Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ziegelweiher der Erka-Stadt    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. febrero 2012 Matze74 ha encontrado el geocache

encuentran 04. septiembre 2011 Geodetektive ha encontrado el geocache

Nettes Rätselcache, das durchaus auch für Kinder geignet ist. Leider scheint aber das Schild entfernt worden zu sein, welches die Entfernung zur City angibt.

encuentran 28. mayo 2011 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Nachdem wir Dr. Fogg hinter uns gelassen haben, geht's nun hier weiter.
Erkelenz überrascht mich immer wieder, viele schöne Ecken kennen gelernt.
Danke für's Zeigen,
GEOrgCACHING mit AB
mit freundlicher Unterstützung von Schmaal166 & Baerlili

This entry was edited by GEOrgCACHING on Saturday, 28 May 2011 at 19:40:48 UTC.

encuentran 13. marzo 2011 nasseSocken ha encontrado el geocache

geloggt um 13:10.

Wir haben zwar A nicht gefunden, dafür aber B und konnten dann auf A zurückrechnen...
Netter kleiner Cache in einer schönen Ecke von Erkelenz.

nasseSocken feat. JoVe

in / out: nothing

encuentran Recomendación 11. julio 2010 me_mjt ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich auch gut finden können. Schöne Idee und schöner Schatten bei dem heißen Wetter. Danke für den Cache.

encuentran 04. julio 2010 Captain Farrow ha encontrado el geocache

Hat super Spaß gemacht, trotz Brennesseln erfolgreich geloggt.

Team Captain Farrow

encuentran 07. abril 2010 _Lorbass_ ha encontrado el geocache

>>>Wir haben den 400sten Cache geschafft<<<

Es sollte schon etwas Besonderes sein. Und da ich die Ecke ganz gut kenne, schien es von der Beschreibung her zu passen.

Zunächst der kleine Rundgang durch einen Teil der beschaulichen Innenstadt und dann dieser schöne Park. Es hat Spaß gemacht und sich auf jeden Fall für unser freudiges Ereignis gelohnt.

Es bedankt sich Team Lorbass

encuentran 04. febrero 2010 MoBee66 ha encontrado el geocache

Heute mal bisschen in Erkelenz rumgelatscht zum Cachen.Der Multi hat Spass gemacht  ;-) Gefunden habe ich ihn schnell , zum loggen an eine anderer Stelle gegangen.Beim zurück bringen standen dort 2 Muggels , die aber nach ca 20 Minuten endlich weiter gingen , so konnte ich den Cache wieder in sein Versteck zurücklegen
TFTC MoBee66

encuentran 17. enero 2010 paulteddy ha encontrado el geocache

SmileHurra, nachdem wir bereits bei einer Schneewanderung das Finale gefunden haben, jedoch aufgrund des Schnees nicht heben konnten, haben wir es heute noch einmal versucht - mit ERFOLG
Cacher Manni hatte schmutzige Finger, Cacher Flo und Ben nasse Schuhe und der Rest - igitt - Hundesch.. unter den Schuhen.
OUT: Coin
IN: Schlumpf
TFTC paulteddy und family

encuentran 02. enero 2010 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Einige Zahlen kannten wir ja schon Cool. "D" zu bestimmen war dann schon problematischer, weil uns die Errechnung der Koordinate etwas verwirrte und wir auch kein Schild fanden. Der Final war aber dann doch sehr schnell gefunden. (Ja, Hundesch.... haben wir auch gefunden, aber nicht nur dort.) Vielen Dank für das Zeigen! In: Coin - 14:05 -

encuentran 19. abril 2009 Alexiel Integra ha encontrado el geocache

Heute das schöne Wetter genutzt und gleich mal ein paar Caches gelogt.

encuentran 25. marzo 2009 sams44 ha encontrado el geocache

25.03.2009, #116 @ 10:20Uhr
Netter Park, hier war ich auch noch nicht - man läuft halt sonst immer direkt in die Innenstadt. Bei dem Wetter heute hat man scheinbar selbst die Hundemuggels nicht vor die Türe gejagt, am Final war niemand weit und breit.
TFTC sagt sams44 !!
no Trade

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:42:58 UTC.

encuentran 01. febrero 2009 finderdavid ha encontrado el geocache

Gefunden am 01.02.09 um 15:30 Uhr.

encuentran 19. enero 2009 oeko61 ha encontrado el geocache

Nach Dr.Fopp auch hier erfolgreich gefunden.Ist das Schild auch im Sommer da?
Viele Grüße aus Düren, oeko61

encuentran 11. octubre 2008 Team TnT MG ha encontrado el geocache

Ein schöner Park spaziergang auf der Erkelenz Tour mit Devil423.

tftc

Team TnT MG

encuentran 06. septiembre 2008 toxi ha encontrado el geocache

sehr nette kleine runde. viel muggelgefahr, aber wir konnten den cache, ohne ertappt zu werden, heben. vielen dankdafür.

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hilden Cool

 

in: schlüsselanhänger

out: tb

 

encuentran 13. julio 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Auf großer Fahrrad-Cacher-Tour "Rund um Erkelenz" mit Pusteblume68 und Hoppesack.

Station #13 @ 16:30

War die Mittags- bzw. Eispause zu lang, oder hatten wir ein Deja-vu? Der Herr Doktor kam mir seltsam bekannt vor.

OUT: 2x TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie und Dirk)

encuentran 14. junio 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 04. mayo 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Wir wussten gar nicht, dass es rund um den Ziegelweiher noch so einen schönen Park gibt. Ein schöner Cache bei tollem Wetter.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Rein: Schlüsselband

Raus: Coin

encuentran 04. marzo 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

encuentran 01. marzo 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Diesen Cache kurzerhand zum Nachtcache gemacht und ihn im dunkeln gelöst und gefunden.
TFTC
Team JuPMaB

encuentran 20. octubre 2007 Andy..... ha encontrado el geocache

Obwohl hier steht, er wäre nicht verfügbar, trotzdem mit Team Mausi22 gut gefunden!

Gruß, Andy1977

encuentran 07. julio 2007 RoughDog ha encontrado el geocache

Mein erster Cache (statt Hochzeit an dem Datum... Smile
Schön versteckt und gut gefunden. Samstags morgens keine Muggels...

Trade: IN: Chili-Pflanzset (Samen) OUT: Raucherbox... 

encuentran 01. julio 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

#9 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen. Sehr schöner Park voller Muggles.

TFTC to Bikecom.

encuentran 26. junio 2007 Don Jamon ha encontrado el geocache

Nach all dem Regen habe ich mal die Regenpause genutzt, um den Cache zu heben. Kaum Muggel unterwegs. Mein Navi, obwohl von erfahrenen Cachern als schlecht eingestuft, hat mich nicht im Stich gelassen. Cache ist schön versteckt. Doch vorsicht, Nacktschneckeninvasion. Laughing

 

TFTC

 

Trade : In [Öl]    Out [TB-Fisch]

 

Don Jamon

encuentran 13. junio 2007 Schatzmäuse ha encontrado el geocache

Jetzt sind wir schneller in unserem neuen Zuhause, als zum Auto zurück.

Trade: out: Bär, in: Pfeife 

encuentran 29. abril 2007 team-schneewittchen ha encontrado el geocache

Haben die Aufgaben gerne gemacht und bei wunderbarem Wetter im Zuge unserer Radtour geloggt.
Der Diabetes-TB war nicht mehr drin. Wir bitten um Prüfung...
TFTC
Team Schneewittchen
In: TB, Coin
Out: Coin

encuentran 27. abril 2007 DECACHA ha encontrado el geocache

Schöner "Stadt"-Cache! Gut gefunden...nette Gegend!

Danke!

Decacha

(zusammen mit Petinet)


IN: Coin
OUT: TB

encuentran 27. abril 2007 Petinet ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Grosse Muggelgefahr, die wir dadurch verringert haben, dass wir einen Nachtcache daraus gemacht haben...

Nette Runde!

Petinet (mit Decacha)

NT

encuentran 24. marzo 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#164 @ 16:50
Schöne Runde. Gleichzeitig erreichte mich die email, dass Bikecom meinen Cache gefunden hat. Schöne Gleichzeitigkeit.
In der Beschreibung fehlt der Hinweis, dass sich dieser Cache sehr, sehr gut mit "Dr. Fopp in Erkelenz by Bikecom (GCZTZY)" lösen lässt!
In/Out: coin

[This entry was edited by kohalas on Tuesday, April 10, 2007 at 12:46:07 AM.]

encuentran 17. marzo 2007 maysi23 ha encontrado el geocache

Nach Haus Fopp schnell noch mitgeloggt.

encuentran 23. febrero 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Im Anschluss an Haus Fopp bin ich direkt zu diesem Cache durchgestartet und dabei einen Teil des schönen Parks besichtigt.

Rein: Coin
Raus: Coin

TFTC

Marco

encuentran 27. enero 2007 smutjes ha encontrado el geocache

Heute gefunden und TB hinterlassen.

Danke 

smutjes 

encuentran 14. enero 2007 Cipollini22 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Dr. Fopp ist der Cache ja wunderbar zu machen.
Die Stationen haben wir alles gut gefunden. Die Muggelgefahr ist beim Cache wirklich sehr hoch und gerade jetzt, wo keine Blätter das Zielgebiet abschatten, kann das Heben und Verstecken des Caches schon etwas länger dauern.

TFTC

Kathrin + Aljoscha

NT

encuentran 07. enero 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich habe diesen Multi kurzerhand zum Tradi gemacht. Es waren heute reichlich Hundemuggels unterwegs, so das ich sehr gut aufpassen musste.
Danke und Gruß

encuentran 26. diciembre 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir schnell gefunden. Die Runde brauchten wir gar nicht gehen, weil wir den Dr. Fopp Cache schon vor ein paar Tagen gemacht hatten. Schade, dass die zwei Caches die gleichen Stationen haben.

[This entry was edited by Mr. Chapel on Wednesday, December 27, 2006 at 8:35:42 AM.]

encuentran 24. diciembre 2006 zitronenkern ha encontrado el geocache

Gefunden mit Jaeger&Sammler
Vielen Dank
Zitronenkern

encuentran 24. diciembre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#165; 10:34 (2/4)
Nach kurzem Spaziergang durch Erkelenz zusammen mit Zitronenkern war der Caches schnell gefunden.
TFTC und frohe Weihnachten
J&amp;S

no trade

encuentran 22. diciembre 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Gefunden, im Dunkeln war`s hier leer.

TNLN

  New coordinates:  N 51° 04.895' E 006° 18.842', moved by 182 meters

encuentran 19. diciembre 2006 Team Torstiko ha encontrado el geocache

Gefunden!

 

Und das ganz schnell!

 Klassisches Erstlingswerk, was nichts schlechtes heißen soll. Ähnelt aber dem Cache "Dr. Fopp in Erkelenz" frappierend.

mal sehen, ob es da bei GC.com keine Probleme mit der Freischaltung gibt.

 

Gruß

Team Torstiko 

  Original coordinates:  N 51° 04.905' E 006° 18.998'

[Volver a la lista de geocache]