Waypoint-zoeken: 

Logs van Bogenhausener Friedhof    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. september 2007 Heini&Liese heeft de cache gevonden

Wir haben diesen Cache während unserer Wochenendreise nach München gelogged.

Das Wetter zeigte sich zwar nicht von seiner besten Seite,

aber ein toller Ausflug nach Bogenhausen.

So konnten wir auch den Münchenern mal eine völlig unbekannte Ecke "Ihrer" Stadt zeigen. Unsere Familie war sofort begeistert und ist nun vom Geocache-Virus befallen.

...zwar ein paar Muggels in der Nähe (Dame mit Hund und lustige Bayern auf dem Balkon) aber haben es dann doch geschafft den Chache zu bergen. 

 

Out: ...unser erster Travel Bug : Mr. Bones 537317...wird demnächst im Norden wieder auf die Reise gehen.

In: Sponge-Bob Bügelbild

Gäste: IKaeding 

 

TFTC

Heini & Liese Smile

Gevonden 28. februari 2007 TeamAstelix heeft de cache gevonden

Gevonden 24. februari 2007 Kerstin76 heeft de cache gevonden

Dies war eine schöne kleine touristische Runde über den Friedhof. Ich war etwas enttäuscht vom Grab Erich Kästners. Irgendwie hatte ich mir das imposanter vorgestellt für so einen großartigen Autor... Am Final musste ich eine Lücke zwischen den ganzen Spaziergängern abwarten, was mir hoffentlich sowohl beim Suchen als auch Wiederverstecken gelungen ist. TFTC!

Gevonden 20. februari 2007 benhurra heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde! Wieder was Neues im vermeintlich Vertrauten entdeckt, Danke! Die große Überraschung: die Location des Final, sehr romantisch, und am späten Vormittag auch halbwegs mugglefrei.
No Trade

Gevonden 22. januari 2007 Charisma heeft de cache gevonden

Ausführliches Log bei GC

Gevonden 20. januari 2007 windlicht heeft de cache gevonden

03:42 Uhr

Nach der ausgiebigen Nachtaktion mit kunkelt, so kurz vor dem ins Bett fallen,
noch hier das Cachemobil geparkt und die Dose gesucht.
Die Lösung hatten wir uns beide bereits im Vorfeld schon erarbeitet.
Somit mussten wir nur noch den richtigen Zeitpunkt abwarten, zu dem das
Muggelaufkommen vor Ort erheblich geringer ist.
Heute wars dann um die Uhrzeit grad recht günstig

no trade

TFTC
windlicht

Gevonden 13. januari 2007 rkschlotte heeft de cache gevonden

Fahrradausflug bei prima Wetter.

1. FOCUS-SCHULE-Geokiste: Mit Ludwig I. durch München

2. Bogenhausener Friedhof

Hier wurde auch Johann von Lamont beerdigt, der aber anscheinend trotz seiner Profession nichts mit dem Lamont-Doherty Earth Observatory zu tun hat (was ich zuerst vermutet hatte). Den Cache konnte ich nach einiger Krabbelei um 15:22 Uhr bergen.

rkschlotte

Gevonden 06. januari 2007 Knupp heeft de cache gevonden

An diesem regnerischen Dreikönigstag waren wir zusammen mit unseren Gastgebern fast alleine in den Straßen von Bogenhausen unterwegs. Der winzige Friedhof ist wirklich ein Kleinod, am Grab vom bewundernswerten Erich Kästner haben wir einen kleinen Moment innegehalten.
Der Cache selbst war nicht schwer zu finden, nur die feuchte Witterung hat das Bergen ein wenig erschwert.

Raus: Pferde-Pin, Rein: Liftkarte von Inzell (wir hatten leider nix anderes dabei, aber ein junges weibliches Teammitglied wollte unbedingt das Pferdchen haben ... [;)]).

Es grüßt (mittlerweile wieder in der Heimat am Mittelrhein)

Team Knupp

Gevonden 27. december 2006 Stammtisch heeft de cache gevonden

2 Runden um die Kirche und Abmarsch zum Cache! Irgendwie hat uns Station 2 an so einige Nachtcaches erinnert.
TNLN SL

TFTC Stammtisch

Gevonden 26. december 2006 ingo_3 heeft de cache gevonden

Die Berühmtheiten waren mir durch einen früheren Besuch schon bekannt. Einen Erdgeschossplan konnte ich vor Ort nicht finden ?!? ging auch ohne ;-).
Die Terrainbewertung ist mit Verlaub ein schlechter Scherz, da gehören noch 1.5 Sterne drauf oder das Klettern-Symbol rein.

no trade

Danke

ingo_3

Gevonden 25. december 2006 shwartle heeft de cache gevonden

Daß auf diesem ausgesprochen schönen Friedhof so viele Prominente liegen, wußten wir nicht. Wie schon so oft mußte ein Knopfauge-GC unsere Unkenntnis erhellen.

Vielen Dank für den gelungenen GC sagen BeMi & shwartle

Gevonden 22. december 2006 SaRa heeft de cache gevonden

Wider dem Kaufrausch und der kollektiven Weihnachtspanik ein kleiner Spaziergang an einem beschaulichen Ort. Am Final wurde dann aber wieder mal die individuelle Multitaskingfähigkeit gefordert – äh gefördert : ich versuche nicht auf die Nase zu fallen, dabei unter neugierig stierenden Muggelaugen "unauffällig" zu bleiben und dabei auch noch eine Dose zu finden. Tja – hat geklappt – grins’! Danke für’s verstecken, Grüße und allseits noch superschöne Feiertage! SaRa – Sabine + Rainer

no trade

Gevonden 20. december 2006 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Da habe ich mich frueher schon mal umgesehen. Heute hat mich einer aus der Gegend herumgefuehrt und wir haben uns nett unterhalten.
Beim Final musste ich einen TJ einsetzen und es sollte mindestens noch ein Terrain-Stern dazu.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]