Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grabräuber II : Merowinger in Biengen    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 17. abril 2012 fogg&co han escrito una nota

Vielen Dank für den Hinweis an RJKache. Manchmal läuft die Zeit schneller als man denkt ... Wird die Woche noch repariert.

Nota 17. abril 2012 RJKache han escrito una nota

Habe heute (auch) nur den einsamen Magneten gefunden - und danach dann gesehen, dass der Cache bei GC seit 25. März disabled ist!

encuentran 03. enero 2012 Flopp ha encontrado el geocache

Nach der Affenrunde in Bad Krozingen sind wir auf dem Nachhauseweg hier vorbeigekommen.

Nachdem wir uns über die Bedeutung des Ortes an der Infotafel schlau gemacht haben, konnten wir den perfekt getarnten Cache schnell entdecken.

Grüße
Flopp

encuentran 06. diciembre 2011 huskytrek ha encontrado el geocache

diesen mal bei meinen Kundenbesuche dazwischen geloggt

encuentran 22. octubre 2011 erdbuddler ha encontrado el geocache

Erster Cache gefunden.

encuentran 11. junio 2011 Taubenpapa ha encontrado el geocache

19:30
Schnell gefunden und als Erster ins neue Logbuch eingetragen.Lächelnd

encuentran 12. febrero 2011 team mimmi ha encontrado el geocache

Ist schon recht klein!

encuentran 08. diciembre 2010 DO8RW ha encontrado el geocache

nicht ganz einfach, aber findbar...

Gruß

DO8RW

encuentran 21. septiembre 2010 derfrank ha encontrado el geocache

auf meiner Richtung Flughafen-Tour auch diesen Cache gesucht und gefunden.

tftc

frank

encuentran 20. septiembre 2010 Heumel01 ha encontrado el geocache

Auf GC längst gefunden, hier endlich nachgeloggt

zusammen mit NaNieBu gefunden
war ganz einfach

encuentran 15. agosto 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Heute gefunden: Log ist leider voll - konnte mich trotzdem noch irgendwie verewigen...
Netter kleiner Cache - TFTC!

encuentran 15. agosto 2010 blindwau ha encontrado el geocache

Danke für den Cache Logbuch ist voll

Team Blindwau

encuentran 14. junio 2010 IanAnderson ha encontrado el geocache

Schon einmal war ich hier. Aber das letzte Mal habe ich die Suche ganz schnell abgebrochen, weil nebenan in der Merowingerhalle Frauen Gymnastik oder ähnliches ausübten und ich wollte vermeiden, dass Ordnungshüter mich als Spanner aufgreifen würden.
Beim neuerlichen Versuch war ich in zweifacher, charmanter, weiblicher Begleitung, so dass die Suche völlig entspannt vonstatten gehen konnte, obwohl auch dieses Mal in der Halle geturnt wurde.
Der Erfolg blieb nicht aus. Nachdem ich selbst mehrere gute Verstecke für Wespen enttarnt hatte, fand Giraffen-Lisa die Dose.
Toller Platz, schöne Geschichte, gut gemachtes Versteck.

Vielen Dank von IanAnderson.

encuentran 28. febrero 2010 HoCoPa ha encontrado el geocache

Ein schneller Ehrencache für diese Woche, bevor der Sturm so richtig losgeht und der Besuch im Wald zu gefährlich wird.[:)] Interessante Stelle.

TFTC Team HoCoPa

encuentran 24. enero 2010 Burstelhexe ha encontrado el geocache

Gut versteckt aber auch im dunkeln gefunden. Echt interessante Infos zu lesen. Vielen Dank Burstelhexe

encuentran 04. enero 2010 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Nette Geschichten gibt es dort zu lesen. Schon beeindruckend was damals schon alles gebaut werden konnte. Der Cache konnte trotz der Faszination schnell geborgen werden.

TFTC

Team etrexhunter

encuentran 04. enero 2010 hexehexe ha encontrado el geocache

Dieser konnte sich nicht lange vor PassimX und mir verstecken.
Danke fürs zeigen und verstecken
hexehexe

encuentran 03. octubre 2009 zwillingssucher ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche durch ungenaue Ablesung . geloggt. TFTC von den Zwillingssucherrn

encuentran 10. agosto 2009 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 10.8.2009 um 22:05 Uhr.

Ein interessanter Ort, an dem ich den Cache problemlos finden konnte.

Allerdings sollte das Logbuch getauscht werden. Es ist voll und außerdem total zerfleddert, da es etwas unter der engen Dose leidet.

encuentran 09. mayo 2009 datenhamster ha encontrado el geocache

Sehr interessant, vielen Dank fürs Zeigen dieses versteckten historischen Kleinods.

Danke für Cac#e ä618 sagen nasebaer & Ishtar

encuentran 03. abril 2009 fusi0506 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cachetour gut finden können.

TFTC [:)]

Gruß FuSi0506


[This entry was edited by fusi0506 on Sunday, April 05, 2009 at 1:19:47 AM.]

encuentran 21. febrero 2009 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Vor einer Familien Feier (80. Geburtstag) hier kurz gehalten und das D&ouml;schen an einem gut getarnten Ort gefunden. <p>Viele Gr&uuml;&szlig;e und danke sagt <font color="#0000cc"><strong><em>Lupo 512</em></strong></font> aus dem Main-Kinzig-Kreis </p>

encuentran 19. febrero 2009 rastapanx ha encontrado el geocache

Ein interessanter Ort. Danke für den Geschichtsunterricht.
Rastapank

encuentran 09. enero 2009 wiwocasi ha encontrado el geocache

Interessanter Platz! Mehr davon! Und das Versteck hochprofessionell!

Danke für´s Herführen!

TFTC

wiwocasi

#18

  New coordinates:  N 47° 56.238' E 007° 41.709', moved by 39 meters

encuentran 28. septiembre 2008 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Nach Grabräuber I war auch diese Dose schnell gefunden. Sehr interessante Location.Cool
Danke an fogg für die Caches, waren sehr lehrreich.

Gruß nordlicht08

encuentran 02. agosto 2008 nightdish22 ha encontrado el geocache

vor lauter gps schauen aus versehen auf dem grab gestanden,sorry. . .zum glück alles friedlich!cache schnell gefunden und interessante informationen zu der örtlichkeit!

danke für diesen cache!

encuentran 22. mayo 2008 flynglide ha encontrado el geocache

Der fällt mal wieder in die Kategorie, ich wäre dort nie hingekommen ohne Cachen...völlig zu unrecht allerdings!
TFTC!

encuentran 18. mayo 2008 klopferp ha encontrado el geocache

Bei Regen das Grab geplündert!

encuentran 17. febrero 2008 Demo ha encontrado el geocache

Ein toller Ort mit interessanter Geschichte. Gleich zu Beginn der Suche schaute ich schon an der richtigen Stelle nach, doch muss ihn wohl irgendwie übersehen haben. Zum Glück hab ich dann nochmals dort nachgeschaut.

TFTC

-Demo-

encuentran 02. febrero 2008 Swordfish ha encontrado el geocache

An einem sonnigen Samstag Nachmittag den Cache nach kurzer Suche entdeckt. Raffiniert versteckt an einem interessanten Ort.

 Gruesse Swordfish Laughing

encuentran 15. enero 2008 elsaugo ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg noch das Grab geplündert...Laughing

encuentran 25. noviembre 2007 Gundomad ha encontrado el geocache

Da blies uns ein kalter Wind um die Ohren als wir als Grabräuber auf der Suche nach dem kleinen Schatz waren.

Danke, Gundomad & Gattin

encuentran 20. septiembre 2007 DieHirten ha encontrado el geocache

Tja, wenn Termine im Süden anstehen, kann man die Caches nicht einfach liegen lassen. Als Auftakt einer kleinen Cacherunde nach kurzem Überlegen gefunden.

Rafiniert!

Wusste nicht, das sowas in Biengen rumsteht.

Danke und Gruß (16:00)

DieHirten (1)

encuentran 12. septiembre 2007 major.tom ha encontrado el geocache

2. Foggsche Geschichtsstunde für heute, hin und schwupps - da war der Cache!

Danke für Cache # 68
sagt
major.tom

encuentran 18. julio 2007 Otthecat ha encontrado el geocache

Ein kleines Erfolgserlebnis am Abend...dank fogg

Tausendmal vorbeigefahren ohne zu ahnen was da so schlummert.

Otthecat and Luke

encuentran 05. marzo 2007 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Ein Blick ins Grab, ein Griff an der richtigen Stelle und auch dieser Cache war gefunden.
TFTC, Gecko_jm

encuentran 21. febrero 2007 Schokokekse ha encontrado el geocache

Nach anfänglicher Irritation doch recht schnell gefunden. Immerhin waren hier unsere Unterlagen vollständig [;)]

Sehr interessanter Ort, man kann sogar in der Hängematte loggen [:)]

TFTC,
die Schokokekse

encuentran 31. diciembre 2006 Die Windies ha encontrado el geocache

Interessanter Cache! Unser erster Mikro! Erstaunlich, wie klein die sein können. Trotz Muggelaufkommen unerkannt gehoben.

  Coordenadas:  N 47° 56.217' E 007° 41.715'

encuentran 29. octubre 2006 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Sehr interessante Location und ein super Versteck!
So gut nämlich dass wir völlig Betriebsblind sogar einen Ownerhint benötigten um den Cache zu finden, dabei war's ja garnicht so schwer obwohl wir die Stelle schon mehrfach untersucht hatten (so dachten wir...[:I])

Vielen Dank für's legen und hinten!
Grüsse Gonzoarts

encuentran 22. octubre 2006 sinn42 ha encontrado el geocache

In der Nähe der schön gearbeiteten Cachebox muggelte es ein wenig, aber in einem geeigneten Moment konnte ich dann doch zugreifen  :D .

Vielen Dank für den interessanten Cache für zwischendurch,
sinn42, lizard

encuentran 21. octubre 2006 schmid-on-tour ha encontrado el geocache

Nachdem die Türstehermuggels endlich weg waren, war der Cache schnell gefunden. Schöne Cachebox!

Danke,

schmid-on-tour
Tobias

[Volver a la lista de geocache]