Ricerca waypoint: 

Log per Kindheitserinnerungen    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. dicembre 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Das ist ein schöner, klassicher Geocache mit guten Koordinaten. In der Umgebung hätte ich als Kind auch herumgetobt. Ich war auch ständig draußen und habe Lehm und Dreck nach Hause gebracht.

Viele meiner Kindheitserinnerungen bestehen auch darin, dass meine Eltern mich schnell zum Arzt gebracht haben, weil etwas genäht werden musste. Insgesamt neun Mal (Augenlid gerissen, Ohr auch, Fahrradlenker im Bauch, Pulsader aus versehen angeschnitten, etc..). Meine Mutter hat mal gesagt, es wäre ein Wunder, dass ich meine Kindheit überlebt habe. Verstehe ich gar nicht: Immerhin war ich so umsichtig, dass ich mir noch nie etwas gebrochen habe  :D

Schlimm war immer, wenn die Mutter nach Verletzungen mit der gelb-braunen Jod-Flasche zum desinfizieren kam! Eine Playstation ist sicherer, da kann man sagen, was man will  ;)

Danke für die Kindheitserinnerungen,
Oliver

Immagini per questo log:
Damit hätte ich als Kind sofort zu spielen begonnen!Damit hätte ich als Kind sofort zu spielen begonnen!

[Ritorna al listing della geocache]