Recherche de Waypoint : 

Logs pour eastend    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 1x

Note 08. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. octobre 2008 sarah_B trouvé la géocache

Aufgrund dessen, das die angebenene Koos "etwas" daneben sind, musst ich schon etwas suchen, aber der Tipp mit dem Dom und den DB-Hochhäusern brachte mich auf die richtige Fährte. Dem Döschen fehlte übrigens der Deckel. Vielleicht sollte sich der Cacheowner mal drum kümmern...

pas trouvé 21. juin 2008 Team Raven n'a pas trouvé le géoacache

...und schon wieder ein herber Rückschlag!*schnüff*

Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht Wink

Aber nachdem wir uns das Datum des letzten Finders und das Datum auf dem von Muggels angebrachten Zettel des (hoffentlich) richtigen Ortes angesehen haben, scheint sich in den letzten Monaten einiges massiv verändert zu haben! Über eine Bemerkung des Owner diesbezüglich wären wir sehr dankbar!

GE und wir waren uns einig, daß wir am richtigen Platz waren (nach illegalem Betreten des Geländes), aber zu finden war nichts mehr!

 

Gruß

Team Raven

trouvé 23. mars 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 16. mars 2008 GuinchoPiraten trouvé la géocache

Im Regen heute gut gefunden und sicher geborgen!

 

Danke die Guincho-Piraten!

trouvé 15. mars 2008 olfplatsch trouvé la géocache

Als Abschluß der Nachtcacherunde noch schnell dieses ToDo erledigt. Dose war schnell gefunden un dkurz vor Mitternacht geloggt.

Danke für den Cache

trouvé 06. mars 2008 Streifenhörnchen trouvé la géocache

Heute mal mit dem Fahrrad durch Frankfurt gegurkt und unter anderem diesen Schatz gehoben.
Ziemlich verlassene Gegend, aber der Cache ist leicht zu finden

trouvé 18. février 2008 bmielke trouvé la géocache

Toller cache! Was für eine Diskrepanz, zum einen die Frankfurter Skyline und zum anderen diese Industrieruine - geil

Danke und viele Grüße aus der Lausitz
bmielke
In: Mikrocoin

trouvé 18. février 2008 schoa022 trouvé la géocache

16:20 Uhr
Jetzt werden die Tage wieder merklich länger und so kann es auch wieder ans "Feierabendcaching" gehen.

Ganz in der Nähe des Caches ist inmitten der Industrieruinen das Draußen-Cafe "Pflasterstrand" (sehr frankfurterisch dieser Name). Trotz Februar war es gut gefüllt (Klimawandel und/oder Änderung im Sozialverhalten?).

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

trouvé 24. janvier 2008 buddeldaddy trouvé la géocache

Vor einem Termin heute fix gefunden.
Im Sommer ist hier bestimmt mehr los ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 27. décembre 2007 ido5 trouvé la géocache

Endlich mal geschafft. Der liegt bei meiner Schwester "vor der Haustür". Spannender Platz dessen Nähere Umgebung sich stark verändern wird. 

Danke für die wenn auch kleine Dose 

trouvé 24. décembre 2007 delete_123080 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. juin 2021

trouvé 17. décembre 2007 Aga & Deti trouvé la géocache

trouvé 21. octobre 2007 Henk trouvé la géocache

Ort der Gegensätze: alte rostige Verladekräne und nicht mehr benutzte Bahnschienen, ein paar hundert Meter weiter schicke Neubauten. Das Wetter war heute leider so lala da kam die Skyline nicht so zur Geltung.
Der Cache selber war schnell gefunden - die Koordinaten sind sehr genau.

Vielen Dank!  Laughing

Henk

trouvé 29. septembre 2007 Schlauwiner trouvé la géocache

Fix gefunden, tolle alte Kräne und prima Aussicht auf die Skyline

TFTC
Schlauwiner
#483

trouvé 23. septembre 2007 Amadeus62 trouvé la géocache

Hallo

Danke für den schönen Cache mit einer herrlichen Aussicht auf den Main und die Skyline von Frankfurt.  

Danke

Amadeus62 

trouvé 11. septembre 2007 yurn trouvé la géocache

trouvé 26. août 2007 JMF trouvé la géocache

Noch einer auf der mehr oder weniger spontanen mit-dem-Rad-durch-Frankfurt-Tour mit Don Cerebro.

Den hier wollte ich seit einiger Zeit schon mal mit meinem Besuch beehren: aber immer kam irgendwas dazwischen..

Auf dem Weg hierher sind wir fast über irgendwelche Möchtegernfotomodelle und Möchtegernfotografen gefallen (schon auf der Deutschherrenbrücke).

Nach dem Logen haben sich dann eine Person mit Kamera in der Hand und eine andere Person direkt neben meinem Fahrrad niedergelassen um dann festzustellen, daß der Akku der Digicam leer war.... Man man man...



Danke fürs Verstecken!!

trouvé 23. août 2007 Fam.Marsch trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour an Main zu einen Krankenbesuch schnell mitgenommen.

Bei dem schönen Wetter wie zu erwarten große Muggelgefahr, aber der Cache ist ja schön Hebefreundlich angebracht.

Sehr schöne Aussicht auf das neue Sachsenhäuser Viertel, dazu die alten Krane und ein kleiner Ausschank laden ruhig auch mal zum etwas verlängerten verweilen ein.

Danke für den Cache.

trouvé 30. juillet 2007 soledad trouvé la géocache

Nummer drei heute morgen. Ein interessanter Ort, der dem Namen Ehre macht.

Der Cache hätte natürlich auch deutlich familien-unfreundlicher ausfallen können...

trouvé 18. juillet 2007 RatioF trouvé la géocache

Hier hat sich ja einiges getan! Interessante Gegend. Hab so gestaunt, dass ich mit dem Fahrrad erstmal 200m dran vorbei gefahren bin. Hab noch gedacht, hier könnte man noch einen hinlegen, dann ein Blick auf das GPS, gelacht und an der vermeintlich neuen Lokation den Cache gefunden. THX4$ RatioF

trouvé 26. juin 2007 khanno trouvé la géocache

23:45 - #178


Genau so liebe ich das, Natur, Lost Place und Skyline.
Smile

Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max, ( ) Sophie


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

trouvé 25. juin 2007 manny.calavera trouvé la géocache

Servus,

beim 2. Anlauf gefunden. Muß beim ersten mal blind gewesen sein Wink

Danke und Grüße, manny

trouvé 21. mai 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

In der Mittagspause den Cache gesucht und gefunden.

Auch Ich habe vor ca.12 Jahren oftmals in dem Haffgebiet und der Großmarkthalle Beruflich zu tun gehabt. 

Gruß und Danke Lupo 512 Smile

trouvé 20. mai 2007 Tryfan trouvé la géocache

Schöne Tour am Main entlang bei tollem Wetter. Danke schön.

Dann aber auf der falschen Seite und Fahrrad Brücke hoch und Brücke runter. Auf dem Rückweg gleich nochmal. Was macht man nicht alles. Cache dann gleich gefunden.

no trade 

trouvé 11. mai 2007 fatmike303 trouvé la géocache

Mein erster Cache. Gerade ist mein Extrex GPS per Post gekommen. Also einen Cache bei mir in der Nähe gesucht - prima hinter der Großmarkthalle. Also sofort aufs Rad gesetzt und hinter gefahren. Was ein Sturm heute UNGLAUBLICH! Mich fegt es fast vom Fahrrad auf dem Weg runter zum Main. Hinter der Halle der reinste Sandsturm. Aber mein Windbreaker hält dicht. Also Navi raus - Sateliten suchen lassen und Wegpunkt eingetragen. Ort gleich gefunden aber den Cache erst nach einigem rumschleichen. Trotz des widrigen Wetter einiges los da unten. Sogar die Cops sind vorbeigefahren. Auch diverse Spaziergänger mit Hunden und Obdachlose. Gut dass ich zur Ablenkung meine Digicam dabei hatte. Auch sehr schöne Fotos dabei rausgekommen. Dann doch gefunden - Prima. Jetzt bin ich stolz auf mich und hab meinen ersten Cache gefunden. So kanns weiter gehn.

Gruß

Fat

Les images pour ce log :
eastend - deadendeastend - deadend
eastend - deadend 2eastend - deadend 2

trouvé 20. avril 2007 diweb trouvé la géocache

Schneller Zugriff, aber viel Betrieb dort. Vielen Dank für den Spaß

trouvé 07. avril 2007 SkateScout trouvé la géocache

Hm zuerst in der Elektrizität gesucht aber dann nach abwearten das die Muggels abhauen schnell gefunden.

trouvé 15. janvier 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 04. janvier 2007 safri trouvé la géocache

Ganz in der Nähe verbrachte ich meine ersten 6 Lebensjahre: die Großmarkthalle war ein fester Bestandteil der näheren Umgebung. Heute befindet sich nur ein riesiger Lost Place an dieser Stelle. In wenigen Jahren oder sogar nur Monaten wird sich der gesamte Standort stark verändert haben.
Danke für diesen Cache, der mich endlich mal wieder hinter die Hallen geführt hat!

trouvé 30. décembre 2006 Isebar trouvé la géocache

it took me three visits to find the cache. it's really attracting...

Isebar & Mupfelchen

trouvé 29. décembre 2006 boerni trouvé la géocache

Bereits im letzen Jahr gefunden und auf geocaching.com geloggt.

trouvé 27. décembre 2006 Schatzfinder trouvé la géocache

Das ist ein interessanter Lost-Place. Auf der anderen Seite der Großmarkthalle sind wir schon unzählige Male vorbeigefahren. Hier waren wir vorher noch nie. Zudem bieten sich hier einige sehr fotogene Ansichten. 2 Stunden vor uns war das Team Parabel da.

[Retour à la géocache]