Waypoint search: 

Log entries for Schau in´s Land    Found 26x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 27 May 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 27 April 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.05.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 06 December 2020, 15:38 DieM&Ms found the geocache

Gefunden von DieMundM
Schöner Cache an einem schönen Ort. Leider ist der Deckel von der Dose kaputt sodass der Inhalt leicht feucht ist! Dfdc

Found 20 July 2018 lordmario found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Super Sicht hier oben. Danke fürs zeigen und pflegen des Caches.

Found 07 April 2018, 18:30 Glöckchenhexlein found the geocache

Der Abschluss eines wunderbaren Abendspaziergangs in Familie...

Found 15 May 2017, 13:05 Carofritsch15 found the geocache

Alles gut. Nur meine Füße sind nass.

Note 15 May 2017, 10:09 Carofritsch15 wrote a note

Alles gut. Nur meine Füße sind nass.

Found 15 May 2017, 10:02 Carofritsch15 found the geocache

Alles okay, nur meine Füße sind nass.

Note 28 May 2016 Tapsi-Bär wrote a note

Dose und Logbuch erneuert!! :-)

Found 28 December 2015 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Heute nach dem Kletterevent in Zittau eine Runde gedreht und dieses 'Urgestein' besucht. Die Sicht war heute nicht so toll, aber der Cache war gut zu finden. Das Loggbuch ist voll und sollte mal getauscht werden. Danke fürs Verstecken.

Found 06 August 2015, 06:43 Zuebscher found the geocache

Heute nun auch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

Found 26 July 2015, 12:00 hemu found the geocache

schöner ausflug mit meinen zwei halbmugglern selma und nore. das logbuch ist voll. tfc

Found 12 May 2015 Ost-Europäer found the geocache

Heute eine kleine Hunde-Runde gedreht und den Pferdeberg besucht. vielen Dank für den schönen Cache. Das Loggbuch ist aber voll. Es grüßt, der Ost-Europäer mit seinem vierbeinigen Begleiter.

Found 10 May 2015 FüütFrau found the geocache

Nachdem wir das stille Örtchen (GC) nebenan besucht hatten und eine ganze Weile die Aussicht genossen haben, zogen wir weiter zum Schau ins Land.
Die Dose war gut zu finden, auch ohne Spoilerbild.
Vielen Dank

Found 03 October 2012 FriedemannH found the geocache

Wunderschöner Blick mit Sonnenuntergang und Reh. Traumhaft. Etwas Sportlichkeit erforderten die aufgestellten Elektrozäune, die sich nicht umgehen ließen...

Pictures for this log entry:
Sonnenuntergangsblick übers GebirgeSonnenuntergangsblick übers Gebirge

Found 21 April 2012 sytj found the geocache

Geloggt über geocaching.com:

Bei dem schönen Wetter hat es uns nicht zu Hause gehalten. Und so kamen wir auch an diesem Plätzchen vorbei. Gefunden war die Dose schnell. Wir haben länger gebraucht, das Ding so zu tarnen, dass man es nicht sofort entdeckt.

Found 17 April 2012 surficus found the geocache

mein 1.Cache beim 1. Gerätetest! Aber trotzden schnell gefunden. Traumaussicht bei Traumwetter.

Found 01 April 2012, 13:00 Juergen-87 found the geocache

Bei der Fahrt nach Mittelherwigsdorf aufs GPS-Gerät geschaut und da der Cache nur 1 km entfernt lag kurzerhand angehalten.
Zusammen mit dem Team Crostau ging es dann von der Ostseite über schöne Wiesenflächen auf den Gipfel. Unterwegs begleiteten uns singende Feldlerchen und eine super Sicht ins Isergebirge.
Von der 40-jährigen Bank in Gipfelnähe hatten wir dann noch eine tolle Rundsicht ins Zittauer Gebirge.
Der Cache war dann ein schöner Bonus, den wir schnell fanden.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses großartigen Panoramas.
Schade, dass hier bald die neue B178 direkt vorbeigehen wird.

Found 13 November 2010 Familie B found the geocache

Haben bei tollem Wetter die super Aussicht genossen, und nebenbei den Schatz gefunden!

Found 23 May 2010 radli found the geocache

Radli und Familie haben den Cache gefunden. Es war unser erster Versuch, einen Cache zu finden - wir waren erfolgreich.

in: Flummi, Benjamin Blümchen

out: Heftpflaster, Creme

Found 19 May 2009 Nachtschwärmer81 found the geocache

Endlich, beim 3. Versuch ohne Navi gefunden. Am Schluß noch mit herrlichem Sonnenuntergang belohnt. Ein Specht klopfte uns den richtigen Weg...
in: Schlüsselband
out: Schlüsselband+Schlüssel

Found 15 March 2009 mariane found the geocache

Die vermeidlichen einfachen sind immer irgendwie die schwersten. Unser Navi meinte, rechts die Straße hoch, aber das war dann mehr ein matschiger Feldweg und so haben wir den Kilometer zu Fuß zurückgelegt. Der Cache war schnell gefunden und auf den Rückweg kam noch mal die Sonne kurz raus und hüllte das Panorama in warme Farben.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

Found 08 February 2009 Die Olsenbande found the geocache

So der erste für heute allerding konnten wir nicht so gut ins Landschauen da tiefhängende Wolken die Sicht versperten.

No Trade

THX Die Olsenbande

Found 10 February 2008 Olli&Tommi found the geocache

Ein schöner Ausflug den wir vor unserer Haustür starten konnten-mit herrlich romantischem Sonnenuntergang.Kiss

Found 14 January 2008 Kathe found the geocache

Wiedermal von eiskaltem Wind begleitet, sind wir heut auf diesen unscheinbaren Berg gestiegen, um ins Land zu schauen. Leider war die Sicht nicht besonders. Der Cache wurde jedoch, dank geübten Blickes, sofort gefunden.
Vielen Dank, LG Kathe + igge99

In: Tüten-Clips, Haribo- Schlüsselanhänger, TB Sheepy
Out: Untersetzer

Found 13 January 2008 Wilder Geselle found the geocache

Waren heute bei schönstem Sonnenschein auf dem Pferdeberg und haben den Cache gefunden.

Eine wunderschöne Stelle, welche uns bisher unbekannt war.

 

Found 29 December 2007 waldschratfamilie found the geocache

ganz schoen eisiger wind an dieser stelle! das wird eine kalte sylvesterfeier hier  :) aber wirklich ein toller ausblick. und ein schoener cache. war ziemlich leicht zu finden, der hund hat dann auch gleich an der richtigen stelle gescharrt ... :)

viele gruesse von der
waldschratfamilie
(anke, steffen und tarik-hund)

Found 26 September 2007 Die Finken vom Hübel found the geocache

Super Beispiel für Geocaching!
Toller Ort ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen!
Danke für die tolle Aussicht.


Gruß Die Finken vom Hübel

Found 27 July 2007 felix2 found the geocache

Gemeinsame Suche mit den Enkeln. Grizzly hat den Cache sofort gefunden.

Sehr schöner Ort!

in: Skaatkarte und Feuerzeug

out: Ü-Ei-Figur und Schlüsselanhänger

Found 11 April 2007 Valkaholic found the geocache

Nach einem kurzen und schönen Spaziergang quer Feld ein konnten wir den "Schatz" um 11:30 Uhr heben. Sowohl die Wanderung als auch die mit allerlei brauchbaren Utensilien gefüllte Dose machten richtig Laune. Deshalb ließen wir auch den Seemann hier. Er soll noch ein wenig "ins Land schauen", sieht er doch vielleicht bald keine Berge mehr. Besten Dank an den tapsenden Brummbären für's Verstecken.

out: Klappschere

in: Flschenöffner-Schlüssel, TB "Seemann ahoi"

[Back to the geocache listing]