Waypoint-zoeken: 

Logs van Uslarer Land Werk1    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. april 2011 Kaina&Co heeft de cache gevonden

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

Gevonden 04. maart 2011 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Direkt vor dem Cache geparkt, so waren wir vor neugierigen Blicken geschützt.

Blinkies

Gevonden 19. juni 2010 TheProspectors heeft de cache gevonden

Netten Rundgang durch Uslar gemacht. Schnell erfolgreich gewesen. Hohe Anwohner-Muggel-Gefahr! Die8

Gevonden 04. juni 2010 morphäus heeft de cache gevonden

war ganz schön heiß, heute,...schöne Stelle

Gevonden 15. april 2010 das dicke team heeft de cache gevonden

SCHNELL GEFUNDEN COOLES VERSTECK!!!Laughing

Gevonden 24. maart 2010 TyrosPlayer heeft de cache gevonden

Cool, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

Gevonden 10. oktober 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 05. september 2009 Die Bergischen heeft de cache gevonden

Mit dem Bike ein Wochenende in Uslar verbracht und gleichzeitig auf Cachetour gegangen.

TFTC
Die Bergischen

 

Gevonden 17. juni 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auch wir wurden heute während der Suche bestens mit Musik versorgt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 23. mei 2009 forerster heeft de cache gevonden

Auf später Abendrunde zusammen mit Wüstenblume auch diesen Cache
gefunden und gelogged.

Danke und Gruß,
forerster

Gevonden 28. februari 2009 NoXx333 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Power-Runde gut gefunden.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

Gevonden 22. februari 2009 skrell heeft de cache gevonden

Auf "Koordinaten auf dem Oregon sind nicht nötig, mir reicht auch das TomTom"-Tour quasi ohne GPS auch diese Dose gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 21. september 2008 rluff heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Motorradwochenende hier noch kurz eine Pause eingelegt und ein paar Caches in Uslar gesucht.

TNX 4 Cache

Roger

Gevonden 31. augustus 2008 TeamTunare heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Uslar-Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

Gevonden 17. augustus 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Uslarer-Fahrradcachertour gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 27. juli 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

Gevonden 25. juni 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar bei diesem ehemaligen Teil der Ilse Werke vorbeigeschaut und den cache geloggt.

Danke für den cache

Gevonden 22. maart 2008 jensileinchen heeft de cache gevonden

hmpf - auch hier - ein griff ein blick ein weiterer punkt ...

Gevonden 14. maart 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 10. maart 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer Tour haben wir noch einen schönen Spaziergang durch Uslar gemacht.

TFTH
Hase5000


#1325

Gevonden 17. februari 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Sonntagscachetout mit Deadman und Comodín diesen Cache rasch endeckt.
Danke für die Dose!
Grüße hi2k

Gevonden 17. februari 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Cachetour mit hi2k und Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 25. augustus 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 06. juli 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad heute Uslar unsicher gemacht.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 12. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

Heute war ich mal im Uslarer Land und habe hier eine kleine Runde gedreht und auch einige Caches gefunden. Dies war Nr. 1

Danke

Sandra

Gevonden 09. april 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider habeich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. TFTC. Gruß Bernd

Gevonden 31. maart 2007 Sobo heeft de cache gevonden

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Zum Glueck war er nicht mehr festgefroren und wir konnten problemlos zugreifen.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Gevonden 11. maart 2007 smart-engine heeft de cache gevonden

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.

Der kleine Innenstadtspaziergang hat viel Spaß gemacht.

Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

Gevonden 04. maart 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner Uslar-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 24. februari 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Schnell das Versteck gesichtet und in menschenleerer Umgebung geloggt. Ob Beobachter hinter den Gardinen des nahen Gebäudes waren und wie gut diese sehen können, weiß ich natürlich nicht.

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in

[Terug naar de cachebeschrijving]