Waypoint search: 

Log entries for Aachener Hoehenweg Nr. 1    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 03 February 2007 Team Aachener Hoehenwege wrote a note

Found 24 January 2007 radioscout found the geocache

An absolutely great tour around and up the hill and a nice cache location.

in: shopping bag, pen, little plastic head and a plastic hand
out: TB and pen

Found 29 December 2006 ufabra found the geocache

Cache, Wetter und Aussicht waren bestens. Auf dem Weg zum Cache sind wir einige Wege doppelt gelaufen. Da wir dachten, dass WP1 nicht allzu weit vom Weg entfernt liegt, sind wir zuerst halbkreisförmig auf Wegen um WP1 drumrumgelaufen. Der Rest des Caches war dann kein Problem. Auf dem Rückweg haben wir noch KranichX getroffen. Viele Grüße noch mal.

no trade

Gruß
2x UFABRA

  New coordinates:  N 50° 53.***' E 006° 08.***'

Found 23 December 2006 Saimen found the geocache

Ich habe heute zusammen mit meinem Bruder bei relativ schönem Wetter den Cache gehoben. Sehr schön gemacht! Vielen Dank und frohe Weihnachten...

Saimen & Peter

 

Out:Bit-Set

In: Magnetzaubertrick & Weihnachts-CD aus eigener Herstellung 

  Original coordinates:  N 50° 53.***' E 006° 08.***'

[Back to the geocache listing]