Waypoint search: 

Log entries for Mühlencache "Neumühle"    Found 22x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 02 August 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 13 June 2010 Das verzweifelte Fragezeichen found the geocache

Schöner Weg allerdings bei der Bachüberquerung sehr matschig.

!Der HInweis um den Buchstaben X herauszubekommen ist nicht mehr da. !

Found 08 June 2010 rabeV2.0 found the geocache

Fange ich mal so an.... ich hab ihn gefunden

Bereits an Stage 2 musste ich gestern umdrehen, denn an Stage 1 war "x" nicht auffindbar. Ich weiß nicht, ob da mal ein Schild war, auf dem die Lösung stand. Falls ja, jetzt ist es weg. Zum Glück war das Ergebnis recht schnell anderweitig herauszubekommen, so dass ich heute dann bei leichtem Nieselregen das Final angehen konnte. Ich stelle immer öfter fest, das Cachen nix für den Sommer ist aber das tut hier ja nichts zur Sache. Final gut gefunden, ich bedanke mich fürs Verstecken. Vielleicht kann mir ja noch jemand verraten wo an Stage 1 "x" herauszubekommen ist. Wenn nein, würde ich das ganze auch eher als Mystery einordnen.

No Trade

Found 01 March 2009 Lilluc found the geocache

Mit Hindernissen gefunden.

 

Lilluc

Found 01 March 2009 Die Wühlmäuse found the geocache

Bei schönstem Wetter und mit kleinem Hinderniss

( alte Kaputte Brücke und Hochwasser) dann doch noch gefunden.

TFTC

Die Wühlmäuse

Found 28 February 2009 Määnzer found the geocache

Nach dem CITO so schnell einen Abstecher hierher gemacht. Vielen Dank für diese schöne kleine Runde.
TFTC
HB
#1726 - 15:15

Pictures for this log entry:
Hier muss man drüber ...Hier muss man drüber ...
Hier muss man drüber ...Hier muss man drüber ...

Found 20 February 2009 m0bi found the geocache

Der angegebene Parkplatz ist nicht mehr wirklich nutzbar da abgesperrt, naja dann eben auf den Feldweg in der Nähe und dadurch auch näher an Stage 1 & 2.

Trotz Winterwetter und schlechtem GPS-Empfang den Final doch noch gefunden.
Mein Kleiner hat das zwar noch mitgemacht, bei solchem Wetter wie heute ist der cache aber nicht wirklich Familientauglich.

TFTC m0bi

out: LED-Leuchte
in: Giraffe

Found 22 May 2008 hoedie found the geocache

Um 13:00 Uhr schließlich doch noch gefunden - zu dieser Jahreszeit steht das Gras sehr hoch. Mit Abkürzung wär's besser gewesen. Trotzdem ein schöner Cache - vielen Dank.
No trade

 

Found 18 May 2008 Team Wolfsrudel found the geocache

Nach geloggt. Haben uns erst jetzt bei OC angemeldet.

 

TFTC Team Wolfsrudel

Found 06 May 2008 Rheingaul found the geocache

Nachdem ErSelbst und meine Wenigkeit schon mehrfach vorhatten, diesen Multi anzugehen, dann aber jedesmal irgendein neu veröffentlichter Cache dazwischen kam, war es dann heute endlich soweit! [:D] Da sich ErSelbst schon gut mit der Beschreibung vertraut gemacht hatte, konnten wir uns ein wenig Arbeit sparen und waren ruckzuck am Ziel! [:D] Vielen Dank für s Zeigen dieser schönen Ecke! Achtung: Es wird Sommer - die Wanzen beißen! [xx(]
#989 @ 18:21

Found 06 May 2008 ErSelbst found the geocache

alles nicht so einfach [;)]

Hatte schonmal versucht, den Cache als Tradi anzugehen, was aber dann bei stark sinkenden Temperaturen gegen 20:30 in kurzer Hose auf dem Fahrrad irgendwann keinen Spaß mehr machte - das Reh, das mir fast vors Fahrrad gesprungen wäre hatte wohl auch keine Lust mehr [;)] *g*


Heute dann an Stage 1 nochmal gerechnet und dann etwas abgekürzt und auch zügig fündig geworden .... [:D]


TFTC!

Found 31 March 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Da hier die Koordinaten richtig angegeben waren, problemlos gefunden.

Found 24 March 2008 -gelöscht- found the geocache

Found 16 February 2008 Streifenhörnchen found the geocache

Nachdem ich das letzte Mal nicht richtig gelesen hatte und es dann dunkel wurde habe ich den Cache heute schnell und problemlos gefunden.

Found 25 August 2007 Die Umschis found the geocache

Netter Cache an einen schönen sonnigen Samstag, bei 30° zügig gefunden....

 

Die Umschis

Found 15 April 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 20 August 2006 Don Cerebro found the geocache

Found 30 July 2006 Cachologen found the geocache

von einem cache für das ftec gingen wir zu fuß zu einem cache vom ftec. Trotz glühender hitze lösten wir die aufgaben ohne schwierigkeiten (noch keine gehirnzellen verbrannt). Den final konnten wir dann an seinem, zum glück schattigen plätzchen, nach 10 min suche, die durch stechlustige gelb/schwarz gestreifte wächter und kleine vampire erschwert wurde, finden.

Wir danken für die kleine runde
Gruß
Sarah und Christoph

in: Autochen und Ü-Ei-Yacht
out: nix

#190 um 15:35 uhr

Found 02 April 2006 N(a)chtfalke found the geocache

Da unsere Pferde in Wildsachsen stehen, sind wir den Cache von dort aus angegangen. Nach einem Marsch von etwa fünf Kilometern waren wir am Startpunkt und haben die Stages gut und schnell gefunden. Auch der Cache war nach einem mühsamen Aufstieg (es hat tagelang geregnet) schnell gefunden.

IN: Travel Bug Baby Tom
OUT: Zigarillo und Streichhölzer

Keep it natural!
Nachtfalke vom Team der Flying Angels Ranch (www.flyingangelsranch.de)

Found 07 October 2005 Schatzfindus found the geocache

So, nun aber. Heiligs Blechle, da lag das Böxle doch glatt 20 Meter weg von der Stelle, an der das GPS hinzeigte.

Dementsprechend haben wir gesucht.....

Nette Gegend, Sabine, Holger + Minicacher Jan

Found 24 September 2005 Selvaggio found the geocache

Zunächst die Final-Koordinaten falsch in die Karte übertragen, so dass ich unten am Bach suchte. Hier gibt es in der Tat auch sehr schöne Verstecke in den alten Auenbäumen. Dann den Fehler zum Glück bald bemerkt, wieder auf das Fahrrad geschwungen und zu gutem Schluss unmittelbar über dem Cache „geparkt“. So etwas nennt man einen wahren Drive-In!!! Vielen Dank für den netten, kurzen Multi!
Selvaggio

Found 03 July 2005 PHerison found the geocache

Bei schoenstem Sonnenschein zusammen mit Gerhard gefunden. NT

Found 25 May 2004 safri found the geocache

Heute in den Abendstunden nochmal losgezogen und gut gefunden. Sehr schöne Gegend!
Das einzige was stört, ist die ewig verstopfte AB. Den TB haben die beiden letzten Finder dagelassen. Jetzt werde ich versuchen, ihn näher an Baden-Würtemberg abzulegen.

Vielen Dank auch für diesen Mühlencache!

In: O-Box, Creme
Out: TB Saturday Night Fever

[Back to the geocache listing]