Recherche de Waypoint : 

Logs pour Uslarer Land Parkplatz    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. mai 2012 goofy68 trouvé la géocache

Gefunden am 05.05.2012.

 

Besten Dank

 

Goofy68

trouvé 02. octobre 2011 Cypher trouvé la géocache

Tom hat ihn mir in Sekunden vor der Nase weggeschnappt; ein richtig guter Sucher. Sind dann nach HX weitergefahren.

trouvé 07. février 2011 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 20. août 2010 Julia Gamefreak trouvé la géocache

6ter und letzter Tag in Uslar.
Jetzt wo schönes Wetter ist muss ich heim.

Vielen Dank für das Auslegen der Caches, hat sehr viel Spaß gemacht bei Euch!

trouvé 21. juillet 2010 Ping01 trouvé la géocache

Mit OpaTheo auf kleiner Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtSmile.

  

DFDC   Ping01

trouvé 21. juillet 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Abend mit Ping01 auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

  

TFTC   OpaTheo

trouvé 25. juillet 2009 camel_f trouvé la géocache

#1040 14:00

Kurz vor Baumhaus-Checkin noch gefunden.

TFTC

camel_f mit B

trouvé 23. mai 2009 Abendrot trouvé la géocache

Bei erstklassigem Wetter und wunderschöner frischer Luft ein Morgenspaziergang vor dem Frühstück gemacht und das Döschen gelockt. TFTC Grüße von Abendrot

trouvé 14. mai 2009 RamsesII trouvé la géocache

Auf langer Runde heimwaerts...

DfdC

trouvé 28. février 2009 oma wetterwachs trouvé la géocache

trouvé 30. novembre 2008 lichtwelle_und_SibSerag trouvé la géocache

Und irgendwann ging es wieder zurück....

trouvé 23. août 2008 TeamTunare trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare mit Lars

trouvé 14. août 2008 bussfoerare trouvé la géocache

Ran, loggen, weg.....

trouvé 25. juin 2008 Polizei trouvé la géocache

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar auch diesen cache besucht und geloggt.

Danke

trouvé 25. juin 2008 slentil trouvé la géocache

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

trouvé 08. juin 2008 owb trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 27. avril 2008 Catweazle_1 trouvé la géocache

Auf unserem Mini-Ausflung in Richtung Naturpark Solling-Vogler / Uslar konnte sich dieser Micro nicht lange verstecken.

Die Tour hat uns landschaftlich gefallen.

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 22. mars 2008 jensileinchen trouvé la géocache

auch hier -- mal wieder gestoppt, geloggt, und weitergefahren -

trouvé 17. mars 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

trouvé 13. janvier 2008 Gruenilla trouvé la géocache

um 14.30 Uhr gefunden, das Logbuch ist total nass, sollte mal erneuert werden,

dfdc

 

trouvé 26. décembre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Zwischen 2 Weihnachtsessen mit Suchmuggel Uli gefunden und geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 22. septembre 2007 forerster trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den Kreuzsteinen auf der Alten Schmacht schnell noch geloggt.

Danke und Gruß,
Joachim.
Cool

trouvé 25. août 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 19. mai 2007 Freiwillige trouvé la géocache

Heute Mittag auf der Durchreise nach Göttingen mal eben geparkt und geloggt Viele Grüße aus der Region Hannover.
TFTC

trouvé 09. avril 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

trouvé 11. mars 2007 smart-engine trouvé la géocache

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.
Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

trouvé 07. janvier 2007 Findonaut trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber der Logzettel ist sehr nass. Die Dose sah auch schon etwas deformiert aus. Nachdem ich schon zigmal hier vorbeigefahren bin, nun endlich auch mal gehalten.

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver

Les images pour ce log :
Auge in Auge am CacheAuge in Auge am Cache

[Retour à la géocache]