Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussichtsturm Hävern    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2009 Chrante hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2009 SPATEN hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach. Danach weiter in Richtung Buchholz.

gefunden 01. Februar 2009 Batas hat den Geocache gefunden

Aussichtsturm?? Achso *lol*, naja - trotzdem recht gute Aussicht, Ornithologen haben bestimmt ihren Spaß. Warum allerdings dort jemand sein Geschäft verrichtet - unbegreifbar...
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

gefunden 25. Januar 2009 harry32 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell entdeckt.

Gruß

harry32

gefunden 16. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Was für ein interessanter Turm .... schönes Versteck.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 06. September 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein nettes Bauwerk. Da die Dose sich gut versteckte konnte ich es länger bewundern.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 12. Juli 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. #549 TFTC Gruß Heimon

gefunden 03. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und gegen Abend hat man seine Ruhe am WE.
Danke, Grüße wegaworld...

gefunden 22. Juni 2007 und wech hat den Geocache gefunden

So unscheinbar und doch ein Aussichtsturm. Nach kurzer Suche Schatz entdeckt.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Alligateuse und ksmichel waren schon bei der administrativen Taetigkeit, als ich noch das Doeschen suchte. Manchmal faellt mein Groschen halt langsamer.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 28. April 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*281*
Den Blick in die Umgebung konnten wir wegen der Dunkelheit leider nicht mehr genießen. Allerdings waren die zahlreichen sichtbaren Sterne beeindruckend. Dazu das abendliche Geplauder der Tiere der näheren Umgebung... Natur pur am Aussichtsturm in Hävern.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 16. März 2007 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf Vormittags-Cache-Tour rund um Petershagen blieb mir dieser kleine Tradi nicht lange verborgen.

Vielen Dank für den Cache
Lujason

gefunden 04. März 2007 die froggels hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache heute auf unserer "Rund um Lahde- Tour". Vielen Dank für die vielen interessanten und sehenswerten Orte, zu denen uns deine Caches geführt haben!!
Viele Grüße
die Froggels

gefunden 04. März 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen doch noch gefunden.

Eine Schöne Aussicht von dem Turm

Gruß

Get Carter 

gefunden 30. Januar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Es muß ja nicht noch einmal Kyrill sein, aber bei diesem Cache wünscht man sich doch, dass Regen und Sturm an dem kleinen Turm noch einmal gründlich durchspülen. Dass irgendein Muggel ausgerechnet hier sein großes Geschäft erledigen mußte? :/ :/
Der Cache ist davon aber unberührt. 8)
Danke
8|

Die ganze Runde ist als Fahrradtour zu empfehlen. Der Abschnitt von Petershagen bis Ovenstädt läßt sich sehr gut auf der zum Radweg umfunktionierten Bahntrasse abseits der Straße fahren.
Im Sommerhalbjahr verkehrt zwischen Haevern und Windheim die Fähre Petra Solara und erspart damit etwa 15 Kilometer Umweg.

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch HaevernLogbuch Haevern
unappetitlichunappetitlich

gefunden 19. Dezember 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
auch diesen habe ich auf meiner Cachetour heute als 6./6 prima finden können. Man kennt einfach diese Gegend zu wenig. Was sich aber beim Cachen hier schnell ändern kann.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]