren der Vorgänger waren nicht zu übersehen.
Viele Grüße die Kirchberger

encuentran 13. abril 2008 Holzmichl ha encontrado el geocache

und Holzmichline

hat den Cache 9.00Uhr gefunden

MFG Holzmichl 

encuentran 01. marzo 2008 LancerEvoFan ha encontrado el geocache

LancerEvoFan hat den Cache nach einiger Suche gefunden. Ein lohnender Ausflug auf Grund der tollen Windmühle. Smile

encuentran 14. febrero 2008 Kotzekocher ha encontrado el geocache

Kotzekocher war auch suchen und hat ihn

encuentran 12. enero 2008 muhpISTen ha encontrado el geocache

Da wir vorm Event eh gerade in der Nähe rumgegeistert sind (auch noch aus anderen Gründen) haben wir diesen Cache hier mal mitgenommen. Wirklich hübsche Mühle! Die Suche brauchte seine Zeit, konnte dann aber erfolgreich abgeschlossen werden. Es grüßen die
muhpISTen

encuentran 11. noviembre 2007 F_&_U ha encontrado el geocache

Bei schönstem Cachewetter (Regen & Sturm) gut gefunden...
Vielen Dank sagen F_&_U

encuentran 13. octubre 2007 Relic Hunters DD ha encontrado el geocache

Das war der fünfte und letzte Cache für heute. Er war auch in völliger Dunkelheit gut zu finden. Dankeschön Karrataka.

encuentran 26. agosto 2007 Schums ha encontrado el geocache

Juhuu, Gefunden!

Mein Jüngster hat gestrahlt! Ein Schatz! Und sogar Geld drin, einfach priima!

Leider hatten wir nix zu Schreiben dabei. Werden wir sicher mit dem Rest der Kiddies mal  nachholen. 

Haben alles drin gelassen.

Kleiner Tip: Da Schneckt's gewaltig. Soviele Weinbergschnecken auf einen Fleck hab ich noch nie gesehen.

Danke und viele Grüß

Schums und Family

 

encuentran 04. agosto 2007 elbtaler007 ha encontrado el geocache

Heute im Rudelcachen mit der Familie, besonders Jonas (der Finder) geloggt. Viel Spaßgehabt. Danke[:P]

encuentran 09. abril 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Heute kleine Statistiktour mit Kurt gemacht. Das war der achte in Dresden, nachdem uns in Leipzig noch 2 FTF gelangen. Schöne Ecke.
Gruß und Danke von Lindolf, heute ohne bessere Hälfte

encuentran 09. abril 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Wir hatten Glück und mussten nicht zum Cache schwimmen [:D].
Trotz großem Muggelandrang bei heftigem Wind problemlos gefunden.

Nichts getauscht, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 09. abril 2007 carochrisDD ha encontrado el geocache

Das war unser Kennenlerncach! Alles gefunden, Spaß gehabt, auf zum Nächsten!

encuentran 24. marzo 2007 TeamBikerfreund ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden!

Nachdem ich eine Hochwassermarke von 2002 gesehen habe, weiß ich auch, warum hier so billig Häuser zu haben waren.

Alle Achtung, möchte ich nicht erleben!

Danke für den kurzen Ausflug!

(team)bikerfreund

encuentran 02. marzo 2007 schelli ha encontrado el geocache

Zielgebiet war wegen Sturmschäden gesperrt, habe trotzdem geloggt.

encuentran 11. febrero 2007 Taschenlampe ha encontrado el geocache

Wir haben heute, mit 4 Kindern, einen Ausflug gemacht. Den Schatz haben wir schnell gefunden. Schön war, daß trotz des "Mikro" 3 Murmeln drin wahren. Da gab es keinen Streit.

 

Besten Dank vom Team Taschenlampe

Imagen para el log de entrada
Die FinderDie Finder

encuentran 23. diciembre 2006 delete_106077 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 18. diciembre 2006 doppeld ha encontrado el geocache

Tja dort gehört tatsächlich ein Cache hin. Die Mühle hat sich schön gemausert. Konnte die Entwicklung sehen, da meine Radtouren früher immer da entlang führten. Nun gehts eben zu Fuß dahin.
Danke für den netten Ausflug. Zeitweise sah es so aus, als sollte mich ein Schneesturm überraschen.

encuentran 17. diciembre 2006 ukloe2009 ha encontrado el geocache

Dieser konnte gut gefunden und geloggt werden (als UKTS3).

Danke für den Cache.

encuentran 17. diciembre 2006 willimax ha encontrado el geocache

1000 und erster Cache! Der Micro war dank der Beschreibung recht schnell im Schein der Taschenlampe gefunden. Bei Nacht ist der Weg besonders schön, denn man hat von hier beste Sicht auf das beleuchtete Spitzhaus, den Bismarckturm und den Wasserturm!

Zeit: 17:15 Uhr

Vielen Dank an Karrataka für dieses kleine Cachegeschenk und Schöne Grüße vom Team willimax

P.S.: Letzten Mittwoch stand in einer Zeitung noch ein Artikel über die Mühle und da dachte ich mir noch, dass dort eigentlich auch ein Cache hingehört!


[Volver a la lista de geocache]