Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreaturen - Der Froschkönig?    gefunden 110x nicht gefunden 6x Hinweis 2x

archiviert 08. Dezember 2014 Schokokekse hat den Geocache archiviert

Da dieser Cache nur ein sehr kleines Logbuch hat, ist dieses leider oftmals voll und der Cache in der Zeit immer vorrübergehend nicht verfügbar. Da wir es nicht hinkriegen, immer auch an das OC-Statusupdate zu denken, und nicht wollen, dass Cacher unnötig ausziehen, einen nichtvorhandenen Schatz zu suchen, archieveren wir den Cache jetzt hier.

kann gesucht werden 29. September 2014 Schokokekse hat den Geocache gewartet

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. September 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. September 2014 goof390 hat den Geocache nicht gefunden

am abend auf der stadttour hier noch vorbeigekommen und eine weile gesucht.

leider war nix zu finden. leider Weinend.

trotzdem danke fürs herlocken und zeigen.

grüße goof390

gefunden 12. Juli 2014, 12:55 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon 'mal vorbeigeschaut und nix gefunden. Heut' ist mir der Cache quasi vor die Füße gefallen, danke dafür. LimpingTom

gefunden 15. Juni 2014 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Mit DonTeam, hund. und einer Erstlingscacherin in Freiburg unterwegs. Der Froschkönig war schnell gefunden. DonTeam konnte den Kleinen schnell finden und unsere Erstlingscacherin konnte sehen was ein Nano ist.

Vielen Dank und Grüße vom Bodensee,
FallobstBirne

gefunden 30. Mai 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Das Landesturnfest mit seinen vielen Attraktionen lockte uns heute nach Freiburg.
So toll die Vorführungen auch waren, hier und konnten wir auf's "Dosenpflücken" nicht verzichten denn die Caches führten uns an manch' interessante Stelle. [:)]
So auch dieses Döschen und dafür besten Dank.
Husti & HustiNette

gefunden 24. Mai 2014, 16:00 McSeal hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2014, 11:24 GPS-Kroko hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke!

gefunden 22. März 2014, 18:06 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden, aber kein Stift dabei. Daher Beweisfoto.

Danke für unseren Cache 52
Die flotten Käfer

gefunden 01. März 2014 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Besuch in Freiburg wollten wir uns zumindest diesen "Froschkönig" nicht entgehen lassen. Eine sehr interessante Darstellung - danke fürs Herlocken. Mit dem Nanologbuch hatten wir jedoch, anders als die Minidocs, keine Probleme.

DFDC Wuchtel

gefunden 08. Februar 2014 sorahl hat den Geocache gefunden

Mit einem guten Abendessen im Bauch ging es vor dem Kino noch schnell zum Froschkönig. Da nicht viel los war, konten wir ganz ungestört suchen und haben den Kleinen auch fix gefunden. Interessante Location. TFTC.

nicht gefunden 29. Dezember 2013 MrOreo hat den Geocache nicht gefunden

Zum 2. Mal nicht gefunden. Der Nano scheint nicht auffindbar, siehe vor allem GC-Listing hierzu.

gefunden 08. November 2013, 16:00 Der Weg zum Erebor hat den Geocache gefunden

this day we searched a little time in Freiburg
and found it

nice hiding place
you must look very very good

gefunden 02. November 2013 Kappler hat den Geocache gefunden

Während des Bächlerundwegs hier vorbeigekommen und das fitzlige Döschen gefunden.
Aber warum Froschkönig? Das sah doch eher nach Affe aus...

Danke,
die Kappler

gefunden 15. Oktober 2013 Isibär hat den Geocache gefunden

Dank Hint gut gefunden ohne Muggel.

nicht gefunden 06. Oktober 2013 Superbuddler hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 13. August 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Der Kleine war heute Morgen schnell gefunden; weniger schnell war Platz für den Log entdeckt.

T4TC

gefunden 19. Juli 2013 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Besuch in Freiburg. Danke fürs Zeigen.

tintenbrot

gefunden 12. Juli 2013 lizard08 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von unserer Freundin Regina erblickt. Das Logbuch ist absolut voll.
Grüße von der hessischen Bergstraße
lizard08

gefunden 10. Juli 2013, 17:50 Westerwälderin hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2013 Schlumbumbel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kascheppa entdeckt, Logbuch leider voll...

gefunden 22. Juni 2013 Kascheppa hat den Geocache gefunden

Trotz Muggelalarm nun endlich gefunden

Lachend

gefunden 03. Juni 2013 Ks187 hat den Geocache gefunden

Logbuch leider voll...muss wohl noch mal wieder kommen.

gefunden 20. April 2013 DuF hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Dankeschön!

gefunden 10. Dezember 2012 Mana-gua hat den Geocache gefunden

Bin nun auch auf OC unterwegs, deshalb werden die bereits gefundenen nachgeloggt...

 

Dieses Mal ganz schnell gefunden. Nur beim Wiederverstecken musste ich ein wenig abwarten.

gefunden 26. Oktober 2012 hike_biker hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Cache während einer kurzen Cachetour in FR gefunden, lag nur an einem anderen Platz als vorgesehen.

TFTC, hike_biker

gefunden 08. Oktober 2012 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 2670 / 13:30 Uhr 
Tag eins unseres einwöchigen Freiburg Aufenthaltes: Wir besuchten bei untypischem Wetter (wir dachten hier scheint immer die Sonne und es ist immer über 20° C warm ) die bezaubernde Innenstadt und ließen uns treiben bzw. von unserem GPS leiten, welches uns an viele schöne Orte führte. 
Den namensgebenden Wasserspeier haben wir leider nicht entdeckt, es sei denn der Frosch hat sich in einen Affen verwandelt.  Das Döschen haben wir aber trotzdem gefunden.
T4TC

gefunden 09. September 2012 team ente freiburg hat den Geocache gefunden

und ein weiterer fund für team ente...^^

cache wurde wieder an seinem ausweichpunkt angebracht. da die bauarbeiten jetzt aber beendet sidn, könnte man ihn ja zurück bringen oder?

gefunden 03. September 2012 starfishdivers hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Hinterzarten haben wir hier einen

Kultur-Stop gemacht. Und Kultur kombiniert man am Besten mit

Cachen. Also waren wir auch an diesem Cache. Froschkönig?

Sieht der nicht mehr nach einem Affen aus? Egal, der kleine

war schnell gefunden. Aber loggen bei so vielen Menschen.

Da musste der beliebter Schnürsenkel Trick her.

Voila.

Dfdc Alf und Iris Starfishdivers

gefunden 14. April 2012 Jabi10 hat den Geocache gefunden

13.50 Uhr geloggt!!!

So, so, Froschkönig also. Die Freiburger haben doch eine komische Sichtweise .
Während KLB12 mit der Patentante unterwegs war, bin ich mit Gastcacher W und der Cacheroma zum Froschkönig..., naja - oder so ähnlich... Nachdem ich W die Größe der Dose erklärt hatte und den Hint dazu, hatte er ihn flott in den Händen...

TFTC

Jabi10

#562 (B&OW)

gefunden 10. April 2012 Raubritter hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Stadtguggen mit eingesammelt.

TftC sagt Raubritter

gefunden 07. April 2012 d.sucher hat den Geocache gefunden

Echt mini. Tolles Versteck. Logbuch schwer zu entnehmen, Pizette würde helfen. Hab vergessen das Datum zu hinterlassen.

gefunden 07. März 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Puh - ist der nicht eher nano oder pico? Lässiges Versteck, mitten in der Stadt. Habs aber nur mit dem Hint gefunden...

Logzettel ist voll.

 

Dank & Gruß Hannes.

gefunden 07. Februar 2012 hoefi hat den Geocache gefunden

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Beim Abendspaziergang nach dem Abendessen gefunden.
Die größere Herausforderung war allerdings, meinen mitgebrachten Stift zum Schreiben zu bringen bei der Kälte. Ich fürchte, mein Log ist ziemlich unleserlich, und hoffe das er trotzdem zählt.

Danke für den Cache.

gefunden 26. Oktober 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Auf dem Extrazettle verewigt. Das Verschließen des Winzlings war dann die größte Herausforderung

DFDC

GC 490

gefunden 03. Oktober 2011 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Wir glaubten uns laust der Affe. So ein netter Froschkönig.

DFDC

Team BergWolf

gefunden 02. Oktober 2011 Parkettratten hat den Geocache gefunden

Der "Froschkönig" ist ja echt nett - und der Cache ganz schön frech. Zu unserem Glück ist heute Sonntag und so konnten wir zusammen mit Bunnyhopps fast muggelfrei loggen. Unschuldig

TFTC

gefunden 29. September 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Heute und morgen bin ich wieder einmal in Freiburg zu Besuch. Heute Abend konnte ich noch zwei Caches finden. Dies war der erste von den beiden.
DfdC
Rexily (C)

gefunden 14. August 2011 xeniden hat den Geocache gefunden

Heute, dank Regenwetter, war die Gegend etwas muggelfreier. Schnell gefunden und geloggt. Nette Idee. Danke.
xeniden

gefunden 15. Mai 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Hallo Gemeinde und Owner

Auf FreiburgCacheTour den Nano schnell und, für Sonntagmittag, sehr muggelfrei gefunden und meine Zeichen gesetzt!

T4TC

Joogy

gefunden 08. Mai 2011 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Gewettet und verloren - Töchterchen hat's gefunden!
Danke, ichwarsnicht

gefunden 22. April 2011 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Hin und mit und weg. T4TC sagen gpsinvain & WhiteTiger99

gefunden 22. April 2011 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#397

Heute auf Freiburger Multi-Tour gewesen und auch diesen noch schnell mitgenommen.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

gefunden 22. April 2011 slentil hat den Geocache gefunden

Urlaubscaching in Freiburg und Umgebung. Auf unserer Route sind wir auch hier vorbei gekommen und haben geloggt. Danke !

gefunden 04. Februar 2011 GruenerDaumen2412 hat den Geocache gefunden

Tach,

gute location, schöner Cache aber miese Logbuch.

TFTC GruenerDaumen2412

gefunden 30. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute in einem muggelfreien Moment zielsicher zugegriffen und geloggt!

TFTC!
molchebaer (#426)

gefunden 27. Oktober 2010 mirileon hat den Geocache gefunden

Im vorübergehen schnell geloggt... das Aus- und Wiedereinpacken der Nanologs ist manchmal aufwändiger als die Suche ;-) Danke für das Döschen, das mich zum Stadtbummel führte.

gefunden 26. September 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

im Vorbeilaufen schnell mitgenommen.

hape und nik

gefunden 18. September 2010 Hirnauge hat den Geocache gefunden

19.00 Uhr

nach kurzer Suche doch gefunden.

Das Logbuch ist fast am platzen!

 

Schöner Ort - danke für den Cache

gefunden 17. September 2010 Bousso hat den Geocache gefunden

Moin,

gut gefunden,

TFTC die Lunge

gefunden 05. September 2010 micache hat den Geocache gefunden

Wir gingen heute Essen in der City, sodas wir gegen 19:00 Uhr Muggelfrei loggen konnten.

 

Gruß micache

gefunden 28. August 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 28.8.2010 um 15:50 Uhr.

Bei einem Bummel durch die Freiburger Innenstadt problemlos gefunden.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 27. August 2010, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Beim Stadtbummel vorbei gekommen und "muggelarm" gefunden.
Danke für den Nano.

gefunden 20. August 2010 freecastle hat den Geocache gefunden

Schade dass der cache umgezogen ist, deshalb nicht ganz so schnell gefunden, aber viel spass gemacht.

gefunden 20. August 2010 Pinky und Brain hat den Geocache gefunden

gar nicht mal so leicht gewesen 

interessantes Versteck

gefunden 19. August 2010 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Bei unserem Freiburgbesuch schnell gefunden. TFTC!

gefunden 03. August 2010 bluehousefamily hat den Geocache gefunden

#1

Ist schon ein bißchen her, aber wir loggen unsere Caches nun auch auf Opencaching nach...

Das hier war unser erster Mikro! War nicht so einfach den mit vier Kindern unauffällig zu loggen.

DFDC

gefunden 31. Juli 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Auf dem Rundgang durch die Stadt sind wir hier vorbeigekommen und es war uns sofort klar, dass hier eine Dose liegen muss. Also das Handy rausgeholt und geprüft, wo wir suchen sollen. Dank des Hints war es kein Problem hier zu loggen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. Juni 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Heute muggelfrei loggen koennen, nachdem ich letzte Woche schon mal da war.
Danke sagt Team HoCoP

gefunden 05. Juni 2010 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Logbuch

gefunden 08. Mai 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Freiburgtour auch hier vorbei gekommen. Zusammen mit PassimX den Kleinen gesucht und geloggt.
Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 29. März 2010 sdroid hat den Geocache gefunden

Hohe Cacherdichte in Freiburg - dank der Hilfe von Sheila & Bloke bei der Erweiterung des Logbuchs erfolgreich gelogt.
TFTC
sd2810 & Scheffin

gefunden 22. März 2010 schoa022 hat den Geocache gefunden

Es war gar nicht so einfach, mit einer Eiswaffel in der einen Hand (2 Kugeln!) diese Nanodose zu öffnen, zu loggen und das Ganze wieder zusammenzusetzen. Laughing
Ein freies Plätzchen ist auf dem Ersatzlogzettel noch zu finden gewesen.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 01. März 2010 Amityone hat den Geocache gefunden

So mein 50zigster Cache sollte ein ganz besonderer werden und deshalb entschloss ich mich kurzerhand für eine kleine Herausforderung und zwar mal einen NANO mitten in der Stadt zur Muggelverkehrszeit.

Ich musste sowieso in die Stadt zum Standesamt und wenn ich schon mal in der nähe des bislang kleinst gesehenen Caches bin, dann muss ich den loggen…

Gesagt getan uiiiiiiiuiiiiiiiuiiiiiiiiiiiiuiiiiii war der klein ;-)

Ich hielt dank des Telefoniertricks und dem Hint den (sehr) kleinen schnell in meinen Händen

Mit demselben Trick, legte ich ihn nach dem ich mich in dem Minilogbuch verewigt hatte ihn wieder an seinen Platz.

Vorher aber legte ich ihn auf das Familienstammbuch das ich dabei hatte und daneben noch ein 1 Euro Stück + Geocaching Button zum vergleich und machte mit dem Handy noch schnell ein Foto.

Danke für diesen ganz besonderen Cache

Amityone

# „50“

(diesmal ohne Takeru unterwegs)

gefunden 28. Februar 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute nach langer Tour auf dem Heimweg noch gefunden.
TFTC, wiwocasi #689

gefunden 06. Februar 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Heute mal in Freiburg auf Sight-Seeing-Tour gewesen und dabei diesen kleinen Kerl gefunden.
Ich habe das Logbuch gegen ein neues Nano-Logbuch ersetzt und das Alte mitgenommen. Ich hoffe das ist in Ordnung.
TFTC

gefunden 24. Januar 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

ein Nano ist ganz schön klein, haben ihn aber dann doch gefunden. An einem Sonntag Abend bei Einbruch der Dunkelheit sind wenig Fußgänger unterwegs. Ich kenne den Brunnen gut. Vor mehr als 30 Jahren haben wir hier den Vater oft von der Sparkasse hier abgeholt. Da war gegenüber noch ein großer Parkplatz. Danke für die nette Erinnerung.

Hinweis 07. Dezember 2009 Schokokekse hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund des erschöpften Speicherplatzes vorübergehend deaktiviert.

gefunden 26. November 2009 Wumba hat den Geocache gefunden

Nachdem der Weihnachtsmarkt viel zu früh geschlossen hat haben wir den hier noch beim Umzug schnell mitgelogt.

TFTC,
Wumba

gefunden 24. November 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1500 Gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn, Morna & Larry

gefunden 02. November 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Auf einem angenehmen Spaziergang durch das nächtliche Freiburg gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 21. Oktober 2009 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht in einer kleine Runde gesucht,gefunden, geloggt. Und das ohne Muggels.
Danke

gefunden 26. September 2009 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Genau wie im Listing vorgeschlagen, haben wir hier während unserer Shopping-Tour durch Freiburg ein bisschen entspannt. Um die Dose unauffällig loggen zu können, haben wir den alten Touristin-fotografiert-Ihren-Ehemann-während-dieser-unauffällig-nach-der-Dose-greift-Trick angewendet. Hat, glauben wir, auch gut funktioniert. Schwieriger war es dann, einen freien Platz im Logbuch zu finden.

Danke für das nette Döschen.
Ruppi & Sophie

gefunden 25. September 2009 GoIIum hat den Geocache gefunden

habe meinen ersten nano in der mittagspause gesucht und gefunden.
und mit einem mann darüber gerätselt ob das jetzt ein frosch oder ein affe ist ... man weiß es nicht!
hab mich auf 4x4mm platz verewigt - das "loggbuck" ist jetzt wirklich voll!!
TFTC GoIIum

gefunden 28. August 2009 DG5GSA hat den Geocache gefunden

hatten noch ein kleines fleckchen ergattert und unsere Zeichen hinterlassen.

TFTC

Stefan

(3 Sternchen bei GC Vote. <a href="http://www.geo-lahr.de" target="_blank" rel="nofollow">Geocaching in Lahr</a>)

gefunden 25. August 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Wir haben uns auch noch in Mikroschrift verewigt.
Die Rastapanx

  Neue Koordinaten:  N 47° 59.800' E 007° 51.025', verlegt um 16 Meter

gefunden 18. Juli 2009 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Trotz schlechten GPS-Signals und vielen Muggels zügig gefunden. Für uns ein schöner zwergiger Cache... ;-)

TFTC

Die Bergzwerge

gefunden 12. Juli 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit dem RICHTIGEN Hint  ;) fix gefunden. Danke für den Cache und bis nachher, DieLala

nicht gefunden 12. Juli 2009 tommy754 hat den Geocache nicht gefunden

Habe ihn nicht gefunden.

Auch ohne Dr. Roscher

gefunden 06. Juli 2009 Klopferb hat den Geocache gefunden

Genialer Cache!


Danke

gefunden 11. Juni 2009 J_682 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ts_682 bei einer Runde durch die Stadt eingesammelt. Toll, dass es an diesem skurillen Brunnen einen Nano gibt. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 22. Mai 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Sehr interessantes Gebäude, das uns hier nähergebracht wurde.
Leider war der Magnet weg, so dass der Nano auf dem Boden lag. Das scheint aber bei den Nanos ein altbekanntes Leiden zu sein.

Habt Dank für Cache # 1067, gefunden um 16:10 Uhr.
wittels

gefunden 26. April 2009 miggle2 hat den Geocache gefunden

Bei Ablauf des Caches "Z'Friburg in der Stadt, sufer ischs und glatt" diesen noch schnell mit geloggt, da wir ihm beim ersten mal (da war er noch im Keller) nicht gefunden haben. TFTC. (Haben ein provisorisches Logbuch mit rein gelegt).

gefunden 27. März 2009 TobiBook hat den Geocache gefunden

Am schnellsten ging die Suche (zugegebenermaßen aber mit Ausnutzung vom Hint [;)]), das Auspacken, Bekritzeln, Wiedereinpacken und vor allem das Warten auf eine muggelfreie Zeit am Freitag abend dauerte da schon bedeutend länger. [;)]<br />
<br />
Die "Tarnung" hat anscheinend in letzter Zeit etwas gelitten, sollte vielleicht mal erneuert werden...<br />
<br />
TFTC<br />
Und Überraschung: No Trade! [;)]

gefunden 27. März 2009 TobiBook hat den Geocache gefunden

Am schnellsten ging die Suche (zugegebenermaßen aber mit Ausnutzung vom Hint [;)]), das Auspacken, Bekritzeln, Wiedereinpacken und vor allem das Warten auf eine muggelfreie Zeit am Freitag abend dauerte da schon bedeutend länger. [;)]

Die "Tarnung" hat anscheinend in letzter Zeit etwas gelitten, sollte vielleicht mal erneuert werden...

TFTC
Und Überraschung: No Trade! [;)]

gefunden 22. März 2009 Senaia hat den Geocache gefunden

Kleine Abweichung von der großen Runde,

für mich schon das zweite Mal (jetzt also auch ohne bücken) Wink

 

TFTC, Senaia

gefunden 10. Februar 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor einiger Zeit schon mal vergeblich, heute am neuen Versteck hat's nach intensiver Suche geklappt.

Danke für den Cache.

gefunden 19. Januar 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Heute morgen in aller Ruhe geloggt

TFTC
#220

Die Steppenwölfe

gefunden 27. Dezember 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

gut gefunden und auch wieder genau so versteckt.  Das Log war zwar voll, aber der Owner kümmert sich schon drum...

DFDC

evian57

nicht gefunden 30. Oktober 2008 hcy hat den Geocache nicht gefunden

Ich war ein paar mal an der Stelle, leider ohne Cachebeschreibung (wurde irgendwie nicht auf mein Handy geladen) und deshalb wurde ich wohl auch nicht fündig. Aber Frosch? Die Kreatur sieht mir doch eher wie ein Affe aus.

Danke für's Zeigen des schönen Ortes, vielleicht klappt es mit dem Fund ein anderes Mal.

gefunden 06. September 2008 grafkm hat den Geocache gefunden

Dank Hint gefunden. War vor einiger Zeit schonmal da, leider war damals das Logbuch voll. Samstagabend, kurz nach neun: Normalerweise eine der schlechtesten Zeiten um einen Citycache zu loggen. Doch nicht so heute: Leichter Nieselregen ist eben DAS Cacherwetter schlechthin - Keine Muggels, und wenn doch, dann bleiben sie garantiert nicht lange stehen!!!

TFTC, GrafKM (TeamMAKK)

gefunden 28. Mai 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

juhu ein logbuch-ftf,die ersten im neuen logbuch!dank hint recht schnell fündig geworden!
danke für diesen cache!

nightdish22

gefunden 24. März 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Mit kalten Fingern endlich gefunden! Cooles Versteck, aber der ist wirklich klein :-)
TFTC!

gefunden 02. März 2008 poky hat den Geocache gefunden

Schnell und klein, so soll es sein. TFTC, poky69

gefunden 21. Februar 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Im zweiten (oder dritten) Anlauf hatte realhik dann den glücklichen Findegriff. Danke für den schönen Cache!

gefunden 15. Februar 2008 etrossi hat den Geocache gefunden

Der Froschkönig der klettern könnte ... könnte, weil er leider eingesperrt ist.
Mann, bis wir endlich mal die Gelegenheit gefunden haben, ohne Muggelgefahr zu loggen, das hat etliche Anläufe gebraucht.
Zum Glück fähr man ja öfter in die Stadt ...

Erika und Thomas
(etRossi)

gefunden 25. Januar 2008 zwuckl hat den Geocache gefunden

hat dann doch leider zwei anläufe gebraucht...
in einer mugglefreien minute haben wir dann aber zugeschlagen.
vielen dank für den wunderbaren cache!!

zwuckl+hulkk

gefunden 28. Dezember 2007 sukano1 hat den Geocache gefunden

Süß! Da hätt ich ja fast noch einen TB unterbekommen [:D] Länger als das Suchen dauerte nachher das Reinpfrimeln des (fast) nagelneuen Logbuchs und die unauffällige Re-Plazierung. T4tC

gefunden 10. Juni 2007 cattledog hat den Geocache gefunden

Mei oh mei...das war ein Ding...aber siehe da ein Nano !!!

Cattledog

gefunden 30. Mai 2007 Die MWs hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtbummel in Freiburg schnell geloggt.

Die MWs

gefunden 30. Mai 2007 PHerison hat den Geocache gefunden

nettes kerlchen (der cache auch) :)

nicht gefunden 19. Mai 2007 die spuernasen k+s hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
wir haben uns heute bald blöd gesucht, aber trotzdem nichts gefunden, sogar mit dem Hinweis war nichts aufzufinden.
Dafür haben wir aber den Hausmeister der Sparkasse kennengelernt. Nach einem kurzen Gespräch, fragte er, ob wir da auch das suchten, was schon viele vor uns gesucht haben. Er wußte zwar nichts von geocaching, half uns aber dann bei der Suche. Er hatte sogar den Briefkasten der Sparkasse aufgeschlossen.

Da wir so schnell nicht mehr nach Freiburg kommen, hätten wir doch gerne einen Hinweis, wo er steckt. Vielleicht per eMail?
Ansonsten bitte mal nachgucken, der Hausmeister meinte, dass da sehr viele Kinder spielen, und die hätten`s vielleicht mitgenommen.

Die Spürnasen K+S

gefunden 30. April 2007 gagaa hat den Geocache gefunden

Als ich gestern mit dh1vwr und Zebra durch die Stadt gezogen bin, konnte uns der dunkle Geselle nicht lange vom Cache abhalten.

Danke an die Schokokekse für den Cache, gagaa

gefunden 16. April 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Nach 00:00 ist das Suchen kein Problem.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 01. April 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2007 schimmi hat den Geocache gefunden

Der zweite und letzte schnelle Freiburg-Cache für heute - der ist ja echt niedlich ...

T4TC - Schimmi

gefunden 04. März 2007 meischterle hat den Geocache gefunden

1 h 15 zusammen mit Windy gehoben !

gefunden 04. März 2007 Die Windies hat den Geocache gefunden

Zur nächtlichen Stunde muggle-arm. Mit Taschenlampe direkt am Bankgebäude, da will man lieber nicht so gesehen werden. Zumal die Taschenlampe nicht wirklich hilft, man braucht schon Fingerspitzengefühl. Der erste Nano.

Meischterle war mein Komplize.

Danke für den Winzling
Die Windies, #17

gefunden 26. Februar 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Unser erster Nano! Sehr schicker Frosch.

TFTC VozziK & wife

Hinweis 22. Januar 2007 Schokokekse hat eine Bemerkung geschrieben

Vorübergehend deaktiviert, da das Logbuch voll ist. Geht baldmöglichst wieder online...

 Die Schokokekse

gefunden 20. Januar 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Nach unserer Stadtführung lag dieser Cache nahe, da wir nicht zum Nachbarchache auf den Turm klettern wollten.

#195 um 14:30

gefunden 17. Januar 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Ging auch so  :) aber die Muggels sind nicht ganz ohne!
Als um mich rum frei war, waren sie plötzlich über mir...
Danke und Gruß, ein Hirte.

gefunden 14. Januar 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Sonntagnachmittag im vorbeilaufen schnell gefunden, aber mit dem so klein schreiben hab ich es nicht, hoffe ihr könnt den Log lesen

Grüße Chrissi von den Gonzoarts

gefunden 13. Januar 2007 Nybbler hat den Geocache gefunden

Froschkönig? Ich glaub, einer von uns muß mal zum Augenarzt [:D] Oder muß man den erst küssen, bevor er seine wahre Froschform zeigt?

Gruß+Dank, Nybbler

gefunden 12. Januar 2007 sinn42 hat den Geocache gefunden

Gleich zu Beginn unseres nächtlichen Freiburger Geo-Stadtrundgangs konnten wir im Team mit nujukotaj und anNIma hier unseren ersten Erfolg feiern. Dank der momentanen Trockenheit des Wasserspeiers wurden wir bei unseren intensiven Untersuchungen sämtlicher Ritzen noch nicht mal nass [;)]

Vielen Dank & Grüße,
sinn42

gefunden 03. Januar 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir dann auch endlich in den Schokokeks beißen. Vor Weihnachten war ich ja mit Lerche und Mary an den Sicherheitsleuten gescheitert ("Wollen Sie etwa den Affen mit nach Hause nechmen?"). Heute ging es dann relativ schnell, nachdem wir den neuen Hint nochmal genau studiert hatten. Allerdings hatte die Consortin im ersten Anlauf den Nano übersehen (bzw. überfühlt).

Vielen Dank für den Cache - fogg &amp; consortin

gefunden 01. Januar 2007 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Nachdem es beim ersten Versuch wegen Muggelandrangs nicht geklappt hatte, lief es heute umso besser. Kein Mensch weit und breit. Nette Location.
Gruß
schmid-on-tour
Ute,Tobias, Thomas und Horst

gefunden 26. Dezember 2006 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

Wozu ein Weihnachts-Spaziergang in der alten Heimat doch gut ist... :D

Das hätte nun mein erster FTF sein können, zumindest nach OC.de, aber aber die Finder von GC.com waren schneller.

Ausserdem zählt es nicht richtig, wenn man nicht den richtigen Stift dabei hat, um vor Ort loggen zu können :8
Daher Hinweis an alle Nachfinder: Einen gut gespitzten Bleistift mitbringen.

Danke für diesen fabelhaft frechen Cache.

GeoGroucho

gefunden 22. Dezember 2006 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

FTF [:)]. Heute morgen ging es zu sehr früher Stunde zusammen mit Bl00dyMary nochmals in die Stadt. Dank des guten Riechers des Trüffelschweins war der Cache dann schnell gefunden.
TFTC, Gecko_jm

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 59.804' E 007° 51.013'

[Zurück zum Geocache]