Ricerca waypoint: 

Log per Windmühle Ovenstädt 2.0    trovata 17x non trovata 1x Nota 1x

trovata 28. giugno 2009 Westfalen Bär ha trovato la geocache

Der erste Cache mit meinem EIGENEN GPS Smile

Schöne Ecke. Nettes Versteck.

trovata 28. giugno 2009 ulrich bär ha trovato la geocache

Am 28.06. um 14:45 gefunden.
Heute waren der Westfalenbär und ich mal wieder im hhhl-Land unterwegs. Diese Gegend finde ich immer wieder schön!
Viele Grüße
Ulrich Bär

trovata 22. giugno 2009 monitor ha trovato la geocache

Wahrend unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir den Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trovata 16. novembre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Direkt vor dem Cache angehalten und Rote Biene hatte gleich die richtige Stelle im Auge ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 03. ottobre 2008 barmbek ha trovato la geocache

Fast ein Drive-In Cache. Nach dem Aussteigen aus dem Auto konnten wir nach kurzer Suche die Dose in Händen halten und uns um 16.20 Uhr an erster Stelle auf dem neuen Logstreifen verewigen.

Vielen Dank für diesen Mühlencache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Immagini per questo log:
Windmühle OvenstädtWindmühle Ovenstädt

  New coordinates:  N 52° 23.600' E 008° 58.003', moved by 6 meters

trovata 12. luglio 2008 Heimon ha trovato la geocache

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. Der Schäferhund ist lieb.#544 TFTC Gruß Heimon

trovata 06. giugno 2007 Walessio ha trovato la geocache

Yippiiee...gefunden. Gut das wir das Spoilerfoto ausgedruckt und mitgenommen haben. Dann war das Versteck eigentlich ganz einfach zu finden.

Danke, Walessio

trovata 05. giugno 2007 Erna L ha trovato la geocache

Gefunden! :-)

Endlich mal schneller gewesen als orwhat... ich denke seine Spürnase macht schlapp!

 DANKE für den Cache!

trovata 03. giugno 2007 Sobo ha trovato la geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und gefunden, auch ohne den Hint zu verstehen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 28. aprile 2007 BF71 ha trovato la geocache

trovata 12. aprile 2007 fabila ha trovato la geocache

*279*
Im zweiten Anlauf mit einem kleinen Tipp vom Owner haben wir ihn doch gefunden, obwohl wir meinen, dass er am Montag an genau dieser Stelle (noch) nicht lag.
Also hhhl Cachekontrolle durchgeführt, alles in Ordnung, er ist noch da [:)]

Gruß, fabila

non trovata 09. aprile 2007 fabila non ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Familienosteressen mal eben vorbeigeschaut. Leider auf die schnelle nicht gefunden.

Gruß, fabila

Nota 13. marzo 2007 kruemelmonster ha scritto una nota

Hier gebe ich mich geschlagen. Zweimal habe ich nur wenige
Dezimeter neben dem Versteck gesucht und bin doch nicht fündig geworden.
8|

trovata 10. marzo 2007 T-M ha trovato la geocache

Gefunden!

Interessantes Versteck

TFTC

T-M

trovata 04. marzo 2007 die froggels ha trovato la geocache

Recht schnell gefunden- Danke und Gruß
die Froggels

trovata 04. marzo 2007 Get Carter ha trovato la geocache

Dank der Hilfe von den Froggels schnell gefunden

Gruß

 Get Carter

trovata 18. febbraio 2007 und wech ha trovato la geocache

Netter Ort, da musste einfach ein Cache hin - gutes Versteck obendrein.

TFTC und Gruss vom PS

trovata 18. febbraio 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Und wieder eine Windmühle ... heute auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher hab ich den Cache recht bald gefunden, obwohl er sich gut versteckt hatte. TFTC wegaworld

trovata 19. dicembre 2006 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
das gibt es ganz selten: GC geöffnet und siehe da, 6 Caches in meiner Nähe. Hin und diesen beim 2. Versuch heute gefunden. Ja, wenn ich Motti nicht hätte. Dann wäre es durch meine Eile heute morgen, ein Cache weniger gewesen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

  Original coordinates:  N 52° 23.603' E 008° 58.005'

[Ritorna al listing della geocache]