Waypoint-zoeken: 

Logs van Mühlencache Bonus "Die Kuss Allee I"    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. augustus 2018 Linus.de heeft de cache gevonden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

OC-Team Gearchiveerd 02. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 17. juli 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" auf der Strecke des Multis gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Afbeeldingen voor deze log:
Mühlencache Bonus "Die Kuss Allee I"Mühlencache Bonus ´´Die Kuss Allee I´´

Gevonden 12. februari 2012 Darkwavejunky heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang in der Sonne mal ebenschnell gefunden. Cool

 

Danke Darkwavejunky + Sandra

Afbeeldingen voor deze log:
DarkwavejunkyDarkwavejunky
DarkwavejunkyDarkwavejunky

Gevonden 20. november 2011 7wheels heeft de cache gevonden

Den kleinen nach etwas Suche gut gefunden.
Habe auf Ersatzstreigfen geloggt.
TFTC #1116

Gevonden 25. juli 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Im Rahmen des Quellen-Rundwegs auch hier vorbeigekommen. Die Dose stand halb voll Wasser, der einzig vorhandene Logfetzen war aufgeweicht. So haben wir dann doch den Photolog vorgezogen.

TFTC

Gevonden 28. april 2010 rabeV2.0 heeft de cache gevonden

Da bin ich doch glatt von den Quellen hier vorbei. Leider habe ich im Wald immer Probs mit dem GPS. Will heißen, Dose nicht gefunden aber Bild gemacht ;) Dummerweis mit dem GPS-fähigen Device. Mehr kann ich heute leider nicht bieten..... der rabe bedankt sich trotzdem .))

Afbeeldingen voor deze log:
KussalleeKussallee

Gevonden 09. augustus 2009 Ei-Gude heeft de cache gevonden

Konnte den Cache und das Schild finden (lassen). Da mein ältester Sohn den Cache gefunden hat ist er auch auf dem Photo. Der Bewohner hat übrigens seinen Wohnsitz gewechselt. Die Hütte war sauber und frei von Möbel und Einwohnern. Der Cache war leider leer da meine Kinder immer etwas mit nehmen sind jetzt drei Kleinigkeit im Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
KussKuss
InhaltInhalt

Gevonden 01. mei 2009 cachediscoverer_Konz heeft de cache gevonden

Heute, auch ohne geküsst worden zu sein, gut gefunden. Das Logbuch ist voll und extrem naß!

Gevonden 10. augustus 2008 Abacus heeft de cache gevonden

Während wir unterwegs auf dem Wickerbach-Quellen-Rundweg waren sollte dieser Cache unsere #100 werden. Allerdings war der Bewohner neben der Hütte gerade mit der "Garten-Pflege" beschäftigt. Daher gibt es nur ein Kuss-Bild.
Vielen Dank sagt
Abacus

Gevonden 20. juli 2008 venusarkturus heeft de cache gevonden

Konnten leider auch nur per Foto loggen, da der "Einsiedler" in seiner Behausung rumwuselte.
Nichtsdestotrotz: Gibt es einen schöneren Grund einen Cache zu loggen. :-)

Afbeeldingen voor deze log:
kissedkissed

Gevonden 26. april 2008 RasenSprenger heeft de cache gevonden

Gevonden 11. maart 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Da der Bewohner seine Villa offenbar nie verläßt, in kurzer Regen- und Windpause nur mit Foto geloggt.
63. Cache-Tag in Folge.
Noch drei Tage!
TFTC.

Afbeeldingen voor deze log:
KußalleeKußallee

Gevonden 18. februari 2008 Streifenhörnchen heeft de cache gevonden

Gut gefunden trotz des Geschnaubes und Gegrunzes das der Bewohner von sich gegeben hat. Nur ists mir da vergangen auch noch einen Kußmund zu machen.

Afbeeldingen voor deze log:
Kuss-AlleeKuss-Allee

Gevonden 18. november 2007 JMF heeft de cache gevonden

So, der wäre dann auch endlich mal erledigt. ;-)

War doch gar kein Gewaltmarsch, wie ich zuerst gedacht habe! Locke hat also mein Gejammere ohne Grund ertragen müssen. Macht ja nix, das muß er abkönnen ;-)

Achso, der Bewohner der Holzbehausung war auch wieder daheim.

Und das Logbuch ist immer noch verdammt bis sehr sehr feucht und müsste mal trockengelegt oer/und ersetzt werden.

Das Kuß-Bild folgt, da Locke zuzeit keinen Web-Zugang hat...

Afbeeldingen voor deze log:
Da isses, das Bild...Da isses, das Bild...

Gevonden 07. oktober 2007 Rheingaul heeft de cache gevonden

#147
Jepp - und die Fotos kommen gleich! [;)][:D]
Das war noch der gemäßigte Teil unserer vorabendlichen Durchschlageübung... [:D][8D]
In/Out: ---

Afbeeldingen voor deze log:
Knutscherei Rheingauline36 und ErSelbstKnutscherei Rheingauline36 und ErSelbst
Knutscherei RheingaulKnutscherei Rheingaul

Gevonden 07. oktober 2007 ErSelbst heeft de cache gevonden

Die Hütte war wieder besetzt, trotzdem sind Fotos entstanden und der Cache dazu wurde auch gefunden *freu*


#103
Unterwegs mit Rheingaul & Rheingauline36

Bilder folgen

Gevonden 29. april 2006 Cachologen heeft de cache gevonden

Da leider auch bei uns der Hüttenbewohner anwesend war (wir fragen uns wirklich, wie ein Mensch SO werden kann, das ist ja nun wirklich kein Leben mehr [:(]), mussten wir für unsere kleine Photosession auf das "Ersatzschild" ausweichen, das sich aber praktischerweise ebenfalls in den Wickerbachrundweg integrieren ließ. Da wir natürlich auch nicht nach dem Cache suchen konnten, loggen auch wir nur den "virtual" (DKA1) und nicht DKA2.

Gruß
Sarah, Christoph und Rebekka

in: Der Beweis unserer Liebe [:X]
out: nix

#138 um 15:40 uhr (lt. Digicam)

Afbeeldingen voor deze log:
KusskussKusskuss

Gevonden 02. april 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der kleine war schnell gefunden.
Foto wird nachgereicht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 02. juli 2005 Selvaggio heeft de cache gevonden

Im Zuge des "Wickerbach-Rundwegs" auch noch diesen Bonus "mitgenommen". Sehr schönes Versteck, das wir gleich noch etwas besser getarnt haben.
Dank an den Owner.
Selvaggio

Gevonden 14. mei 2005 PHerison heeft de cache gevonden

Bei stroemendem Regen auf dem "Wickerbach Quellen (fast) Rundweg" mit Jakob hier vorbeigeschaut.

Afbeeldingen voor deze log:
..

Gevonden 03. april 2005 Schatzfindus heeft de cache gevonden

Na das ist doch mal ein toller Cache, erst knutschen dann suchen. Hat beides geklappt, aber für die Dose braucht man echt schon ein paar scharfe Augen. Zum Glück hatte ich meinen Minicacher dabei, der mich moralisch unterstützt hat (mehr kann er momentan noch nicht....)

Tolle Ideen, mehr Kussalleen!

Grüße, SaGo + JaGo

Bilder beim andren Log.

Gevonden 16. januari 2005 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Wir hatten ja die Kußallee schon beim Cacheevent besucht und ausgiebig geknutscht. Dann wurde die Kußallee freigeschaltet und war ein Traditional! Heute haben wir das Döschen gefunden und loggen nun mal küssend. Sehr nette Idee für einen Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Schatzfinder beim CachenSchatzfinder beim Cachen

Gevonden 16. januari 2005 nasenbaer55 heeft de cache gevonden

Es gibt mehrere Schilder. Wir haben das erste genommen, das uns über den Weg lief.

Afbeeldingen voor deze log:
KußalleeKußallee

Gevonden 16. januari 2005 safri heeft de cache gevonden

Nachdem wir die kleine Box gefunden hatten, mussten red diablo und ich noch ein Kusssubjekt finden: Nala schmust normalerweise sehr gerne. Heute jedoch war der kleine schnelle Flitzehund viel interessanter.

Afbeeldingen voor deze log:
mit nalamit nala

[Terug naar de cachebeschrijving]