Waypoint search: 

Log entries for Glashütte Gernheim    Found 13x Not found 3x Note 0x

Found 28 June 2009 Westfalen Bär found the geocache

"bei guter Witterung das muggelfreie Loggen eine echte Herausforderung" genau das ist es. So einen vermuggelten Cache findet man selten. Die Ecke war schnell gefunden, aber der Cache... dauerte etwas.

Found 28 June 2009 ulrich bär found the geocache

Am 28.06 um 15:25 gefunden.
Was war heute in Gernheim los? Feuerwehrfest, Stadtfest? Vor lauter Muggel wollten wir schon wieder weiterfahren! Obwohl, die Stelle ist doch für einen Cache wie geschaffen! 5 mal ganz unauffällig schauen. Nix! Als wir wieder fahren wollten schaute ich noch einmal und dachte: Was macht denn ............. ? Das Bergen ging noch gut, aber zum Verstecken mußte erst eine Trommelband spielen, damit alle abgelenkt waren.
Viele liebe Grüße
Ulrich Bär

Found 16 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Sehr interessante Glashütte, den Cache schnell gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

  New coordinates:  N 52° 24.594' E 008° 58.497', moved by 18 meters

Not found 03 October 2008 barmbek did not find the geoacache

Eigentlich waren die Suchbedingungen gut. Es herrschte schönes Wetter und es waren nur wenige Muggel vor Ort.

Doch leider wurden wir nicht fündig. Nachdem wir alle aus unserer Sicht in Frage kommenden Versteckmögklichkeiten geprüft hatten, machten wir uns enttäuscht auf den weiteren Weg.

Vielleicht haben wir nur nicht genau genug gesucht. Schade!

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

edit: Im Nachhinein fragen wir uns, warum bei gc.com und bei oc.de unterschiedliche Hints angegeben sind? Ist dies beabsichtigt oder nur ein Versehen?

 

Found 12 July 2008 Heimon found the geocache

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. Absolut muggelfrei am freien Samstag..#545 TFTC Gruß Heimon

Not found 06 June 2007 Walessio did not find the geoacache

Leider blieb uns dieser Cache auf unserer heutigen Tour verborgen....dabei waren wir heute zu dritt unterwegs. Auch konnten wir recht ungestört suchen....schade... aber vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück. Walessio

Not found 03 June 2007 Sobo did not find the geoacache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und nicht gefunden.
Sobo

Found 28 April 2007 BF71 found the geocache

Found 12 April 2007 fabila found the geocache

*282*
Wer trifft sich so spät bei Nacht und Glashütte? Es muss wohl Ferienzeit sein [;)]
Unseren ersten Versuch, das Versteck zu finden, haben wir abgebrochen, ohne überhaupt gesucht zu haben. Zurück vom Aussichtsturm in Hävern waren aber alle muggeligen Gestalten verschwunden und wir konnten ungestört finden und loggen. Der nächtliche Schein des Feuers in der Glashütte verlieh dem Ort eine unheimliche Atmosphäre. Die Stimmung bei Tag werden wir in diesem Jahr bestimmt auch noch erfahren [8D]

Danke und Gruß, fabila

Found 16 March 2007 Lujason found the geocache

Hallo,

auf Vormittags-Cache-Tour rund um Petershagen blieb mir dieser kleine Tradi nicht lange verborgen.

Vielen Dank für den Cache
Lujason

Found 10 March 2007 die froggels found the geocache

Auf heutiger Tour mit T-M und get carter schnell gefunden- Danke und Gruß
die Froggels

Found 10 March 2007 Get Carter found the geocache

Schnell gefunden

Gruß

Get Carter 

Found 18 February 2007 und wech found the geocache

Interessanter und sehenswerter Ort - im Team mit a.liens und Wegaworld gefunden.
TFTC und Gruss vom PS

Found 18 February 2007 wegaworld found the geocache

Oh welch nettes und interessantes Gebäude...heute auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher hab ich den Cache recht bald gefunden. Pause gemacht hatten wir ja grad erst. TFTC wegaworld

Found 30 January 2007 kruemelmonster found the geocache

Ach ja, dieses Museum steht schon so lange auf meiner todo-Liste, ist aber andererseits auch mit einer sehr traurigen Erinnerung verbunden. Heute hatte ich aber sowieso keine Zeit und bestimmt klappt es noch ein anderes Mal.
Danke
8|

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Pictures for this log entry:
Glashütte GernheimGlashütte Gernheim

Found 20 December 2006 Suchherby found the geocache

Hallo,
auch diesen konnte ich heute muggelfrei loggen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

  Original coordinates:  N 52° 24.597' E 008° 58.481'

[Back to the geocache listing]