Waypoint search: 

Log entries for Aussichtsturm Hävern    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 14 June 2009 Chrante found the geocache

Found 14 June 2009 SPATEN found the geocache

Schnell und einfach. Danach weiter in Richtung Buchholz.

Found 01 February 2009 Batas found the geocache

Aussichtsturm?? Achso *lol*, naja - trotzdem recht gute Aussicht, Ornithologen haben bestimmt ihren Spaß. Warum allerdings dort jemand sein Geschäft verrichtet - unbegreifbar...
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

Found 25 January 2009 harry32 found the geocache

Nach kurzer Suche schnell entdeckt.

Gruß

harry32

Found 16 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Was für ein interessanter Turm .... schönes Versteck.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 06 September 2008 andy111 found the geocache

Das ist mal ein nettes Bauwerk. Da die Dose sich gut versteckte konnte ich es länger bewundern.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 12 July 2008 Heimon found the geocache

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. #549 TFTC Gruß Heimon

Found 03 May 2008 wegaworld found the geocache

Schöne Aussicht und gegen Abend hat man seine Ruhe am WE.
Danke, Grüße wegaworld...

Found 22 June 2007 und wech found the geocache

So unscheinbar und doch ein Aussichtsturm. Nach kurzer Suche Schatz entdeckt.

TFTC und Gruß vom PS

Found 03 June 2007 Sobo found the geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Alligateuse und ksmichel waren schon bei der administrativen Taetigkeit, als ich noch das Doeschen suchte. Manchmal faellt mein Groschen halt langsamer.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 28 April 2007 BF71 found the geocache

Found 12 April 2007 fabila found the geocache

*281*
Den Blick in die Umgebung konnten wir wegen der Dunkelheit leider nicht mehr genießen. Allerdings waren die zahlreichen sichtbaren Sterne beeindruckend. Dazu das abendliche Geplauder der Tiere der näheren Umgebung... Natur pur am Aussichtsturm in Hävern.

Danke und Gruß, fabila

Found 16 March 2007 Lujason found the geocache

Hallo,

auf Vormittags-Cache-Tour rund um Petershagen blieb mir dieser kleine Tradi nicht lange verborgen.

Vielen Dank für den Cache
Lujason

Found 04 March 2007 die froggels found the geocache

Dies war der letzte Cache heute auf unserer "Rund um Lahde- Tour". Vielen Dank für die vielen interessanten und sehenswerten Orte, zu denen uns deine Caches geführt haben!!
Viele Grüße
die Froggels

Found 04 March 2007 Get Carter found the geocache

Nach einigem Suchen doch noch gefunden.

Eine Schöne Aussicht von dem Turm

Gruß

Get Carter 

Found 30 January 2007 kruemelmonster found the geocache

Es muß ja nicht noch einmal Kyrill sein, aber bei diesem Cache wünscht man sich doch, dass Regen und Sturm an dem kleinen Turm noch einmal gründlich durchspülen. Dass irgendein Muggel ausgerechnet hier sein großes Geschäft erledigen mußte? :/ :/
Der Cache ist davon aber unberührt. 8)
Danke
8|

Die ganze Runde ist als Fahrradtour zu empfehlen. Der Abschnitt von Petershagen bis Ovenstädt läßt sich sehr gut auf der zum Radweg umfunktionierten Bahntrasse abseits der Straße fahren.
Im Sommerhalbjahr verkehrt zwischen Haevern und Windheim die Fähre Petra Solara und erspart damit etwa 15 Kilometer Umweg.

Interessanter Link zur Vorbereitung der Cache-Tour :)

Pictures for this log entry:
Logbuch HaevernLogbuch Haevern
unappetitlichunappetitlich

Found 19 December 2006 Suchherby found the geocache

Hallo,
auch diesen habe ich auf meiner Cachetour heute als 6./6 prima finden können. Man kennt einfach diese Gegend zu wenig. Was sich aber beim Cachen hier schnell ändern kann.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Back to the geocache listing]