Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pink Trail Hücheln    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. mai 2009 CaBleman a écrit une note

Leider wurde dieser Cache schon vor einiger Zeit von Cache-Molestern gerippt.

Vielen Dank an Eifel-Go für den Hinweis, den Cache auch hier zu archivieren.

trouvé 13. juillet 2008 TeamKompass trouvé la géocache

Schöner  Cache, zum Glück kam am ersten Micro kein Zug.  Surprised

Weiter so.

Gruß TeamKompass

in: 4 Pink Ü-Ei Figuren

Out: Duplo Indianer 

Les images pour ce log :
TeamKompassTeamKompass

trouvé 23. mars 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Heute beim Osterspaziergang auf der "Heinz"-Runde: 'Schau Dir mal den XXXXX an. Da könnte man prima etwas verstecken'. Aber was ist das? Da liegt ja schon ein Cache!

IN: Maßband + LEGO-Indianer
OUT: Feuerzeug und Ball

TFTC
OneEyedJack (in voller Besetzung)

trouvé 31. décembre 2007 simon_t trouvé la géocache

Als Nachtcache beendet, trotzdem alles gut gefunden.
TFTC
SiNaJo

trouvé 25. octobre 2007 Eifelbaer trouvé la géocache

Heute - 2.Versuch - alle Stationen gut gefunden. Schöne "lost place" - Location. Was war das nur für eine Bahnlinie?
NT TFTC Eifelbaer

trouvé 23. juin 2007 oeko61 trouvé la géocache

Heute war mein 3.Anlauf diesen Cache zu finden.Endlich,was habe ich nach pinker Farbe gesucht.
in:Coin
out:TB
Viele Grüße von oeko61

trouvé 09. juin 2007 JoPeDie trouvé la géocache

So jetzt habe ich den Cache auch gefunden nur von Pink war weit und breit nichts zu sehen. 

Happy HuntingJoPeDie 

In: TB und Coin

Out: /

trouvé 10. mars 2007 wippi67 trouvé la géocache

Hallo,

das war ein super Cache wir haben drei Anläufe gebraucht ihn zu heben.

Also, besten Dank für diesen tollen Cache haben Speicherkarte entnommen und Feuerzeug mit Lampe eingesetzt.

Gruß Uwe 

trouvé 01. mars 2007 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 22. janvier 2007 sandylein trouvé la géocache

Erster Cache der von uns ,den Happy tree Kobolden, gesucht und gefunden wurde.

Hat echt Spass gemacht und geocaching wird sicher zu unserem neuen Hobby.

In: HaHä (Handy-Hängematte)

Out: TaTü

 

Gruß

Sandylein und Team Happy Tree Kobolde

 

P.S.: Hatten beim ersten Micro etwas Schwierigkeiten. 

trouvé 13. janvier 2007 ufabra trouvé la géocache

Nach dem ersten Micro haben wir geschlagene 20 Minuten gesucht. Wenn man auch nicht weiß, worauf man achten muss ... [:P]

Der Rest des kleinen Multi ging dann ruck zuck.

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 20. décembre 2006 Waldfreunde trouvé la géocache

Jep, [:D]Rudel-FTF [:D], mir blieb der 1. Micro heute morgen nicht verschlossen, aber beim 2. war dann erst mal blackout. Vielleicht sollte man VOR dem cachen einen Kaffee trinken. Dazu habe ich mich noch von einem Stein irritieren lassen. [;)] Aber heute abend mit der Maus von Mauswurf und dem männlichen Teil von The Eyes dann doch gut und schnell gefunden. Ich finde, der Cache ist ein schöner Einstand.

NT, tftc,

gruß Waldfreunde AC (1/2,7)

[Retour à la géocache]