Recherche de Waypoint : 

Logs pour Römerstraße - Leoblick    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 01:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 20. décembre 2010 Jottjott a écrit une note

Behälter ist anscheinend verschwunden.
Bis zur Überprüfung ist Cache deaktiviert

trouvé 01. août 2010 thomyb trouvé la géocache

Schöner Sonntagspazierzgan.

trouvé 30. mai 2010 ARA22 trouvé la géocache

... es ist zwar jetzt schon über einen Monat her, dass wir das Vergnügen hatten diesen Chache zu suchen ... aber da es unser erster war, wollte ich diesen Log noch nachtragen!!

Vielen Dank vor allem für den historischen Background!

... das "Geocaching-Fieber" ist entfacht!

trouvé 24. avril 2010 kleinehexe2304 trouvé la géocache

Schönes Versteck und sehr interessante geschichtliche Hintergrundinfos. Danke für diesen Cache, wir haben ihn ziemlich schnell gefunden.

 

in: Golfball

out: nichts

 

Team kleinehexe2304

trouvé 21. novembre 2009 Bodo09 trouvé la géocache

Vor dem Essen bei der Oma hat das noch genau gepasst Smile. Der historische Hintergrund ist beeindruckend.

trouvé 21. novembre 2009 DanIsa83 trouvé la géocache

Unser erster Cache! Super Versteck, hat super Spass gemacht. Waren bei Dunkelheit da und haben es mit Hilfe einer Taschenlampe recht schnell gefunden. Laughing

trouvé 09. octobre 2009 wikie trouvé la géocache

Premiere! Mein erster Cache und auf anhieb gefunden. Das macht Lust auf mehr. Schöne Lage. Danke auch für die Info´s über die Römerstraße. Ich wollte schon immer mal den Verlauf dieser Straße zwischen Leo und Rutesheim wissen.

In: Haftnotizblock

Grüße

Branque

trouvé 02. septembre 2009 flohpelz trouvé la géocache

nur kurz nachloggen

tftc

flohpelz

trouvé 12. juillet 2009 Die Gurken trouvé la géocache

Am 12.07.2009 15:47 Uhr gefunden. Danke sagen Die Gurken

trouvé 07. juin 2009 Die Dosenpiraten trouvé la géocache

Gesucht und gefunden....

Wir haben den Cache noch vor dem großem Regen geborgen.

Leider hat der Cache Wasserschaden und die Dose bräuchte eine Wartung ( Pilzbefall ).

Ansonsten ist das ein sehr interssanter Platz, toller Einfall, Danke

TFTC

P+T+F+M

trouvé 06. mai 2009 ralli71 trouvé la géocache

Schöner Spaziergang, sehr schönes Versteck! Vielen Dank für den Cache sagt ralli71

trouvé 25. avril 2009 campen trouvé la géocache

Schnell gefunden

DFDC Campen

trouvé 17. avril 2009 ccfirefox trouvé la géocache

war gerade auf dem weg zu edeka, da bietet es sich an mal kurz zu cachen.

sofort gefunden und endlich den geocoin wieder losbekommen.

In: Geocoin Ikea Bleistift
Out: nix

TFTC

trouvé 12. avril 2009 wallers trouvé la géocache

War mein erster Cache und habe ihn problemlos gefunden.Cool

 

Gruß

Wallers

trouvé 17. mars 2009 Siggerle trouvé la géocache

Bei einem kurzen sonnigen Spaziergang schnell gefunden.
Kaum zu glauben, wie kräftig die Frühlingssonne bereits wieder ist - und wie sehr sie durch ihre "Wärme" die ohnehin betörende Note der frisch gegüllten Felder drumherum unterstreicht ... husthust
out: nix
in: TB "Phileas Fogg"

Heissa - klitzekleines "Jubiläum": ... mein fünfundzwanzigster ...

TFTC Siegrun aus "Siggerle"

trouvé 31. janvier 2009 eknus trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang auf antiken Weg.
Schöne Idee.

 

TFTC EKNUS

P.S: zum Thema Römer gibt's entlang der alten Römerstrasse noch einige andere Caches mit ähnlichem Thema

trouvé 02. janvier 2009 fitzefatze trouvé la géocache

Unser zweiter "JottJott"-Cache an diesem Tag.

Vielen Dank dafür,

fitzefatze

trouvé 09. novembre 2008 Thomas01 trouvé la géocache

ziemlich gutes Versteck

trouvé 27. mars 2008 Majose trouvé la géocache

...Und noch ein Neuer! Das war mein erster Cache, den ich der Motivation wegen zum Glück relativ schnell finden konnte. Da ich zur Zeit noch mit einem TomTom Auto-Navigerät unterwegs bin, war es gar nicht so einfach, die Fundstelle zu lokalisieren. Das Gerät wollte mich permanent auf die Landstraße zurückschicken...

Danke für diesen Cache, JottJott, als gebürtiger Rutesheimer ist für mich die Römerstraße im Ortsbild allgegenwärtig und deshalb ein würdiger Anfang meiner "Geocaching-Karriere".

trouvé 17. février 2008 Emmett trouvé la géocache

Diese Römerstraße kannte ich noch nicht. Auf dem Weg vom Auto zum Cache auf ihr war schon ein bewegender Gedanke, daß da etwas geschaffen wurde, was rund 2000 Jahre später immer noch sichtbar ist und seine Funktion erfüllt, wenn auch etwas eingeschränkt. Den Cache habe ich dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Danke für's Zeigen und den Cache!

trouvé 19. novembre 2007 leremius trouvé la géocache

puh gar nicht so einfach da hinzukommen, wenn man nicht total eingesaut ankommen will.Und dann steht man fast davor und bemerkt, dass es auf der "Rückseite" des langen Geästes ist...grrr.

IN: TB Geoblaster (auf dem Weg nach Singapur...ok von hier aus ist es noch ein Stückchen...)
OUT: -

trouvé 29. septembre 2007 Luclamasul trouvé la géocache

unser  erster cache

in: zwei Tigeraugen

out: Esel

trouvé 22. septembre 2007 Team Spaco trouvé la géocache

Wir wussten garnicht das dass eine Römerstraße war.

Out: Roboter

In: Affe

 Team Spaco Smile

trouvé 30. juillet 2007 Wolli trouvé la géocache

Also von einer Römerstraße ist hier wirklich nichts zu sehen. Schnell gefunden. No trade.

trouvé 23. juin 2007 cyberberry trouvé la géocache

Gefunden am 23.06.2007 um 21:23!

Hatten uns die Roemerstrasse etwas anders vorgestellt.
Trotzdem schoener Weg und zum Glueck trotz vielen Regens in
letzter Zeit gar nicht matschig

Waren anfaenglich etwas skeptisch, ob wir den Cache heben
koennen, denn wir hatten unsere Machete vergessen

Trotzdem hat's geklappt. Wir durften sogar unseren ersten
Travel Bug in freier Wildbahn beobachten (wir haben ihn
aber dort gelassen)!

IN: Brosche und Luftballon
OUT: nichts

TFTC! Gruss Stefan & Lilly

trouvé 20. mai 2007 MaxTeam trouvé la géocache

Schnell gefunden :)

trouvé 15. avril 2007 rapidrooster trouvé la géocache

Zum Schluß eines nahezu perfekten Tages noch zu diesem Cache gegangen.

Danke dafür

lhausm

 

trouvé 08. avril 2007 googy32 trouvé la géocache

das war ein super cach. wohne seit 35 jahren in der gegend (18 km vom cach) hatte nicht gewußt das dort eine Römerstraße war. für mich hyper interresannt.

super gefunden. super idee. grüßle von googy32 und sirod

trouvé 18. mars 2007 Karrataka trouvé la géocache

Wenigstens ein Erfolg am heutigen Tag, trotz das ich doch etwas abseits geparkt hatte.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 02. février 2007 thorig trouvé la géocache

Nach zwei 'Misses' endlich wieder ein Erfolgserlebnis :-)

trouvé 10. janvier 2007 pfanihel trouvé la géocache

11:30 Uhr  

Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #136 eingetragen.

TFTC vom Pfanihel-Team

trouvé 29. décembre 2006 sirevergreen trouvé la géocache

Heute bei angenehmen Temperaturen schnell gefunden. TNLN
Danke sirevergreen

trouvé 27. décembre 2006 Lion Skip trouvé la géocache

das schwierigste heute war das überqueren der Strasse... und so haben wir diesen heutzutage nicht mehr ganz lauschige Plätzchen gut gefunden.
no trade und Danke für den Cache
LS

[Retour à la géocache]