Waypoint search: 

Log entries for Uslarer Land Fundament    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 25 May 2008 LIFEKID found the geocache

Da haben wir auch gleich richtig zugegriffen.

Interessante Gegend!

Da hab ich dann auch gleich ein TB und ein Geocoin dagelassen. ;-)

Beim Rückzug wurden wir von vermeintlichen Muggeln überrascht (eine Junge Dame und eine gaaanz junge Prinzessin [:)] )

Aber die junge Dame fragte gleich: "Und...gefunden?"...ihr Mann ist Geocacher [8D]

TFTC

LIFEKID

Found 10 March 2008 Hase5000 found the geocache

Erst die Ausfahrt verpasst, dann einen kleine Runde durch den Ort gedreht und den Cache doch gefunden. [:D]

TFTH
Hase5000


#1309

Found 03 November 2007 forerster found the geocache

Schon etwas abseits der B241, aber trotzdem gefunden.
Danke und Gruß,
Joachim.

Found 30 October 2007 hor_andy found the geocache

 

Im Rahmen einer mittelgroßen Feiertagsrunde durchs benachbarte Bundesland mit Familie haben wir diesen Cache gut gefunden. Dieses war der zehnte Streich.
TFTC

 

Found 19 October 2007 kpit51 found the geocache

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

Found 25 August 2007 NDR found the geocache

Found 18 May 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Found 31 March 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner Göttingen-Northeim-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 31 March 2007 Sobo found the geocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Da wir die Beschreibung nicht gelesen hatten ging unsere Spekulation hinsichtlich des Gebildes in Richtung Bruecke oder Beladestation. Auf Foerderturm haette ich nun ueberhaupt nicht getippt.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Found 18 February 2007 doc-bine found the geocache

Heute mit der reduzierten Sauter-Gruppe schnell gefunden.
Ein echter drive-in, leider keine echte Herausforderung.

Grüße von den 7 aus B an der L

Found 07 January 2007 Findonaut found the geocache

Gut gefunden und schön geschützt geloggt.

Danke für den Cache,
Findonaut

[Back to the geocache listing]