Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mühlencache Bonus "Auringer Weiher"    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 02. août 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 09. février 2013 FlashCool trouvé la géocache

Eine spontane Nachmittagsrunde mit annekannekaffebadew, kadett11, toxic! und mitchybert in den Norden von Wiesbaden. Das ein oder andere gelöste Rätsel stand auf der Liste, aber natürlich auch die beiden letzten Adventskalender-Türchen

Bei herrlichem Wetterchen stiefelten wir durch den Schnee zu den einzelnen Dosen, tolle Ausblicke und Eindrücke inklusive. Das hat Spaß gemacht - hin und wieder gab's auch mal etwas Schnee in komprimierter Form Weiß garnicht mehr, wer da so närrisch war...

Auf dem Weg zu einem gelösten Mystery absolvierten wir auch noch diesen Multi. Passte recht gut. Die Aufgaben waren gut zu meistern und auch beim Finale wurden wir gut fündig.

Vielen Dank für's Aushecken und Verstecken.

trouvé 27. octobre 2012, 21:00 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Da wir schon die Letterbox nicht fanden, gab es als Ausgleich wenigstens diesen Bonus-Multi, der sich ganz gut in die Runde eingliedern ließ.

TFTC

trouvé 29. avril 2010 rabeV2.0 trouvé la géocache

Parken, kurzer knackiger Marsch, rechnen, und weiter marschieren. Geloggt und ab zurück ans Auto. So schnell kanns gehen in der Heimat.

Wenn das mal nicht mein ältester Cache war? Ich muss mal nachschauen. Schön war er alle mal, daher bedankt sich auch hier brav der rabe

In: Coin
Out: TB + Coin

trouvé 19. avril 2010 delete_170436 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 29. mai 2009 Woody+ trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Netter Hin- und Rückweg zum Weiher, der allerdings einen etwas modrigen Eindruck machte.

No trade, Danke für den Cache

Woody+

trouvé 28. février 2009 m0bi trouvé la géocache

heute um 16:15 als ersten meiner heutigen 3 Geburtstagscaches schnell gefunden.
Naja gefunden haben ihn wohl eher andere, ich war auf dem Weg zum Final und hab dort ne andere Cacherfamilie, die die Dose schon geborgen hatten, beim loggen getroffen.

TFTC m0bi

out: Golfball + TB
in: Plüschhund + Coin

trouvé 06. février 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf meiner heutigen kleinen Hessen-Tour schnell geloggt, nachdem ich, nach dem Eisregen, Schlittschuh durch den Wald fahren konnte.
TFTC
HB
#1638 - 09:00

Les images pour ce log :
Das war nicht der Cache ...Das war nicht der Cache ...
Kalt war's ...Kalt war´s ...
Kalt war's ...Kalt war's ...

trouvé 21. septembre 2008 Die Wühlmäuse trouvé la géocache

Nach den Drei Tunnel noch schnell gehoben.

Nur der Baum ist nach unserer Meinung etwas gewachsen.

Team Die Wühlmäuse bedankt sich.

trouvé 22. mai 2008 venusarkturus trouvé la géocache

War ne schöne Runde.    TFTC

No Trade, nur gelogged. 

trouvé 07. mai 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Schneller Feierabend-Fund mit ErSelbst!! [:D] TFTC!!
#990 @ 17:36

trouvé 07. mai 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Jepp - schöne schnelle Runde [;)][:D]

TFTC!

trouvé 09. février 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Leicht gefunden. Der idyllische Weiher ist jetzt aus mir unbekannten Gründen eingezäunt, man kann aber trotzdem dreimal um ihn herumlaufen.
Out: nix.
In: Holzspielzeug.
TFTC.

trouvé 01. mars 2007 BjoernTheBear trouvé la géocache

Das war ein wirklich schöner Spaziergang kurz vor Sonnenuntergang! Es ist immer wieder interessant, welche neuen Pfade sich durch das Geocaching auftun! Hat Spaß gemacht!

Out: Kleine Holzfigur
In: PMR Channel 2-Kärtchen mit Geocaching Cartoon

TFTC

trouvé 07. janvier 2007 matze-wi trouvé la géocache

Von dem “Mühlencach Hockenberger Mühle” mit dem MTB immer dem Tal folgend Richtung Cach Auringer Weiher. Man waren das schlammige Wege. Unterwegs bin ich an drei winzigen Tunnel unter der Bahnstrecke vorbei gekommen *Wut, Heul, Jammer* , habe erst jetzt beim Eintragen gesehen, dass da auch ein Cash ist; Ich IDIOT, da habe ich Recherchieren nicht aufgepasst… Den Auringer Weiher Schatz aber gut gefunden.

Kleine Empfehlung: Nicht weit weg vom Cach ist ein Feuerwehrparkplatz für den ICE-Tunnel. Da kommt alle 20 Min ein ICE mit Tempo > 200 vorbei. Ist schon beeindruckend, diese Zugmasse mit so hoher Geschwindigkeit zu sehen.

Danke FTEC, deine anderen Cashes gehe ich nach und nach an.

trouvé 14. août 2006 Cachologen trouvé la géocache

[:)][:P][:P][:P][:)][:)][:P][:)][:)][:)][:P][:)][:)]
[:)][:)][:)][:P][:)][:P][:)][:P][:)][:P][:)][:P][:)]
[:)][:P][:P][:P][:)][:P][:)][:P][:)][:P][:)][:P][:)]
[:)][:P][:)][:)][:)][:P][:)][:P][:)][:P][:)][:P][:)]
[:)][:P][:P][:P][:)][:)][:P][:)][:)][:)][:P][:)][:)]

Unser zweites Jubiläum.
Nach einem 40 minütigen Spaziergang durch den auringer wald war die ordentliche Cachebox, trotz entscheidungsunfreudigem gpsr, relativ leicht zu finden. Zum glück fing es erst kurz danach zu regnen an, so kamen wir noch trocken nach hause. TFTC

Gruß
Sarah und Christoph

in: einige ü-ei figuren
out: nix

#200 um 18:00 uhr

trouvé 09. août 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 02. octobre 2005 nasenbaer55 trouvé la géocache

Netter kleiner cache. Nach dem Fund machten wir uns noch auf zu den drei Tunneln.
rein:Fädel-Giraffe, Stifte-Bär
raus: TB point Lenena, Taschenlampe

trouvé 20. septembre 2005 Selvaggio trouvé la géocache

Den Cache auf einer abendlichen Fahrradtour von Wiesbaden bei schönstem Spätsommerwetter angefahren und ruckzuck gefunden. Eigentlich eine sehr idyllische Gegend, wenn es nicht gar so laut wäre (Autobahn & Zug). Herzlichen Dank für den schönen Cache sagt
Selvaggio

trouvé 27. février 2005 safri trouvé la géocache

Schöner Hundespaziergang im abendlichen Dämmerlicht. Dank der mitgebrachten Taschenlampe konnte ich den Cache jedoch gut finden.

Out: Radiergummi
In: Schlüsselanhänger

Dem Cache geht es bestens. Die inzwischen zerrissene Tüte außenrum braucht er gar nicht.

trouvé 09. octobre 2004 Schatzfinder trouvé la géocache

Unseren ersten Cache während des Events gingen wir im bewährten Dreamteam zusammen mit wmaaster and anderl an. Eine schöne Runde durch den Wald mit erstaunlich kurzem Rückweg. Als Erste am Cache hatten wir freie Auswahl aus der reich bestückten Box. Weiter ging es zum Quellen Rundweg.

In: Auringer-Weiher-Fingerente
Out: Karabiner

[Retour à la géocache]