Recherche de Waypoint : 

trouvé 28. avril 2018 RoRo trouvé la géocache

Auf unserer Wanderung durch Weidenbachtal kamen wir an diesem schönen Baum vorbei und haben kurz das Döschen gesucht und zügig gefunden.

Danke fürs Verstecken
Roland

trouvé 30. juillet 2017, 17:00 Caputnix trouvé la géocache

Tolles Versteck!

TFTC Caputnix

trouvé 07. avril 2016 ichduundes trouvé la géocache

trouvé 16. janvier 2016, 15:30 catchfrosch11 trouvé la géocache

Während einer wunderbaren Schlittenfahrt in der verschneiten Eifel haben wir RUDOLPH´S Geweih gefundenÜberraschtZwinkernd   DANKE

trouvé 20. juin 2015 angro trouvé la géocache

Smartphone Log. Ausführlich später...

TB out
COIN in

trouvé 18. novembre 2012 Birnemaja trouvé la géocache

Waren heute in der verregneten Eifel unterwegs und machten dann noch kurz einen Abstecher zum Geweih - sehr beeindruckend! Gut versteckt (für muggles) aber trotzdem gut zu finden. Die anderen caches dieser Serie werden wir auch noch suchen.

trouvé 15. septembre 2012 JoLeKa trouvé la géocache

HALLO!!!

MEINEN KIDS UND MIR HAT DAS RIESIGE GEWEIH SUPER GUT GEFALLEN!!!

TFTC JoLeKa :-)

trouvé 20. octobre 2010 Eifelwolf trouvé la géocache

Haben das Geweih gefunden. Es war nicht zu übersehen. Hoffen, daß Rudolph nicht noch am Geweih hängt.

Ansonsten ein schöner Platz.Smile

Eifelwolf mit Bruder und Papa.

trouvé 03. mai 2009 Zuckerschnecken trouvé la géocache

Laughing Haben heute bei unserer Eifelrunde das Geweih gefunden.

In: Fiesta, Kreisel

Out: Seestern, Eierbecher

die Zuckerschnecken

trouvé 08. septembre 2008 GiRoNiki trouvé la géocache

Rudolph muß wohl heftig gefeiert haben, wie sonst kann man so ein

morts Geweih verlieren.

TFTC sagen GiRoNiki

trouvé 20. avril 2008 der M trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter, aber unter Zeitdruck gemeinsam mit den 3 STEPlern vom Wochenende relativ schnell gefunden. Schönes Versteck.

Leider nicht geloggt, weil wir nicht nochmal einen Stift holen wollten

trouvé 06. avril 2008 radioscout trouvé la géocache

Unbelievable! This location perfectly fits this fantastic cache series theme.
How do you find such a fantastic hideout?

An absolutely great location and an amazing beautiful hideout for this nice cache.

Many thanks for placing this nice cache here and for showing us Rudolphs gigantic antlers.

TNLN

trouvé 26. janvier 2008 Sleidanus trouvé la géocache

Dieses riesige Geweih heute in Augenschein genommen. So groß hatte ich mir Rudolph nicht vorgestellt.

Raus: Coin
Rein: Dose mit Krimskrams etwas aufgefüllt.

Sleidanus

trouvé 25. janvier 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Wahrlich imposant dieses Geweih, Rudolph muss wohl mehrere Tonnen wiegen .

Out: TB
In: coin

Marco

trouvé 20. octobre 2007 Cordula trouvé la géocache

LaughingSuper, mein erster gefundener Cache

In: -

Out: -

Vielen Dank

Cordula

trouvé 21. avril 2007 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

Tolles Geweih, nur die rote Nase fehlt :-)

Der Cache lag halb frei und war leicht zu sehen. Haben ihn wieder schön getarnt.

In: Schlüsselband

Out: Rudiklammer

 

trouvé 10. avril 2007 Tomsle trouvé la géocache

Den müssen wir noch nachloggen - bisher nur über geocaching.com geloggt. Klasse Geweih!

trouvé 08. avril 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Teammitglied Schatzfinder (5 Jahre) hat wieder zugeschlagen. Kaum waren wir angekommen, hielt er den Cache schon in der HandLaughing

Wirklich imposantes Geweih - wenn ich jetzt auf Rudolphs Größe zurückrechne...Surprised

TFTC

Team Eifelyeti

IN: T-Mobile Ball

Out: "Rudolph" Wäscheklammer

trouvé 21. février 2007 ufabra trouvé la géocache

Klasse Geweih und schöne Stelle. Ruhig war's heute allerdings nicht, da ständig ein Frauchen lautstark ihre drei nicht wohlerzogenen kleinen Kläffer rumkommandierte.

TFTC, no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 31. décembre 2006 Waldfreunde trouvé la géocache

Nach diesem Found haben wir nur eine Frage: wie groß ist Rudolph ??? [:D] In: TB und Coin Out: Aufkleber. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

trouvé 24. décembre 2006 Wössje trouvé la géocache

Habe das Geweih schnell gefunden,
aber Rudolf war nicht zu sehen.
In: TB "Tracher"
Out: Nix

TFTC und Frohe Weihnachten!

trouvé 23. décembre 2006 JoPeDie trouvé la géocache

Das Geweih konnte man ja nicht übersehen und so konnte sich der Cache nicht lange vor mir verbergen und auch hier kam mir Team GEBROOK entgegen.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In: /

Out: TB

trouvé 22. décembre 2006 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 19. décembre 2006 vampirhummel trouvé la géocache

Da kommt man irgendwann nach der Mittagszeit und einem gemütlichen Spaziergang über vernebelte Felder an dem Cache an - und ist auch noch der erste Was für ein Freudenfest, bei so einer langen Anreise

Wir haben uns super gefreut über diesen schönen Cache! Danke! (NT)

trouvé 19. décembre 2006 kaberg trouvé la géocache

...wie groß muß erst der Rudolph sein, wenn das Geweih schon so riesig ist!
TFTC

Kaberg

[Retour à la géocache]