Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Externsteine    gefunden 86x nicht gefunden 6x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 03. Februar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, denn der Cache liegt abseits der Wege in einem Naturschutzgebiet. Daher sperre ich nun dieses Listing. Sobald der Cache vom Owner verlegt und die Koordinaten im Listing angepasst wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. November 2015, 17:00 MarcoLiverpool hat den Geocache nicht gefunden

Ich war in Bad Meinberg zur Prävention und hatte am Nachmittag ein paar Stunden Zeit. Aufgrund der Distanz musste ich den Cache mit dem Auto anfahren. Ich würde mir wünschen, wenn Owner in den Cache auch mal Koordinaten von Parkmöglichkeiten integrieren würden. Als Ortsfremder kann ich mit dem Navi vom Auto zwar die Koordinaten direkt anfahren, komme aber dann doch zu oft an Waldwege, die dann nicht befahren werden dürfen, und wo es dann auch keine Parkmöglichkeiten gibt. So umkreist man das Zielgebiet dann immer wieder, was in meinem Fall recht lange gedauert hat. Am Ende habe ich dann einen Parkplatz gefunden, der mich noch rund 1000m Luftlinie vom Cache trennte. Leider ist die Koordinate aber dermaßen weit Abseits vom Waldweg (rund 50 Meter querfeldein), dass sich die Frage stellt, ob man hier noch suchen sollte, oder nicht (Naturschutz)....

Ich habe dann einen Versuch gewagt, musste dann aber recht schnell abbrechen, da das GPS sehr ungenau wurde (Baumkronen etc) und es langsam auch dämmerte und ich ja noch den Rückweg finden sollte....

gefunden 06. April 2015, 16:00 Hermie87 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Suche dann doch schnell gefunden und auch noch beim ersten Versuch. Sehr netter Cache :)

gefunden 15. Februar 2015, 14:05 patrick.banning hat den Geocache gefunden

Es war unser 1. Cach und wir fanden es recht anspruchsvoll, aber machbar. Selbst unsere Kinder hatten riesen Spaß. 

nicht gefunden 17. Januar 2015, 12:19 kasbarabas hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix. Hinweis wäre gut. In dem Gebiet gibt es zig Verstellmöglichkeiten.

gefunden 06. Dezember 2014, 14:47 Flohzirkus180 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Seit 3 Monaten kein Fund ... bei meiner erfolglosen Suche wurde die Befürchtung immer größer,

daß die Dose vielleicht doch weg ist. Bis ich sie dann 15 m ostnordost etwas abseits der Position doch noch finden konnte.

Noch während des Loggens merkte ich wie der Satellit meine Position hin und her wandern ließ, es handelt sich also hier nicht um eine Meßungenauigkeit, sondern die Geister der alten Germanen oder aber die Erdkräfte der magischen Externsteine oder wer auch immer haben hier ihren Spaß damit, unsere Satellitensignale abzulenken Zunge raus 

Danke für den schönen Cache !!

 

 

nicht gefunden 10. Oktober 2014, 13:00 EFSOM hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz längerer Suche zu zweit nicht gefunden.

gefunden 07. August 2014 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache gefunden

Dies war unsere achte erfolgreiche Schatzsuche in diesem Urlaub. Falk-Benedikt hatte den Schatz mit über 15 Metern Abweichung zuerst gefunden.
Danke!
Winfried
Trbrs-Hdlbrg

gefunden 31. Juli 2014, 16:57 Peed van Speed hat den Geocache gefunden

Mit etwas Glück direkt gefunden! Wanderhuhn geht wieder auf Reisen! ;-)

gefunden 31. Juli 2014, 15:00 WolfOWL hat den Geocache gefunden

Gefunden , bischen steil aber TOP

gefunden 11. Juli 2014, 09:53 JanusPati hat den Geocache gefunden

Klasse versteck... schöne gegend..sehens wert...

Grüße APNR

gefunden 05. April 2014, 15:23 Zettwenn hat den Geocache gefunden

Nach kurzer verwirrter Suche gut gefunden.

DFDC Team Zettwenn

gefunden 30. März 2014 Blue Moon hat den Geocache gefunden

Letztes WE bei schönstem Frühingswetter und einem Rundgang an den Externsteinen gefunden.

gefunden 04. Januar 2014 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach einer kleinen Nachtwanderung den Cache in Schein meiner Taschenlampe gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

nicht gefunden 14. September 2013 Thoma hat den Geocache nicht gefunden

nach längerem Suchen mit 2 unterschiedlichen GPS Geräten leider nicht gefunden (wobei wir auch noch blutige Anfänger sind) Können wir einen Tipp bitte bekommen?

gefunden 15. August 2013 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Zusammen mit xtqx1 machte ich eine kleine Wanderung rund um die Externsteine. Als erster Streich stand dieser Cache auf dem Programm. Und obwohl wir ein wenig wegen dem Vorlog entmutigt waren, kamen wir doch strahlend aus dem Wald, denn die Dose ist noch da. Zwar ca. 15 m nördlich von meinem angezeigten 0-Punkt, aber in einem offensichtlichen Versteck.

 

Vielen Dank für den Cache sagt

Lettertrolline

gefunden 15. August 2013 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lettertrolline nach etwas Ausdehnung des Suchradius gefunden. Wir haben ein wenig Müll aus der Dose entfernt. Der Cache wird wohl recht häufig gefunden aber nur selten hier online geloggt.

Danke für den Cache,

xtqx1

nicht gefunden 28. April 2013 DNSR hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Ist der Cache den noch da?

Ich reise jetzt wieder ab, kann also nicht noch mal suchen.

gefunden 31. Januar 2013 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die "Entschleunigung" beim Besteigen der Externsteine gemacht und erlebt hatte musste ich diesen Cache auch noch besuchen. Nach etwas Suchen zeigte sich die Dose, Der Inhalt trocken, Buchhülle löst sich auf, tut dem Loggen im Moment keinen Abbruch. Tüte habe ich entsorgen müssen.

Dfdc sagt Hasselbüffel

gefunden 21. Oktober 2012 simon-gt hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Schoen fuer Kinder und tolle Gegend.  :)

gefunden 17. September 2012 Knipperdolie hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.Nach etwas Suchen auch gefunden.

gefunden 17. März 2012 asterixhorn hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2012 moginbi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei dem benachbarten Multi Cashneck 446 bei Station zwei aufgegeben haben, sind wir noch schnell hier fündig geworden. Ein erstes Erfolgserlebnis in 2012! 

gefunden 30. Dezember 2011 primzahl hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache an diesem Tag bei schon erwähntem richtigen Schietwetter. DANKE Lächelnd

gefunden 28. Oktober 2011 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Leider saß beim benachbarten GC.com-Multi gleich an Station 1 ein Muggel, der scheinbar auch nicht so schnell wieder gehen würde; doch zum Glück hatte ich noch das Listing dieses Caches dabei und so machten wir uns auf den Weg dorthin.

Als Herr Unterberg, Oleana und ich uns einen Weg gebahnt hatten, wurde es schon dunkel was das Suchen erschwerte. Irgendwann meinten wir alle Bäume im Umkreis von 20 Metern abgesucht zu haben, doch dann fiel mir ein ziemlich aufälliger Baum auf, den wir übersehen hatten. Dass dort der Cache liegt, sah man schon von Weitem.

Danke für die Dose, Dadadanda

gefunden 28. Oktober 2011 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Tja, eigentlich waren Oleana, Dadadanda und ich für einen nahe gelegenen Multi angereist, dieser wurde allerdings von einem ausdauernd meditierenden Muggel blockiert, so dass wir nach etwas allgemeinem "spazieren gehen und Steine angucken" noch auf diesen Tradi ausgewichen sind, den wir dann auch nah Einbruch der Dunkelheit aufspüren konnten.

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 21. August 2011 Team Forest G.A.M.B. hat den Geocache gefunden

Heute um 16.00 uhr bei schwülwarmen Wetter Muggelfrei geloggt!

No trade !

 

TFTC Team Forest G.A.M.B. 

gefunden 21. August 2011 Die Rumtreiber hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter Cache gefunden und geloggt. Sehr schönes Ausflugsziel.

gefunden 20. August 2011 UncleTonyBob hat den Geocache gefunden

Haben den Cache als "Bonus" zu einem Ausflug zu den Externsteinen heut bei schönem Wetter gemacht.

Haben ihn gut gefunden und obwohl allgemein viel los war liegt er find ich an einer Stelle wo man selbst dann seine Ruhe zum Suchen hat...

gefunden 04. August 2011 Dragon77 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter, ohne Muggler, gut gefunden.

TFTC, Dragon77

gefunden 02. Juli 2011 Sushi-Trolle hat den Geocache gefunden

gesucht, gefunden, geloggt.

tftc sagen die sushi-trolle und ilex.

gefunden 09. März 2011 Searcher 1 hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen doch noch gefunden. Obwohl die Bäume noch kein Laub haben, lagen wir mit 2 GPS-Geräten ca 15m daneben. Da war intensives Stöbern gefragt.

 

No trade

DFDC

gefunden 19. Februar 2011 burmalottke hat den Geocache gefunden

Angeblich waren es noch 12 m, trotzdem schnell gefunden. Danke sagt

Burmalottke

gefunden 16. Januar 2011 holly hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei schönem Wetter gefunden !

gefunden 29. Oktober 2010 Ylva75 hat den Geocache gefunden

gut mit wusel1311 gefunden

gefunden 18. Oktober 2010 Die Afrikaner hat den Geocache gefunden

Da hatte das GPS aber wirklich seine Mühe. Trotz ziemlicher Abweichung noch gefunden. Danke!

In: Kerze              Out: Flaschenöffner

gefunden 13. Oktober 2010 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Mit zwei Gastcachern gut gefunden. Leider ist fast nicht Schönes mehr zum Tauschen drin. Schade.

Gruß Piraten33

gefunden 03. Oktober 2010 paderoma hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gut gefunden, habe ihn auch wieder ordentlich "versenkt" Wirklich steil, aber in dieser Gegend ist es normal sich anzustrengen. Danke

gefunden 04. September 2010 Moessi hat den Geocache gefunden

Bei einem Nachmittagssparziergang im Rahmen einer Hauskreisfreizeit im Friedrich-Blecher-Haus mit einer großen Gruppe gut gefunden. Dieser war der dritte für heute. DfdC.
die 5 Mössis.

gefunden 20. August 2010 Die Insel hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Cache in wunderschöner Lage.

Allerdings wich der Fundort etwas von den ggb. Koordinaten ab.

Umso größer war jedoch das Erfolgserlebnis.

War mein erster Cache :D

 

gruß

Die Insel

gefunden 13. August 2010 Indalo2010 hat den Geocache gefunden

Bei Ausflug zu denselbigen schnell mitgenommen.

 

Danke

gefunden 04. August 2010 Mr. Spock hat den Geocache gefunden

Unser 3.erflgreicher, Cache

Das GPS brachte uns an die richtigen Kordinaten,hatte aber unter den Bäumen Schwierigkeiten.Cacheumhüllung ziemlich angefressen.Mußten noch ca. 15 Minuten suchen.Hat aber viel Spaß gemacht.Super Cache!

M rSpock

 

 

gefunden 30. Juli 2010 Lippy hat den Geocache gefunden

Das war der vierte Streich!! Mit vereinten Kräften den schönen Cache gehoben.

LG Lippy

P.S. Die Hülle müsste erneuert werden.

gefunden 20. Juni 2010 Qnaller hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache,

 allerdings durch meine Begleitung nach längerem suchen gefunden!

hatten ca. 12m Abweichung, tatsächlich schwierige Gegend fürs GPS.

Aber so stell ich mir nen guten Cache auch vor!

gefunden 22. Mai 2010 Shark hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Nach etwas längerem suchen und verstecken vor Muggles haben wir den angenagten Cache gefunden. Vermutlich wollte ein Tierischer Cacher dran ^^

In: Tacho, Murmel

Out: Ente

 Schöne Grüße

Shark u. Familie

gefunden 16. Mai 2010 ladyli1985 hat den Geocache gefunden

Cache heute während einer spontanen Schatzsuche und etwas Herumirren im Wald gefunden! Super Versteck, die Ecke an den Externsteinen kannte ich noch nicht, obwohl ich schon einige Male da war!:-)

gefunden 04. April 2010 might2 hat den Geocache gefunden

Heute, am "Oster-Sonntag" um 11:20 Uhr nach doch längerem Suchen geloggt. Smile  (Keine Bienen unterwegs...)

out: "Autochen"Wink

in: Skatspiel

Viele Grüße vom Niederrhein!!

might2

gefunden 02. Januar 2010 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Im Schnee waren nur wenig Muggel unterwegs. Gut gefunden und gelogged. Danke für den schön versteckten Cache.

gefunden 16. November 2009 chafeysen hat den Geocache gefunden

Von Bienen logischerweise bei Regen im Herbst keine Spur. Aber soweit ich informiert bin, suchen die sich jedes Frühjahr was neues. Vielleicht bleibt der Cash ja Bienenfrei.

In: Adapter für Klinkenkabel

Out: Holzblümchen

nicht gefunden 14. Oktober 2009 industriemeister hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

gefunden 22. Juli 2009 TAltemeier hat den Geocache gefunden

ACHTUNG!

Der Cache befindet sich direkt neben einem Bienennest. Ohne Scherz hat es mir heute 4!!! Bienenstiche eingebracht!

Gerade für Kinder derzeit absolut ungeeignet!

Vielleicht sollte der Cache versetzt werden .... ?

gefunden 13. Juli 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck bei den Externsteinen. Ein Ausflug dort hin lohnt sich auf jeden Fall. Muggels waren keine in Sicht so konnten wir problemlos loggen.  8)

in: 4 Murmeln
out:Leuchtstab

TFTC sagt R2D2 & C3PO

gefunden 09. Juni 2009 TeamErdbeerSecco hat den Geocache gefunden

Got it! ^^ Thanx

Team ErdbeerSecco

 

In: Anhänger

Out: TB

gefunden 01. Juni 2009 murder_inc. hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche doch noch im Umkreis der Position gefunden ... nie aufgeben !!

Out: JoJo

In: Signalfackel

gefunden 29. Mai 2009 Emil & die Detektive hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer grösseren Teutoburger-Wald-Tour gemeinsam mit Schatzsucher607 gut gefunden.

Vielen Dank dafür.

gefunden 29. Mai 2009 Schatzsucher607 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Emil & Die Detektive im Teutoburger Wald unterwegs gewesen und natürlich auch einen Abstecher zu den Externsteinen gemacht. Tolle Wandergegend.

Danke für den Cache sagt Schatzsucher607.

gefunden 13. April 2009 FloMax hat den Geocache gefunden

Dank der Cache-Beschreibung von Nina und Walter bei schönstem Wetter gut gefunden.

 

TFTC

 FloMax

gefunden 31. März 2009 tiffany hat den Geocache gefunden

Heute bei allerschönstem Sonnenschein nach kurzer Suche um 15.25 Uhr gefunden. Dies war mein allererster Cache, daher war die Freude groß.

No Trade

Vielen Dank sagt baerenkamp

gefunden 06. Februar 2009 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Mit einer Gastcacherin aus dem "Hohen Norden" angegangen und gehoben.

Danke sagt Ecki1

"Fast vergessen zu loggen!" sorry

gefunden 25. Januar 2009 Tanulli hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sonnenwetter gefunden...waren schon die Zweiten des Tages...sehr schöner Platz.

Nach kurzer Suche gefunden...Büchlein ist immer noch feucht...

Viele Grüße!!!!Cool

 

 

gefunden 07. Dezember 2008 mcgrun hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Sonntags-Spaziergang an den Externsteinen mit der Family diesen schönen Cache mitgenommen. Schönes Versteck im schönen Wald! Ideal für Kinder!

 

Logbuch immer noch feucht.

 

Viele Grüße aus dem Pott

 

wünschen

 

McGrun und Family. 

gefunden 23. Oktober 2008 Multiwelle hat den Geocache gefunden

Trotz des vielen Laubes haben wir den Cache gefunden. Schönes Versteck, das Buch ist etwas feucht geworden, die Tüte muss mal erneuert werden.

Familie Multiwelle

gefunden 19. Oktober 2008 roger44 hat den Geocache gefunden

Nachdem mein eTrex mitten im Wald verrückt spielte, bin ich doch noch 

fündig geworden. Leider ist trotz der guten Verpackung, das Logbuch etwas feucht.

Loggen war aber noch problemlos möglich.

No Trade

TFTC

roger44

gefunden 29. September 2008 eskendörper hat den Geocache gefunden

#1 @ 12:30

Bei saumäsigem Regenwetter haben wir die Externsteine erklommen und unseren ersten Cache bei Opencaching gefunden. Dankeschön sagen die Eskendörper mit Team.

IN: Taschenwärmer (Betriebsbereit)

OUT: Schlüsselband

gefunden 24. August 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Mit Nati zusammen.

gefunden 24. August 2008 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit matopen gefunden, nettes Versteck, haben wir anhand der Beschreibungen gut finden können. Wir haben "so nebenbei" einen Ausflug zu den Externsteine gemacht, uns von einem mittelalterlich gekleideten Dudelsackspieler musikalisch berieseln lassen. Netter Sonntag!

In: Jojo

Out: Kartenspiel

gefunden 22. August 2008 Abacus hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Externsteine und einer Runde um den See gut gefunden. Vielen Dank sagt
Abacus

gefunden 21. August 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Die Externsteine sind immer mal wieder einen Ausflug wert!
Den Cache haben wir, nachdem wir zunächst im Unterholz und Farnkraut gesucht
haben, nur einige Meter weiter oben gefunden.
Verschiedene Muggles waren zu hören, dennoch ist niemand bis zum Cacheort
vorgedrungen. Ein lohnenswerter Spaziergang. Die Cachebox hat eine neue Plastiktüte bekommen, weil die Mäuse wohl Hunger hatten.

in: Spielkarten, Modellauto und Stift
out: Tintenpatrone und Müll

TFTC   tuxluxx

gefunden 23. Juli 2008 Xorron hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter, nach kurzem suchen muggelfrei gelogt.

No Trade

TFTC

Xorron

Hinweis 13. Juli 2008 biboleck30 hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Bitte an den Owner: Beutel und Logbuch dringend austauschen!

Danke!

biboleck30 

gefunden 05. Juli 2008 stefanb hat den Geocache gefunden

Unsere Geocach-Premiere, als wir dann mit dem Etrex klar gekommen sind, haben wir den Cach auch schnell gefunden. So eine Premiere ist ja immer was besonderes, und als wir dann fündig geworden sind haben wir uns echt gefreut, und wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt!Schön wenn man zu zweit ein solches Hobby teilen kann! Macht dann umso mehr Spaß! Es bedarf aber auch einer ganz besonderen Frau!!!:-x Aber schade ist das der Zipplock-Beutel ca 3l kaputt ist und alles wirklich etwas feucht ist. Nachfolger eventuell mal den Beutel tauschen. Alles in allem ein schöner Cach!! Wir hatten viel Spaß trotz vieler Muggel an dem Tag! Freue mich auf den nächsten Cach mit meiner Süßen!Laughing

gefunden 15. Juni 2008 Morosfamily hat den Geocache gefunden

Mit Egonator zusammen gefunden - danke! Wilde Suche, tolles Gelände auch für den Hund!

gefunden 15. Juni 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

 Gut gefunden, schöne Ecke aber leider alles naß und teilweise am schimmeln.

 Danke   Egonator

 In: Druckbleistift

Out: Lesebrille

gefunden 06. Mai 2008 Leon106 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Nicht in, nichts aus. Alles war etwas nass. Auch die Fruchtebonbon!!! Wir haben das im erde begraben...

Gruss aus Holland.

gefunden 05. Januar 2008 Vega hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hatze den Cache gefunden. Eine wirklich wunderschöne Gegend. Wenn es bloß nicht so kalt gewesen wäre. Danke für den schönen Cache.

gefunden 05. Januar 2008 hatze hat den Geocache gefunden

...na das war ein Tag! Sonne, Kalt und rutschende Muggels in Sommerlatschen. Wir hatten festes Schuhwerk, warmen Tee und einen wunderschönen Ausblick von den Sandsteinen ins Cachegebiet. Nach einigen Suchen haben wir ihn gehoben. Muggelfrei :-) Danke.

in: Speichersteine

out: Kartenleser

Thx an unser Team. Melle, Hirschi und Finder-Nielsman

gefunden 02. Dezember 2007 hoisto hat den Geocache gefunden

nach einigem Suchen dann doch um 12:39 Uhr gefunden, aufgrund der Abweichung waren es doch recht viele potentielle Verstecke... Als Anfänger fehlt uns wahrscheinlich auch noch der richtige Blick.

in: Elch (Ü-Ei Figur)

out: Krebs

gefunden 14. Oktober 2007 mcbroil hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Gelände, an einem wunderbaren, sonnigen Herbsttag zusammen mit "Solafix" gehoben.  :)

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 29. September 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Tag 1 unserer Eggewegwanderung war der Tag mit der Sintflut. Bäche und See traten über die Ufer und von der schönen Aussicht war heute nicht viel zu sehen. Gegen 17 Uhr den Cache zielsicher gehoben und dann flott in die DJH. 

in: Krebs

out: Würfel

gefunden 22. September 2007 Consequtor hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2007 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei unserer Tour ...

TFTC

gefunden 01. September 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JuJe diesen Cache gefunden. Nun sind die Beiden keine Gastcacher mehr - sondern Hardcorecacher: zwei Caches an einem Tag - wenn dass nicht ein steile Karriere wird. ;)
Am Cache selbst hatten wir Unterstützung von Miss Marple 2... eigentlich wurde der Cache von Ihnen gefunden... danke dafür!  ;)
Zu entdecken gab es dann auch sogar noch etwas!
Viele Grüße nach Paderborn!

In: Sticker:
Out: nix

Grüße Martin

gefunden 13. Juli 2007 dark doc hat den Geocache gefunden

Haben den Cache fast bei Mondschein gefunden. Tolle Geräusche. Die Externsteine haben wir um diese Zeit auch noch nie gesehen. Danke für den schönen Spaziergang. Team dark doc mit Martin und Heike

In: Nagellack
Out: Mineral

gefunden 10. Juli 2007 DieLipper hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache heute. Wir haben ihn bei feucht fröhlichem Wetter nach ca. 1 Stunde um 20.44 Uhr gehoben.
Vielen Dank für den schönen Cache!
Viele Grüße
DieLipper

in: Mineral auf Holzsockel
out: Goleo Figur

gefunden 14. Mai 2007 Wolfmama hat den Geocache gefunden

Capt'n Ahab und The Crew schlagen erneut zu. Dieses mal im den Wäldern des Arminus. 7 Crewmitglieder durchkämten mindestens 1ha Wald bevor Der Rote die Schatzkiste entdeckte.

Schönen Dank für diesen schönen Cache an dieser besonderen Stelle.

Out: GEOcoin Fliegenpilz

In: Torpedo (War das einzige halbwegs "brauchbare", was 7 Leute in Ihren Taschen auftreiben konnten. Sorry! Und "The Crew" wollte seine Digicam nicht opftern.
Mitdabei: Capt'n Ahab and The Crew, der Weltheld, Der Rote, die restliche Crew und Wolfmama.

gefunden 22. April 2007 mano hat den Geocache gefunden

Dies ist unser erster Cache, den wir gesucht haben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem TomTom One haben wir ihn dann doch noch gegen 14 Uhr bei schönstem Wetter gefunden. Es hat der ganzen Familie viel Spass gemacht. Der Cache ist in sehr gutem Zustand und für Anfänger gut geeignet. Eine wirklich tolle Sache. Viele grüße von Familie "mano" aus Detmold (Klüt).

Out: Disco-Kugel

In: Maskottchen Figur Galeo

gefunden 04. April 2007 Lindwurm hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter diesen Schatz (im wahrsten Sinne des Wortes) in beeindruckender Umgebung gefunden, ein bisschen Suchen war schon nötig - wir hatten fast schon aufgegeben.

Vielen Dank!

Den anderen Cachern von heute hätten wir eigentlich begegnen müssen.

in: Mini-Sonnencreme, out: Hotwheel 

gefunden 04. April 2007 Caches_Clay hat den Geocache gefunden

Schöner Tag, mit einem Familienspaziergang und Geocaching.

Wirklich toller Inhalt und über die Location braucht man ja keine lobenden Worte mehr verlieren ... SO SCHÖN IST ES HALT NUR IN LIPPE!!!! ;)

Danke sagen

"Die Cherusker" MaNeClaJe und Loki der Hund

In: Drucker- Tintenpatrone                                                            

Out: Mini Globus-Anspitzer

gefunden 05. März 2007 catch-you-kerne hat den Geocache gefunden

Das war ein netter Cach mit edlem Inhalt. Wir haben ihn bei Sonnenschein gefunden und sind danach im strömenden Regen zum Auto geflüchtet.

 

Gruß die Catch-you-kerne

 

Out: Minitaschenlampe

In: Diskokugel

gefunden 25. Februar 2007 norge hat den Geocache gefunden

Hi, 

wir waren die ersten ;-))

der Cache ist genial versteckt, die Landschaft eine Reise wert und der Inhalt wirklich klasse ;-)

Man sollte sich genug Zeit mitbringen um auch die schöne Landschaft zu geniessen...

 

Norge 

gefunden 25. Februar 2007 Shrek_1 hat den Geocache gefunden

Wir waren die ersten !!

nach ein wenig suchen hat Norge im stömenden Regen die Box gefunden. Der Erstinhalt ist erhalten geblieben und wurde durch ein Schlüsselband ergänzt. Der Cache ist nicht nur wegen der tollen Umgebung sodern auch wegen des Inhaltes ein Ausflug wert.

Weiter so

gefunden 07. Januar 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

puuh, glück gehabt, ich war schon im gebüsch zum suchen, da kahm eine horde walkerinnen vorbei. da habe ich mich 2 minuten hinterm baum versteckt und als ich so zufällig auf den boden sehe... na, was sehe ich da? denn cache. also wirklich so ein zufall.

danke für den cache

lebkuchen

kein tausch

[Zurück zum Geocache]