Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Uslarer Land Eichhagen    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. agosto 2010 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Tag 2 meiner Tour durch Uslar.
Ich bedanke mich bei allen Ownern für das Auslegen der Caches,
Ihr habt euch ja richtig Mühe gegeben.

TFTC!

encuentran 05. agosto 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Mittag auf kleiner Uslarer Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

encuentran 23. mayo 2010 morphäus ha encontrado el geocache

Hallo,

 

Still there.

Cooler Platz, nicht einfach, denke ich.

Natürlich Gassigänger da gewesen...ein super herrlicher Ausblick bei dem Wetter heute gewesen.

 

Cu

encuentran 19. agosto 2009 pigor ha encontrado el geocache

Gefunden. Oma mit Hund gesichtet ;-)

encuentran 17. junio 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Hier waren heute einige Kinder am Kirschenpflücken. Wir konnten trotzdem problemlos loggen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

encuentran 01. junio 2009 forerster ha encontrado el geocache

Auf kleiner Abendrunde zusammen mit Wüstenblume auch diesenCache
gefunden.

Danke und Gruß,
forerster

encuentran 23. mayo 2009 GG WG ha encontrado el geocache

Nach dem Event mit Koch-Terry hier geloggt.
TFTC GG WG

encuentran 08. mayo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Doktor-Mike und Elektroniker eine Runde durch Uslar gedreht. Dies war eine von vielen Dosen die wir gefunden haben.

TFTC

Hazard77

encuentran 31. agosto 2008 TeamTunare ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Uslar-Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

encuentran 17. agosto 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Uslarer-Fahrradcachertour gut gefunden.
Sehr schöne Aussicht von hier oben ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 27. julio 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

encuentran 13. julio 2008 owb ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 25. junio 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar auch diesen cache besucht und geloggt.

Danke

encuentran 25. junio 2008 slentil ha encontrado el geocache

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

encuentran 22. marzo 2008 jensileinchen ha encontrado el geocache

dose = punkt --> danke

encuentran 14. marzo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Muggels, Muggels, Muggels... Dann ganz schnell zugegriffen und geloggt. Vielen Dank für den Cache

encuentran 15. febrero 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesen Cache gemacht.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 29. diciembre 2007 Largosss ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Uslar-Tour mit Felix und Andrea gefunden.

Danke und Gruss
Lars

encuentran 25. agosto 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 06. julio 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad heute Uslar unsicher gemacht.

Vielen Dank

Peter

encuentran 01. mayo 2007 drachenjäger ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir heute auf unserer Uslar-Tour gefunden.

War doch unser Navigationssystem der Meinung, dass die Straßenführung hier etwas anders ist.
Letztendlich dann aber doch auf Schusters Rappen schnell zum Cache gelangt.

Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

encuentran 30. abril 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 31. marzo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Nette Aussicht von hier. Das Doeschen konnte sich vor uns nicht lange verbergen.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

encuentran 25. marzo 2007 alexschweigert ha encontrado el geocache

Heute die ersten "Uslarer Land" Caches angefahren. Vielen Dank für diese umfangreiche Serie und die Mühe alle diese Caches auszulegen. Der Cache Eichhagen war schnell gefunden und konnte unbeobachtet als Nummer 21 von 28 geloggt werden. Viele Grüsse aus Salzgitter

encuentran 11. marzo 2007 smart-engine ha encontrado el geocache

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.
Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

encuentran 04. marzo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner Uslar-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 24. febrero 2007 Findonaut ha encontrado el geocache

Hübsche Wohngegend mit schöner Aussicht bis hinüber zum Sollingturm. Der Cache war schnell gefunden, hoffentlich machen die Gassigeher mit ihren Hunden einen Bogen um das Versteck.

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in

[Volver a la lista de geocache]