Buscar Waypoint: 

Log de entrada por afriKA    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 28. febrero 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 26. marzo 2010 Wolfi24 ha encontrado el geocache

Endlich konnte ich heute diesen fast Oldtimer erledigen. Die ermittelten Final-Koordinaten haben bis auf 3m gestimmt. :-)
Geloggt 08:10 Uhr. Es ist schon schwierig in solch einem Umfeld einen Micro zu suchen.
===> Der Hint sollte geändert oder ganz gelöscht werden.
Vielen Dank für das tolle Rätsel und den Cache,
Wolfi24

encuentran 04. abril 2009 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel, das mal wieder länger gelöst war. Heute kam ich endlich dazu, den Cache zu suchen.
Der Behälter war schon aus der Ferne sichtbar. Ich habe versucht ihn etwas besser zu tarnen.

Viele Grüße und Danke für Cache No. <font color="blue">1115</font>.

Jens

encuentran 25. septiembre 2008 Morgaine1976 ha encontrado el geocache

Wieder einer aus der Serie "Verdammt-dickes-Logbuch-wie-bekomme-ich-das-da-raus-?"

Die Route sofort erkannt: da bin ich während meines Praxissemesters morgens und abends immer rumgekurvt Schwieriger war dann meine "Höheneinschätzung" und der Muggel mit zig Tüten auf der Bank schräg gegenüber. Ob er da wohnte...? Das sah schon fast "perfekt eingerichtet" aus!

Nach dem Loggen schaute erstmal eine Muggelin mit Hund an der Leine ganz interessiert. Oder anders herum. Das sah eher aus, als ginge Wauzi mit Frauchen Gassi Als die beiden wieder weg waren, konnte ich die Dose fix wieder verstecken.

Wird im Winter der Terrain-Punkt eigentlich abgezogen? Jetzt findet man ja vor lauter Laub fast nix

Dankeschön für die Reise nach afriKA!
Morgaine1976

encuentran 12. julio 2008 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Das lustige Rätsel war schnell gelöst und vor Ort war der Cache auf der Tour zusammen mit Cxx dann auch zügig gehoben.

TFTC Gecko_jm

encuentran 10. febrero 2008 Tim204 ha encontrado el geocache

Wow gut was los im zoo hätte wir nicht gedacht!!

grusse


tim u miri

encuentran 28. noviembre 2007 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

NA endlich! Den Track wieder nach Baden zu bekommen war nicht so das Problem. Meine Finalkoordinaten haben sich letzt endlich als sehr zutreffend herausgestellt. Nachdem ich beim ersten Besuch nichts gefunden habe, war ich so frei mein Ergebnis vom Vorlogger bestätigen zu lassen. Danke Exifan für deine Auskunft. Heute war es dann soweit und die Mittagspause musste zum loggen herhalten. Es war ein schneller Fund, muß beim ersten Besuch blind gewesen sein. Das Final ist zZ auch etwas gestutzt.

found: 28/11/07 (1210) #174

Vielen Dannk, hat mir viel Spaß gemacht, Ralf aka RMR

encuentran 16. agosto 2007 baumpilz ha encontrado el geocache

Das Rätsel habe ich schon vor einer Weile gelöst.
Jetzt, wo das neue Logbuch plaziert ist, bin ich endlich mal vorbeigefahren.

TFTC Baumpilz

encuentran 06. agosto 2007 scrof ha encontrado el geocache

# 0059200708061725

was lange währt, wird endlich gut...
Rätsel schon vor einigen Wochen gelöst, doch vor Ort kein Döschen zu finden...

Durch Zufall dem Owner an einem meiner Caches begegnet und auf das Fehlen aufmerksam gemacht. So bekam ich eine persönliche 'enabelt'-Meldung und konnte heute nach einem micro-Event unter den wachsamen Blicken von helmet und Sätzen wie 'heiß - kalt' endlich loggen.

Eine super Idee, toll umgesetzt...

XNSL T4TC
scrof

Nota 04. julio 2007 Helmet han escrito una nota

Das Döschen ist tatsächlich weg. Werde bald für Nachschub sorgen.

encuentran 27. mayo 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Nachdem es klick gemacht hatte, war alles klar.

Auf dem Nachhause weg dann dank der etwas "ungewöhnlichen" Uhrzeit schnell und muggelfrei gefunden.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#396 / 3h00

encuentran 27. mayo 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Nachdem es klick gemacht hatte, war alles klar.

Auf dem Nachhause weg dann dank der etwas "ungewöhnlichen" Uhrzeit schnell und muggelfrei gefunden.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#396 / 3h00

encuentran 28. abril 2007 joe1gi ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, aber den geeigneten Moment zum Zugriff zu finden war nicht ganz einfach. Meist war alles Muggelverseucht, einmal wurde der Rasen gerade bewässert :(

TFTC, Markus

encuentran 31. marzo 2007 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst, klasse Idee. Ich musste doch etwas mehr tüfteln bis alles gepasst hat. Dann war die Lösung aber schnell 'eindeutig'. Heute haben wir uns dann auf den Weg gemacht. Bei leichtem Nieselregen muggelfrei 'auf einen Griff' gefunden.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

encuentran 21. enero 2007 Freeed ha encontrado el geocache

Habe das Rätsel wahrscheinlich mit eher unüblichen Hilfsmitteln gelöst. Ein Teil der Hilfsmittel bestand sogar aus Papier!

Hat Spaß gemacht. Danke fürs Ausarbeiten.

encuentran 09. enero 2007 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 20. diciembre 2006 such Bär ha encontrado el geocache

SmileSmile GOLD SmileSmile

Nachdem wir uns einen Tag lang von Kälte und Müdigkeit abhalten liesen konnte ich Sprawl heute davon überzeugen das ein FTF auf uns wartet und wir sind losgeradelt diesen kleinen Cache zu finden. Er war so freundlich das Rätsel vorher zu lösen :) vor Ort haben wir dan alles ohne Probleme gefunden.
TFTC

such Bär im Team mit Sprawl

encuentran 20. diciembre 2006 sprawl ha encontrado el geocache

 :D Erster!  :D

Das Rätsel habe ich direkt nach Erscheinen des Caches durch ein bisschen »Trial & Error« gelöst. Aber zum Suchen hatte ich keine Lust, ist gerade so kalt und müde war ich auch  :P

Heute hat mich dann such Bär zum Cachen gedrängt, also sind wir hingeradelt und konnten den Cache nach ein paar Minuten suchen in den Händen halten.

Danke für das lustige Rätsel, das war ganz nach meinem Geschmack!

Cheers,
Heiko im Team mit such Bär

[Volver a la lista de geocache]