Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Uslarer Land Parkplatz    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. mayo 2012 goofy68 ha encontrado el geocache

Gefunden am 05.05.2012.

 

Besten Dank

 

Goofy68

encuentran 02. octubre 2011 Cypher ha encontrado el geocache

Tom hat ihn mir in Sekunden vor der Nase weggeschnappt; ein richtig guter Sucher. Sind dann nach HX weitergefahren.

encuentran 07. febrero 2011 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 20. agosto 2010 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

6ter und letzter Tag in Uslar.
Jetzt wo schönes Wetter ist muss ich heim.

Vielen Dank für das Auslegen der Caches, hat sehr viel Spaß gemacht bei Euch!

encuentran 21. julio 2010 Ping01 ha encontrado el geocache

Mit OpaTheo auf kleiner Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtSmile.

  

DFDC   Ping01

encuentran 21. julio 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Abend mit Ping01 auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

  

TFTC   OpaTheo

encuentran 25. julio 2009 camel_f ha encontrado el geocache

#1040 14:00

Kurz vor Baumhaus-Checkin noch gefunden.

TFTC

camel_f mit B

encuentran 23. mayo 2009 Abendrot ha encontrado el geocache

Bei erstklassigem Wetter und wunderschöner frischer Luft ein Morgenspaziergang vor dem Frühstück gemacht und das Döschen gelockt. TFTC Grüße von Abendrot

encuentran 14. mayo 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Auf langer Runde heimwaerts...

DfdC

encuentran 28. febrero 2009 oma wetterwachs ha encontrado el geocache

encuentran 30. noviembre 2008 lichtwelle_und_SibSerag ha encontrado el geocache

Und irgendwann ging es wieder zurück....

encuentran 23. agosto 2008 TeamTunare ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare mit Lars

encuentran 14. agosto 2008 bussfoerare ha encontrado el geocache

Ran, loggen, weg.....

encuentran 25. junio 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar auch diesen cache besucht und geloggt.

Danke

encuentran 25. junio 2008 slentil ha encontrado el geocache

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

encuentran 08. junio 2008 owb ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 27. abril 2008 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Auf unserem Mini-Ausflung in Richtung Naturpark Solling-Vogler / Uslar konnte sich dieser Micro nicht lange verstecken.

Die Tour hat uns landschaftlich gefallen.

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 22. marzo 2008 jensileinchen ha encontrado el geocache

auch hier -- mal wieder gestoppt, geloggt, und weitergefahren -

encuentran 17. marzo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

encuentran 13. enero 2008 Gruenilla ha encontrado el geocache

um 14.30 Uhr gefunden, das Logbuch ist total nass, sollte mal erneuert werden,

dfdc

 

encuentran 26. diciembre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Zwischen 2 Weihnachtsessen mit Suchmuggel Uli gefunden und geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 22. septiembre 2007 forerster ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu den Kreuzsteinen auf der Alten Schmacht schnell noch geloggt.

Danke und Gruß,
Joachim.
Cool

encuentran 25. agosto 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 28. mayo 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 19. mayo 2007 Freiwillige ha encontrado el geocache

Heute Mittag auf der Durchreise nach Göttingen mal eben geparkt und geloggt Viele Grüße aus der Region Hannover.
TFTC

encuentran 09. abril 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

encuentran 11. marzo 2007 smart-engine ha encontrado el geocache

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.
Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

encuentran 07. enero 2007 Findonaut ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber der Logzettel ist sehr nass. Die Dose sah auch schon etwas deformiert aus. Nachdem ich schon zigmal hier vorbeigefahren bin, nun endlich auch mal gehalten.

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver

Imagen para el log de entrada
Auge in Auge am CacheAuge in Auge am Cache

[Volver a la lista de geocache]