Recherche de Waypoint : 

Logs pour Möna Lisa    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. septembre 2008 freilandrose trouvé la géocache

Ein schöne kleine Wanderung durch die feuchten Wiesen. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens

pas trouvé 17. août 2008 zibellina n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden, außer viele Steine

trouvé 17. mai 2008 darky79 trouvé la géocache

Schnell gefunden und echt schöne aussicht von dort aus. Die Box ist voll mit dicken Büchern, also leiber was dünnes zum tauschen mitbringen.

In: John Saul - Das Kind der Rache
Out: Blair Witch Project 2

TFTC

trouvé 29. mars 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 26. octobre 2007 Locotronic trouvé la géocache

Leider hatte nichts zum tauschen dabei :(

Aber die Gegend ist sehr schön, die Vegetation hat mich aber eher an ein anderes Land erinnert ^^

Ein bisschen geschafft war ich schon als ich von den Parkplatzkoordinaten den Berg erklungen hab, aber es lohnt sich...

Greetz

Locotronic

trouvé 08. septembre 2007 Becky trouvé la géocache

Unser erster Cache! Smile Smile Smile

Haben von Bad Mergentheim zum Cache einen schönen Spaziergang gemacht.

Nachdem wir in der Nähe des Caches waren habe ich den Rucksack abgestellt um die Gegend nach dem Versteck ab zu suchen. Zu guter letzt war das Versteck direkt neben dem Rucksack!

Schöner Cache, hat viel Spaß gemacht und eine neue Freizeitbeschäftigung ist gefunden. Dies war sicherlich nicht der letzte Cache!

Trade: Out: "Ludwig van B." In: "Kleiner Eisbär wohin geht die Reise"

trouvé 22. juillet 2007 MAKAEMYA trouvé la géocache

Wir haben bei schönem Wetter den Cache gesucht und gefunden.

In: "Ludwig v.Bethoven" / "Kaspar Mütze geht in den Zoo"

Out: "42"  /Haftnotizblock

 

Grüße von MAKAEMYA

 

trouvé 01. mai 2007 glucerna trouvé la géocache

Hallo,

 

bin "Newbi"  und habe diesen Cache  am 1 Mai  bei einer Maiwanderung gecached.

Sehr schöne Lage und Aussicht.  No Trade

 

  

trouvé 21. février 2007 cyclogeo trouvé la géocache

Super Cache, super Gegend, super Wetter!

Wir hatten viel Spaß beim Suchen! Leider ist die Box etwas klein.

 In: Taschenbuch "Probe Zeit", Diddlmaus

Out: Hitchcock "Mords-Gala"

trouvé 18. février 2007 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Zusammen mit dem Lektor habe ich es endlich mal geschafft früh zum cachen zu starten und wurde mit herrlichen Bildern belohnt.
Nebelverhanden präsentierte sich uns die Landschaft und das winterlich-kalte Wetter mit der tief stehenden Sonne bot eine tolle Kulisse.
Leicht waberte der Nebel und wurde von der geringen Wärme der Sonne zurück gedrängt und von der Umgebung wurden immer mehr Details sichtbar.
Hier oben war ich übrigens vor ein paar Jahren schon einmal auf einem Mittelaltermarkt auf der nahegelegenen Burg.

Tolle Gegend für einen Cache, und wenn das Tal mal nicht mit Nebel gefüllt ist, dann ist die Aussicht noch besser.

Danke für den Cache

Vamp-Duck

IN: Buch Maurice and his educated rodents (Terry Pratchet)+ Coin
OUT: Buch Der Sandelholzpalast (Yves Aubin)

trouvé 18. février 2007 Lektor trouvé la géocache

Zusammen mit Vamp-Duck ging's heute hierher zu einem wunderschönen Sonntagmorgenspaziergang. Strahlender Sonnenschein hier oben, Nebel unten im Tal, und die skurrile Heidelandschaft ringsum boten eine faszinierende Kulisse  :) .
Der Cache war auch ohne Spoilerbild gut zu finden, und zu dieser Zeit war keine Menschenseele in Sicht

Vielen Dank für den gelungenen Cache & Grüße!

In: TB Sammie-Jo

trouvé 14. janvier 2007 motoleni trouvé la géocache

Tolle Aussicht. Bei 12 Grad im Januar Cache schnell gefunden.
Cache ist in TOP Zustand. No Trade. TFTC Motoleni

trouvé 04. janvier 2007 such Bär trouvé la géocache

LaughingLaughing GOLD LaughingLaughing
und das nach so langer Zeit unglaublich :)
Nach einem Besuch auf der Burg Neuhaus haben wir diesen Cache sehr schnell gefunden. Leider war die Box ein bisschen klein. somit haben meine ganzen mitgebrachten Bücher garnicht reingepasst.

In: TB und Buch " Der Sandelholzpalast"
Out: 2mal Rollenspielbuch

such Bär mit Katha

[Retour à la géocache]