Ricerca waypoint: 

Log per Glashütte Gernheim    trovata 13x non trovata 3x Nota 0x

trovata 28. giugno 2009 Westfalen Bär ha trovato la geocache

"bei guter Witterung das muggelfreie Loggen eine echte Herausforderung" genau das ist es. So einen vermuggelten Cache findet man selten. Die Ecke war schnell gefunden, aber der Cache... dauerte etwas.

trovata 28. giugno 2009 ulrich bär ha trovato la geocache

Am 28.06 um 15:25 gefunden.
Was war heute in Gernheim los? Feuerwehrfest, Stadtfest? Vor lauter Muggel wollten wir schon wieder weiterfahren! Obwohl, die Stelle ist doch für einen Cache wie geschaffen! 5 mal ganz unauffällig schauen. Nix! Als wir wieder fahren wollten schaute ich noch einmal und dachte: Was macht denn ............. ? Das Bergen ging noch gut, aber zum Verstecken mußte erst eine Trommelband spielen, damit alle abgelenkt waren.
Viele liebe Grüße
Ulrich Bär

trovata 16. novembre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Sehr interessante Glashütte, den Cache schnell gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

  New coordinates:  N 52° 24.594' E 008° 58.497', moved by 18 meters

non trovata 03. ottobre 2008 barmbek non ha trovato la geocache

Eigentlich waren die Suchbedingungen gut. Es herrschte schönes Wetter und es waren nur wenige Muggel vor Ort.

Doch leider wurden wir nicht fündig. Nachdem wir alle aus unserer Sicht in Frage kommenden Versteckmögklichkeiten geprüft hatten, machten wir uns enttäuscht auf den weiteren Weg.

Vielleicht haben wir nur nicht genau genug gesucht. Schade!

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

edit: Im Nachhinein fragen wir uns, warum bei gc.com und bei oc.de unterschiedliche Hints angegeben sind? Ist dies beabsichtigt oder nur ein Versehen?

 

trovata 12. luglio 2008 Heimon ha trovato la geocache

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. Absolut muggelfrei am freien Samstag..#545 TFTC Gruß Heimon

non trovata 06. giugno 2007 Walessio non ha trovato la geocache

Leider blieb uns dieser Cache auf unserer heutigen Tour verborgen....dabei waren wir heute zu dritt unterwegs. Auch konnten wir recht ungestört suchen....schade... aber vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück. Walessio

non trovata 03. giugno 2007 Sobo non ha trovato la geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und nicht gefunden.
Sobo

trovata 28. aprile 2007 BF71 ha trovato la geocache

trovata 12. aprile 2007 fabila ha trovato la geocache

*282*
Wer trifft sich so spät bei Nacht und Glashütte? Es muss wohl Ferienzeit sein [;)]
Unseren ersten Versuch, das Versteck zu finden, haben wir abgebrochen, ohne überhaupt gesucht zu haben. Zurück vom Aussichtsturm in Hävern waren aber alle muggeligen Gestalten verschwunden und wir konnten ungestört finden und loggen. Der nächtliche Schein des Feuers in der Glashütte verlieh dem Ort eine unheimliche Atmosphäre. Die Stimmung bei Tag werden wir in diesem Jahr bestimmt auch noch erfahren [8D]

Danke und Gruß, fabila

trovata 16. marzo 2007 Lujason ha trovato la geocache

Hallo,

auf Vormittags-Cache-Tour rund um Petershagen blieb mir dieser kleine Tradi nicht lange verborgen.

Vielen Dank für den Cache
Lujason

trovata 10. marzo 2007 die froggels ha trovato la geocache

Auf heutiger Tour mit T-M und get carter schnell gefunden- Danke und Gruß
die Froggels

trovata 10. marzo 2007 Get Carter ha trovato la geocache

Schnell gefunden

Gruß

Get Carter 

trovata 18. febbraio 2007 und wech ha trovato la geocache

Interessanter und sehenswerter Ort - im Team mit a.liens und Wegaworld gefunden.
TFTC und Gruss vom PS

trovata 18. febbraio 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Oh welch nettes und interessantes Gebäude...heute auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher hab ich den Cache recht bald gefunden. Pause gemacht hatten wir ja grad erst. TFTC wegaworld

trovata 30. gennaio 2007 kruemelmonster ha trovato la geocache

Ach ja, dieses Museum steht schon so lange auf meiner todo-Liste, ist aber andererseits auch mit einer sehr traurigen Erinnerung verbunden. Heute hatte ich aber sowieso keine Zeit und bestimmt klappt es noch ein anderes Mal.
Danke
8|

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Immagini per questo log:
Glashütte GernheimGlashütte Gernheim

trovata 20. dicembre 2006 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
auch diesen konnte ich heute muggelfrei loggen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

  Original coordinates:  N 52° 24.597' E 008° 58.481'

[Ritorna al listing della geocache]