Ricerca waypoint: 

Log per Externsteine    trovata 86x non trovata 6x Nota 1x

OC-Team bloccata 03. febbraio 2016 mic@ ha bloccato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, denn der Cache liegt abseits der Wege in einem Naturschutzgebiet. Daher sperre ich nun dieses Listing. Sobald der Cache vom Owner verlegt und die Koordinaten im Listing angepasst wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 27. novembre 2015, 17:00 MarcoLiverpool non ha trovato la geocache

Ich war in Bad Meinberg zur Prävention und hatte am Nachmittag ein paar Stunden Zeit. Aufgrund der Distanz musste ich den Cache mit dem Auto anfahren. Ich würde mir wünschen, wenn Owner in den Cache auch mal Koordinaten von Parkmöglichkeiten integrieren würden. Als Ortsfremder kann ich mit dem Navi vom Auto zwar die Koordinaten direkt anfahren, komme aber dann doch zu oft an Waldwege, die dann nicht befahren werden dürfen, und wo es dann auch keine Parkmöglichkeiten gibt. So umkreist man das Zielgebiet dann immer wieder, was in meinem Fall recht lange gedauert hat. Am Ende habe ich dann einen Parkplatz gefunden, der mich noch rund 1000m Luftlinie vom Cache trennte. Leider ist die Koordinate aber dermaßen weit Abseits vom Waldweg (rund 50 Meter querfeldein), dass sich die Frage stellt, ob man hier noch suchen sollte, oder nicht (Naturschutz)....

Ich habe dann einen Versuch gewagt, musste dann aber recht schnell abbrechen, da das GPS sehr ungenau wurde (Baumkronen etc) und es langsam auch dämmerte und ich ja noch den Rückweg finden sollte....

trovata 06. aprile 2015, 16:00 Hermie87 ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Suche dann doch schnell gefunden und auch noch beim ersten Versuch. Sehr netter Cache :)

trovata 15. febbraio 2015, 14:05 patrick.banning ha trovato la geocache

Es war unser 1. Cach und wir fanden es recht anspruchsvoll, aber machbar. Selbst unsere Kinder hatten riesen Spaß. 

non trovata 17. gennaio 2015, 12:19 kasbarabas non ha trovato la geocache

Leider nix. Hinweis wäre gut. In dem Gebiet gibt es zig Verstellmöglichkeiten.

trovata 06. dicembre 2014, 14:47 Flohzirkus180 ha trovato la geocache

trovata 26. ottobre 2014 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Seit 3 Monaten kein Fund ... bei meiner erfolglosen Suche wurde die Befürchtung immer größer,

daß die Dose vielleicht doch weg ist. Bis ich sie dann 15 m ostnordost etwas abseits der Position doch noch finden konnte.

Noch während des Loggens merkte ich wie der Satellit meine Position hin und her wandern ließ, es handelt sich also hier nicht um eine Meßungenauigkeit, sondern die Geister der alten Germanen oder aber die Erdkräfte der magischen Externsteine oder wer auch immer haben hier ihren Spaß damit, unsere Satellitensignale abzulenken Zunge raus 

Danke für den schönen Cache !!

 

 

non trovata 10. ottobre 2014, 13:00 EFSOM non ha trovato la geocache

Leider trotz längerer Suche zu zweit nicht gefunden.

trovata 07. agosto 2014 Trbrs-Hdlbrg ha trovato la geocache

Dies war unsere achte erfolgreiche Schatzsuche in diesem Urlaub. Falk-Benedikt hatte den Schatz mit über 15 Metern Abweichung zuerst gefunden.
Danke!
Winfried
Trbrs-Hdlbrg

trovata 31. luglio 2014, 16:57 Peed van Speed ha trovato la geocache

Mit etwas Glück direkt gefunden! Wanderhuhn geht wieder auf Reisen! ;-)

trovata 31. luglio 2014, 15:00 WolfOWL ha trovato la geocache

Gefunden , bischen steil aber TOP

trovata 11. luglio 2014, 09:53 JanusPati ha trovato la geocache

Klasse versteck... schöne gegend..sehens wert...

Grüße APNR

trovata 05. aprile 2014, 15:23 Zettwenn ha trovato la geocache

Nach kurzer verwirrter Suche gut gefunden.

DFDC Team Zettwenn

trovata 30. marzo 2014 Blue Moon ha trovato la geocache

Letztes WE bei schönstem Frühingswetter und einem Rundgang an den Externsteinen gefunden.

trovata 04. gennaio 2014 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Abend nach einer kleinen Nachtwanderung den Cache in Schein meiner Taschenlampe gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

non trovata 14. settembre 2013 Thoma non ha trovato la geocache

nach längerem Suchen mit 2 unterschiedlichen GPS Geräten leider nicht gefunden (wobei wir auch noch blutige Anfänger sind) Können wir einen Tipp bitte bekommen?

trovata 15. agosto 2013 Lettertrolline ha trovato la geocache

Zusammen mit xtqx1 machte ich eine kleine Wanderung rund um die Externsteine. Als erster Streich stand dieser Cache auf dem Programm. Und obwohl wir ein wenig wegen dem Vorlog entmutigt waren, kamen wir doch strahlend aus dem Wald, denn die Dose ist noch da. Zwar ca. 15 m nördlich von meinem angezeigten 0-Punkt, aber in einem offensichtlichen Versteck.

 

Vielen Dank für den Cache sagt

Lettertrolline

trovata 15. agosto 2013 xtqx1 ha trovato la geocache

Zusammen mit Lettertrolline nach etwas Ausdehnung des Suchradius gefunden. Wir haben ein wenig Müll aus der Dose entfernt. Der Cache wird wohl recht häufig gefunden aber nur selten hier online geloggt.

Danke für den Cache,

xtqx1

non trovata 28. aprile 2013 DNSR non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Ist der Cache den noch da?

Ich reise jetzt wieder ab, kann also nicht noch mal suchen.

trovata 31. gennaio 2013 Die Hasselbüffel ha trovato la geocache

Nachdem ich die "Entschleunigung" beim Besteigen der Externsteine gemacht und erlebt hatte musste ich diesen Cache auch noch besuchen. Nach etwas Suchen zeigte sich die Dose, Der Inhalt trocken, Buchhülle löst sich auf, tut dem Loggen im Moment keinen Abbruch. Tüte habe ich entsorgen müssen.

Dfdc sagt Hasselbüffel

trovata 21. ottobre 2012 simon-gt ha trovato la geocache

War gut zu finden. Schoen fuer Kinder und tolle Gegend.  :)

trovata 17. settembre 2012 Knipperdolie ha trovato la geocache

Schönes Versteck.Nach etwas Suchen auch gefunden.

trovata 17. marzo 2012 asterixhorn ha trovato la geocache

trovata 06. gennaio 2012 moginbi ha trovato la geocache

Nachdem wir bei dem benachbarten Multi Cashneck 446 bei Station zwei aufgegeben haben, sind wir noch schnell hier fündig geworden. Ein erstes Erfolgserlebnis in 2012! 

trovata 30. dicembre 2011 primzahl ha trovato la geocache

Der zweite Cache an diesem Tag bei schon erwähntem richtigen Schietwetter. DANKE Lächelnd

trovata 28. ottobre 2011 Dadadanda ha trovato la geocache

Leider saß beim benachbarten GC.com-Multi gleich an Station 1 ein Muggel, der scheinbar auch nicht so schnell wieder gehen würde; doch zum Glück hatte ich noch das Listing dieses Caches dabei und so machten wir uns auf den Weg dorthin.

Als Herr Unterberg, Oleana und ich uns einen Weg gebahnt hatten, wurde es schon dunkel was das Suchen erschwerte. Irgendwann meinten wir alle Bäume im Umkreis von 20 Metern abgesucht zu haben, doch dann fiel mir ein ziemlich aufälliger Baum auf, den wir übersehen hatten. Dass dort der Cache liegt, sah man schon von Weitem.

Danke für die Dose, Dadadanda

trovata 28. ottobre 2011 Herr Unterberg ha trovato la geocache

Tja, eigentlich waren Oleana, Dadadanda und ich für einen nahe gelegenen Multi angereist, dieser wurde allerdings von einem ausdauernd meditierenden Muggel blockiert, so dass wir nach etwas allgemeinem "spazieren gehen und Steine angucken" noch auf diesen Tradi ausgewichen sind, den wir dann auch nah Einbruch der Dunkelheit aufspüren konnten.

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

trovata 21. agosto 2011 Team Forest G.A.M.B. ha trovato la geocache

Heute um 16.00 uhr bei schwülwarmen Wetter Muggelfrei geloggt!

No trade !

 

TFTC Team Forest G.A.M.B. 

trovata 21. agosto 2011 Die Rumtreiber ha trovato la geocache

Bei super Wetter Cache gefunden und geloggt. Sehr schönes Ausflugsziel.

trovata 20. agosto 2011 UncleTonyBob ha trovato la geocache

Haben den Cache als "Bonus" zu einem Ausflug zu den Externsteinen heut bei schönem Wetter gemacht.

Haben ihn gut gefunden und obwohl allgemein viel los war liegt er find ich an einer Stelle wo man selbst dann seine Ruhe zum Suchen hat...

trovata 04. agosto 2011 Dragon77 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter, ohne Muggler, gut gefunden.

TFTC, Dragon77

trovata 02. luglio 2011 Sushi-Trolle ha trovato la geocache

gesucht, gefunden, geloggt.

tftc sagen die sushi-trolle und ilex.

trovata 09. marzo 2011 Searcher 1 ha trovato la geocache

Nach längerem Suchen doch noch gefunden. Obwohl die Bäume noch kein Laub haben, lagen wir mit 2 GPS-Geräten ca 15m daneben. Da war intensives Stöbern gefragt.

 

No trade

DFDC

trovata 19. febbraio 2011 burmalottke ha trovato la geocache

Angeblich waren es noch 12 m, trotzdem schnell gefunden. Danke sagt

Burmalottke

trovata 16. gennaio 2011 holly ha trovato la geocache

Haben den Cache bei schönem Wetter gefunden !

trovata 29. ottobre 2010 Ylva75 ha trovato la geocache

gut mit wusel1311 gefunden

trovata 18. ottobre 2010 Die Afrikaner ha trovato la geocache

Da hatte das GPS aber wirklich seine Mühe. Trotz ziemlicher Abweichung noch gefunden. Danke!

In: Kerze              Out: Flaschenöffner

trovata 13. ottobre 2010 Piraten33 ha trovato la geocache

Mit zwei Gastcachern gut gefunden. Leider ist fast nicht Schönes mehr zum Tauschen drin. Schade.

Gruß Piraten33

trovata 03. ottobre 2010 paderoma ha trovato la geocache

Habe den Cache gut gefunden, habe ihn auch wieder ordentlich "versenkt" Wirklich steil, aber in dieser Gegend ist es normal sich anzustrengen. Danke

trovata 04. settembre 2010 Moessi ha trovato la geocache

Bei einem Nachmittagssparziergang im Rahmen einer Hauskreisfreizeit im Friedrich-Blecher-Haus mit einer großen Gruppe gut gefunden. Dieser war der dritte für heute. DfdC.
die 5 Mössis.

trovata 20. agosto 2010 Die Insel ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Cache in wunderschöner Lage.

Allerdings wich der Fundort etwas von den ggb. Koordinaten ab.

Umso größer war jedoch das Erfolgserlebnis.

War mein erster Cache :D

 

gruß

Die Insel

trovata 13. agosto 2010 Indalo2010 ha trovato la geocache

Bei Ausflug zu denselbigen schnell mitgenommen.

 

Danke

trovata 04. agosto 2010 Mr. Spock ha trovato la geocache

Unser 3.erflgreicher, Cache

Das GPS brachte uns an die richtigen Kordinaten,hatte aber unter den Bäumen Schwierigkeiten.Cacheumhüllung ziemlich angefressen.Mußten noch ca. 15 Minuten suchen.Hat aber viel Spaß gemacht.Super Cache!

M rSpock

 

 

trovata 30. luglio 2010 Lippy ha trovato la geocache

Das war der vierte Streich!! Mit vereinten Kräften den schönen Cache gehoben.

LG Lippy

P.S. Die Hülle müsste erneuert werden.

trovata 20. giugno 2010 Qnaller ha trovato la geocache

Mein erster Cache,

 allerdings durch meine Begleitung nach längerem suchen gefunden!

hatten ca. 12m Abweichung, tatsächlich schwierige Gegend fürs GPS.

Aber so stell ich mir nen guten Cache auch vor!

trovata 22. maggio 2010 Shark ha trovato la geocache

Toller Cache. Nach etwas längerem suchen und verstecken vor Muggles haben wir den angenagten Cache gefunden. Vermutlich wollte ein Tierischer Cacher dran ^^

In: Tacho, Murmel

Out: Ente

 Schöne Grüße

Shark u. Familie

trovata 16. maggio 2010 ladyli1985 ha trovato la geocache

Cache heute während einer spontanen Schatzsuche und etwas Herumirren im Wald gefunden! Super Versteck, die Ecke an den Externsteinen kannte ich noch nicht, obwohl ich schon einige Male da war!:-)

trovata 04. aprile 2010 might2 ha trovato la geocache

Heute, am "Oster-Sonntag" um 11:20 Uhr nach doch längerem Suchen geloggt. Smile  (Keine Bienen unterwegs...)

out: "Autochen"Wink

in: Skatspiel

Viele Grüße vom Niederrhein!!

might2

trovata 02. gennaio 2010 RoadrunnerGB ha trovato la geocache

Im Schnee waren nur wenig Muggel unterwegs. Gut gefunden und gelogged. Danke für den schön versteckten Cache.

trovata 16. novembre 2009 chafeysen ha trovato la geocache

Von Bienen logischerweise bei Regen im Herbst keine Spur. Aber soweit ich informiert bin, suchen die sich jedes Frühjahr was neues. Vielleicht bleibt der Cash ja Bienenfrei.

In: Adapter für Klinkenkabel

Out: Holzblümchen

non trovata 14. ottobre 2009 industriemeister non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden

trovata 22. luglio 2009 TAltemeier ha trovato la geocache

ACHTUNG!

Der Cache befindet sich direkt neben einem Bienennest. Ohne Scherz hat es mir heute 4!!! Bienenstiche eingebracht!

Gerade für Kinder derzeit absolut ungeeignet!

Vielleicht sollte der Cache versetzt werden .... ?

trovata 13. luglio 2009 R2D2 & C3PO ha trovato la geocache

Schönes Versteck bei den Externsteinen. Ein Ausflug dort hin lohnt sich auf jeden Fall. Muggels waren keine in Sicht so konnten wir problemlos loggen.  8)

in: 4 Murmeln
out:Leuchtstab

TFTC sagt R2D2 & C3PO

trovata 09. giugno 2009 TeamErdbeerSecco ha trovato la geocache

Got it! ^^ Thanx

Team ErdbeerSecco

 

In: Anhänger

Out: TB

trovata 01. giugno 2009 murder_inc. ha trovato la geocache

Nach etwas längerer Suche doch noch im Umkreis der Position gefunden ... nie aufgeben !!

Out: JoJo

In: Signalfackel

trovata 29. maggio 2009 Emil & die Detektive ha trovato la geocache

Im Rahmen einer grösseren Teutoburger-Wald-Tour gemeinsam mit Schatzsucher607 gut gefunden.

Vielen Dank dafür.

trovata 29. maggio 2009 Schatzsucher607 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Emil & Die Detektive im Teutoburger Wald unterwegs gewesen und natürlich auch einen Abstecher zu den Externsteinen gemacht. Tolle Wandergegend.

Danke für den Cache sagt Schatzsucher607.

trovata 13. aprile 2009 FloMax ha trovato la geocache

Dank der Cache-Beschreibung von Nina und Walter bei schönstem Wetter gut gefunden.

 

TFTC

 FloMax

trovata 31. marzo 2009 tiffany ha trovato la geocache

Heute bei allerschönstem Sonnenschein nach kurzer Suche um 15.25 Uhr gefunden. Dies war mein allererster Cache, daher war die Freude groß.

No Trade

Vielen Dank sagt baerenkamp

trovata 06. febbraio 2009 Ecki1 ha trovato la geocache

Mit einer Gastcacherin aus dem "Hohen Norden" angegangen und gehoben.

Danke sagt Ecki1

"Fast vergessen zu loggen!" sorry

trovata 25. gennaio 2009 Tanulli ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Sonnenwetter gefunden...waren schon die Zweiten des Tages...sehr schöner Platz.

Nach kurzer Suche gefunden...Büchlein ist immer noch feucht...

Viele Grüße!!!!Cool

 

 

trovata 07. dicembre 2008 mcgrun ha trovato la geocache

Heute auf dem Sonntags-Spaziergang an den Externsteinen mit der Family diesen schönen Cache mitgenommen. Schönes Versteck im schönen Wald! Ideal für Kinder!

 

Logbuch immer noch feucht.

 

Viele Grüße aus dem Pott

 

wünschen

 

McGrun und Family. 

trovata 23. ottobre 2008 Multiwelle ha trovato la geocache

Trotz des vielen Laubes haben wir den Cache gefunden. Schönes Versteck, das Buch ist etwas feucht geworden, die Tüte muss mal erneuert werden.

Familie Multiwelle

trovata 19. ottobre 2008 roger44 ha trovato la geocache

Nachdem mein eTrex mitten im Wald verrückt spielte, bin ich doch noch 

fündig geworden. Leider ist trotz der guten Verpackung, das Logbuch etwas feucht.

Loggen war aber noch problemlos möglich.

No Trade

TFTC

roger44

trovata 29. settembre 2008 eskendörper ha trovato la geocache

#1 @ 12:30

Bei saumäsigem Regenwetter haben wir die Externsteine erklommen und unseren ersten Cache bei Opencaching gefunden. Dankeschön sagen die Eskendörper mit Team.

IN: Taschenwärmer (Betriebsbereit)

OUT: Schlüsselband

trovata 24. agosto 2008 matopen ha trovato la geocache

Mit Nati zusammen.

trovata 24. agosto 2008 Nati1976 ha trovato la geocache

Zusammen mit matopen gefunden, nettes Versteck, haben wir anhand der Beschreibungen gut finden können. Wir haben "so nebenbei" einen Ausflug zu den Externsteine gemacht, uns von einem mittelalterlich gekleideten Dudelsackspieler musikalisch berieseln lassen. Netter Sonntag!

In: Jojo

Out: Kartenspiel

trovata 22. agosto 2008 Abacus ha trovato la geocache

Nach dem Besuch der Externsteine und einer Runde um den See gut gefunden. Vielen Dank sagt
Abacus

trovata 21. agosto 2008 tuxluxx ha trovato la geocache

Die Externsteine sind immer mal wieder einen Ausflug wert!
Den Cache haben wir, nachdem wir zunächst im Unterholz und Farnkraut gesucht
haben, nur einige Meter weiter oben gefunden.
Verschiedene Muggles waren zu hören, dennoch ist niemand bis zum Cacheort
vorgedrungen. Ein lohnenswerter Spaziergang. Die Cachebox hat eine neue Plastiktüte bekommen, weil die Mäuse wohl Hunger hatten.

in: Spielkarten, Modellauto und Stift
out: Tintenpatrone und Müll

TFTC   tuxluxx

trovata 23. luglio 2008 Xorron ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter, nach kurzem suchen muggelfrei gelogt.

No Trade

TFTC

Xorron

Nota 13. luglio 2008 biboleck30 ha scritto una nota

Eine Bitte an den Owner: Beutel und Logbuch dringend austauschen!

Danke!

biboleck30 

trovata 05. luglio 2008 stefanb ha trovato la geocache

Unsere Geocach-Premiere, als wir dann mit dem Etrex klar gekommen sind, haben wir den Cach auch schnell gefunden. So eine Premiere ist ja immer was besonderes, und als wir dann fündig geworden sind haben wir uns echt gefreut, und wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt!Schön wenn man zu zweit ein solches Hobby teilen kann! Macht dann umso mehr Spaß! Es bedarf aber auch einer ganz besonderen Frau!!!:-x Aber schade ist das der Zipplock-Beutel ca 3l kaputt ist und alles wirklich etwas feucht ist. Nachfolger eventuell mal den Beutel tauschen. Alles in allem ein schöner Cach!! Wir hatten viel Spaß trotz vieler Muggel an dem Tag! Freue mich auf den nächsten Cach mit meiner Süßen!Laughing

trovata 15. giugno 2008 Morosfamily ha trovato la geocache

Mit Egonator zusammen gefunden - danke! Wilde Suche, tolles Gelände auch für den Hund!

trovata 15. giugno 2008 Egonator ha trovato la geocache

 Gut gefunden, schöne Ecke aber leider alles naß und teilweise am schimmeln.

 Danke   Egonator

 In: Druckbleistift

Out: Lesebrille

trovata 06. maggio 2008 Leon106 ha trovato la geocache

Gefunden!

Nicht in, nichts aus. Alles war etwas nass. Auch die Fruchtebonbon!!! Wir haben das im erde begraben...

Gruss aus Holland.

trovata 05. gennaio 2008 Vega ha trovato la geocache

Zusammen mit hatze den Cache gefunden. Eine wirklich wunderschöne Gegend. Wenn es bloß nicht so kalt gewesen wäre. Danke für den schönen Cache.

trovata 05. gennaio 2008 hatze ha trovato la geocache

...na das war ein Tag! Sonne, Kalt und rutschende Muggels in Sommerlatschen. Wir hatten festes Schuhwerk, warmen Tee und einen wunderschönen Ausblick von den Sandsteinen ins Cachegebiet. Nach einigen Suchen haben wir ihn gehoben. Muggelfrei :-) Danke.

in: Speichersteine

out: Kartenleser

Thx an unser Team. Melle, Hirschi und Finder-Nielsman

trovata 02. dicembre 2007 hoisto ha trovato la geocache

nach einigem Suchen dann doch um 12:39 Uhr gefunden, aufgrund der Abweichung waren es doch recht viele potentielle Verstecke... Als Anfänger fehlt uns wahrscheinlich auch noch der richtige Blick.

in: Elch (Ü-Ei Figur)

out: Krebs

trovata 14. ottobre 2007 mcbroil ha trovato la geocache

Sehr schönes Gelände, an einem wunderbaren, sonnigen Herbsttag zusammen mit "Solafix" gehoben.  :)

trovata 09. ottobre 2007 UlRai ha trovato la geocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trovata 29. settembre 2007 Slickrock Team ha trovato la geocache

Tag 1 unserer Eggewegwanderung war der Tag mit der Sintflut. Bäche und See traten über die Ufer und von der schönen Aussicht war heute nicht viel zu sehen. Gegen 17 Uhr den Cache zielsicher gehoben und dann flott in die DJH. 

in: Krebs

out: Würfel

trovata 22. settembre 2007 Consequtor ha trovato la geocache

trovata 01. settembre 2007 Schattenhand ha trovato la geocache

Schnell gefunden bei unserer Tour ...

TFTC

trovata 01. settembre 2007 hi2k ha trovato la geocache

Zusammen mit JuJe diesen Cache gefunden. Nun sind die Beiden keine Gastcacher mehr - sondern Hardcorecacher: zwei Caches an einem Tag - wenn dass nicht ein steile Karriere wird. ;)
Am Cache selbst hatten wir Unterstützung von Miss Marple 2... eigentlich wurde der Cache von Ihnen gefunden... danke dafür!  ;)
Zu entdecken gab es dann auch sogar noch etwas!
Viele Grüße nach Paderborn!

In: Sticker:
Out: nix

Grüße Martin

trovata 13. luglio 2007 dark doc ha trovato la geocache

Haben den Cache fast bei Mondschein gefunden. Tolle Geräusche. Die Externsteine haben wir um diese Zeit auch noch nie gesehen. Danke für den schönen Spaziergang. Team dark doc mit Martin und Heike

In: Nagellack
Out: Mineral

trovata 10. luglio 2007 DieLipper ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache heute. Wir haben ihn bei feucht fröhlichem Wetter nach ca. 1 Stunde um 20.44 Uhr gehoben.
Vielen Dank für den schönen Cache!
Viele Grüße
DieLipper

in: Mineral auf Holzsockel
out: Goleo Figur

trovata 14. maggio 2007 Wolfmama ha trovato la geocache

Capt'n Ahab und The Crew schlagen erneut zu. Dieses mal im den Wäldern des Arminus. 7 Crewmitglieder durchkämten mindestens 1ha Wald bevor Der Rote die Schatzkiste entdeckte.

Schönen Dank für diesen schönen Cache an dieser besonderen Stelle.

Out: GEOcoin Fliegenpilz

In: Torpedo (War das einzige halbwegs "brauchbare", was 7 Leute in Ihren Taschen auftreiben konnten. Sorry! Und "The Crew" wollte seine Digicam nicht opftern.
Mitdabei: Capt'n Ahab and The Crew, der Weltheld, Der Rote, die restliche Crew und Wolfmama.

trovata 22. aprile 2007 mano ha trovato la geocache

Dies ist unser erster Cache, den wir gesucht haben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem TomTom One haben wir ihn dann doch noch gegen 14 Uhr bei schönstem Wetter gefunden. Es hat der ganzen Familie viel Spass gemacht. Der Cache ist in sehr gutem Zustand und für Anfänger gut geeignet. Eine wirklich tolle Sache. Viele grüße von Familie "mano" aus Detmold (Klüt).

Out: Disco-Kugel

In: Maskottchen Figur Galeo

trovata 04. aprile 2007 Lindwurm ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter diesen Schatz (im wahrsten Sinne des Wortes) in beeindruckender Umgebung gefunden, ein bisschen Suchen war schon nötig - wir hatten fast schon aufgegeben.

Vielen Dank!

Den anderen Cachern von heute hätten wir eigentlich begegnen müssen.

in: Mini-Sonnencreme, out: Hotwheel 

trovata 04. aprile 2007 Caches_Clay ha trovato la geocache

Schöner Tag, mit einem Familienspaziergang und Geocaching.

Wirklich toller Inhalt und über die Location braucht man ja keine lobenden Worte mehr verlieren ... SO SCHÖN IST ES HALT NUR IN LIPPE!!!! ;)

Danke sagen

"Die Cherusker" MaNeClaJe und Loki der Hund

In: Drucker- Tintenpatrone                                                            

Out: Mini Globus-Anspitzer

trovata 05. marzo 2007 catch-you-kerne ha trovato la geocache

Das war ein netter Cach mit edlem Inhalt. Wir haben ihn bei Sonnenschein gefunden und sind danach im strömenden Regen zum Auto geflüchtet.

 

Gruß die Catch-you-kerne

 

Out: Minitaschenlampe

In: Diskokugel

trovata 25. febbraio 2007 norge ha trovato la geocache

Hi, 

wir waren die ersten ;-))

der Cache ist genial versteckt, die Landschaft eine Reise wert und der Inhalt wirklich klasse ;-)

Man sollte sich genug Zeit mitbringen um auch die schöne Landschaft zu geniessen...

 

Norge 

trovata 25. febbraio 2007 Shrek_1 ha trovato la geocache

Wir waren die ersten !!

nach ein wenig suchen hat Norge im stömenden Regen die Box gefunden. Der Erstinhalt ist erhalten geblieben und wurde durch ein Schlüsselband ergänzt. Der Cache ist nicht nur wegen der tollen Umgebung sodern auch wegen des Inhaltes ein Ausflug wert.

Weiter so

trovata 07. gennaio 2007 Lebkuchen ha trovato la geocache

puuh, glück gehabt, ich war schon im gebüsch zum suchen, da kahm eine horde walkerinnen vorbei. da habe ich mich 2 minuten hinterm baum versteckt und als ich so zufällig auf den boden sehe... na, was sehe ich da? denn cache. also wirklich so ein zufall.

danke für den cache

lebkuchen

kein tausch

[Ritorna al listing della geocache]