Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oecher Weihnachtsgeheimnis 24 - Die Oechlinger    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 09. Dezember 2007 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Da es wieder kurz vor Weihnachten ist war es an der Zeit diesen Cache nun endlich auch mal zu machen. Alle Tierchen die sich versteck hatten waren schnell gefunden, bis auf das rote Näschen von Rudolf das lies sich auch nach Intersiefer Suche nicht finden. Nach dem die Radiussuche erweitert wurde konnte sich das letzte Türchen dann doch noch geöffnet werden. 

Happy Hunting

JoPeDie 

In: Coin

Out: Coin  

gefunden 09. Dezember 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

 Dieses Geheimnis mußte endlich gelöst werden.Bis auf Rudolf auch alles,auch der Rest,gut gefunden.Schade das wir dich,yello moose,nicht getroffen haben,hätten dich gerne mit in den wilden Westen genommen.
in:Coin
out:Coin
Viele Grüße von oeko61

gefunden 04. März 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

"Kurz" nach Weihnachten (aber immerhin noch vor Ostern) haben auch wir endlich die Oechlinger gesucht und gefunden. Bei unseren Cachetouren der letzten zwei Monate haben wir immer mal wieder den einen oder anderen Weihnachtscache gehoben und dabei fleißig die Hints notiert. Aufgrund der Cachebeschreibung der Oechlinger wussten wir ja, wieviele Hints wir brauchen. Nachdem wir aber nun schon lange vergeblich auf den Hint "Rudolph" gewartet haben, sind wir heute ohne "Rudolph" losgezogen. Und - oh Wunder - man braucht diesen Hint auch gar nicht.

Am Start haben wir recht lange nach Dancer gesucht. Endlich gefunden, stimmte offensichtlich der in der Formel zu verwendende Wert nicht (diesen Wert hatten wir aus dem 8. Türchen und er ist um "1" zu hoch). Durch raten sind wir aber trotzdem problemlos zu Prancer gekommen. Danach lief alles glatt, auch wenn Kyrill das halbe Versteck für Donner dahingerafft hat.

Die Cachebox ist wirklich groß und gut gefüllt, aber leider nicht wasserdicht. Der Inhalt ist jedenfalls komplett durchnässt und sollte bei der nächsten Cachewartung unbedingt trockengelegt werden. Das Logbuch ist aber dank des Ziplock-Beutels noch trocken.

Vielen Dank für diese Runde und für alle Türchen/Tourchen davor.

OUT: TMUK'S Satellite Series Geocoin

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden Empfohlen 01. Januar 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Erst nachdem wir alle 23 Türchen vorher geöffnet hatten, fühlten wir uns qualifiziert genug, das große Finale anzugehen. Durch ein paar andere Abstecher heute war es schon nach 16:00 als wir hier loslegten die Rentiere zu suchen - und so packten wir wohlweisslich unser Arsenal Taschenlampen ein.

Schon beim vierten Rentier war es soweit, daß wir ihre Hilfe benötigen sollten - und selbst mit der strahlenden Hilfe versteckte sich Comet lange und erfolgreich vor uns, bis wir ihn dann schließlich am Kragen packten und aus seinem Loch zogen.

So eilten wir denn weiter, mit der munteren Schar lustiger Rentiere hinter uns trabend, bis uns schließlich Rudolphs Nase entgegenleuchtete . Voll Freude dann bestaunten wir die ganzen Geschenke - und es sind wahrlich jede Menge darin.

An dieser Stelle auch noch einmal an alle anderen Cache-Owner dieser Serie ein herzliches Dankeschön ! Es hat uns gut gefallen!

gefunden 24. Dezember 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Wenn, keine Ahnung wieviel Personen, einen STF loggen, kann das schon etwas dauern, denn das gab dem Wort Rudelcachen mal wieder eine neue Bedeutung. Es hat sehr viel Spass gemacht und war ein passendes Finale in einer tollen Umgebung.

Danke an die Santa Crew für Eure Mühe (auch herzlichen Glückwunsch nochmal an die beiden "Geburtstagskinder") und fröhliche Weihnachten Euch allen...!

Gruß Waldfreunde AC (1/2,8 [;)])

PS: Bratfisch und Krille: wir sind uns alle einig ! Das wird teuer [:D][:O)] !!!

gefunden 24. Dezember 2006 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Kalt war's, alle waren schneller als ich , aber schön war's wieder, (fast wie jedes Cacher-Treffen, nur etwas weihnachtlicher )!
Ich freue mich schon auf nächstes Weihnachten !

gefunden 24. Dezember 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Es war einmal das Printenland,
in dem sich zu nettem Sonnenschein und frostigen Temperaturen so viele Oechlinger Printen auf einem lauschigen Schlittenplatz trafen. Die eiligen Oechlinger warteten auf die Langschläfer und vertrieben sich die Zeit mit Punsch, Kaffee und natürlich Printen! Aller waren voller Freude, es gab ein großes Hallo und erwartungsvoll wurde mit den Füßen gescharrt. Irgendwann ging es dann los, schön im "Printen Gänsemarsch" und im netten Printenrudel wurden dann alle Stellen gemeinsam gefunden, so auch die ersehnte Belohnung für diesen Tag. Für jeden war doch etwas dabei, besonders die kleinen Printchen freuten sich über die reich gefüllte Kiste.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die zum Gelingen beigetragen haben.

OUT: Coin, TB

Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest.

Bilder für diesen Logeintrag:
DankeDanke

gefunden 24. Dezember 2006 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Log "etwas" verspätet kommt (wir haben jetzt Juni), waren wir auf Heiligabend auch dabei ;-)

Ich denke nicht, dass es noch viel zu sagen gibt, was sich nicht in den anderen Logs finden wird...

Danke für den Cache und die tolle Arbeit!
Lion & Aquaria
inklusive Iganigosh

PS: Vielleicht werden wir den Cache auch nochmal selber suchen, da wir dank des Groß-Rudels keine Station bis auf den Final selber zu sehen bekommen haben ;-)

gefunden 24. Dezember 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

Hinweis 24. Dezember 2006 Team Torstiko hat eine Bemerkung geschrieben

Will attend....

[Zurück zum Geocache]