Recherche de Waypoint : 

Note 31. décembre 2011 DL3BZZ a écrit une note

Cache ist wech :-(, ab ins Archiv

pas trouvé 31. décembre 2011 GrafCorax n'a pas trouvé le géoacache

Habe bei Schneematsch und Kälte alles in 20m Umkreis um die Notrufsäule abgesucht und nichts gefunden. Die großen Steine auf dem Parkplatz waren z.T. verschoben (Schneeflug?). Ist der Cache überhaupt noch da?

trouvé 22. juillet 2011 Grotten-molch trouvé la géocache

Um 15:15 gefunden

trouvé 07. juin 2011 twinnys trouvé la géocache

Zwischen zwei Autos fix geloggt.

TFTC
twinnys

212

trouvé 27. novembre 2010 juergen3637 trouvé la géocache

Netter Drive in-Cache. Gestern schnell geloggt. Gruß, Jürgen aus Moers, zZt. in Bad Wildungen in Reha.

 

trouvé 21. novembre 2010 John Hannibal Smith trouvé la géocache

Auf dem Rückweg kurz zum "Nachtcachen" angehalten. Dabei offensichtlich ein Schäferstündchen gestört [:D][:D][:D]. Huiii, hatten die's plötzlich eilig [B)]. Der Petling war schnell entdeckt. Um das Logbuch zu bergen benötigten wir aber eine Zange. Schnell gelogged und flump... Kuli auseinanderflieg und ich mit der Taschenlampe unterm Auto die Brocken wieder zusammensuch... [:(!] Ok ok, die Strafe folgt auf dem Fuß... [:I] Ich hab mal einen Knick in die Klammer des Logbuchs gemacht, evt. geht es so einfacher raus (rein ging damit dann ganz gut). TFTC, Hannibal

trouvé 20. novembre 2010 olfplatsch trouvé la géocache

Auf dem Weg von Dillenburg nach Göttingen verbunden mit einer kleinen Cache-Tour schnell gefunden. Danke

trouvé 15. octobre 2010 Family ICE trouvé la géocache

Nachtrag.

trouvé 07. septembre 2010 5Jauers trouvé la géocache

Es war sehr schwer dran zukommen. Der Cache wird von einer abgerichteten Nacktschnecke bewacht. Sie wollte einfach nicht loslassen.

am 07.09.2010 um 14:30 Uhr

5Jauers

trouvé 27. mars 2010 Lukardis trouvé la géocache

Zusammen mit Mazum schnell gefunden, ein wahrer Drive In!<br/>DFDC.

trouvé 21. septembre 2009 RamsesII trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kunden noch Zeit fuer einige Caches gehabt.

TFTC

trouvé 22. août 2009 eifler72 trouvé la géocache

#2109

Noch ne Säule, noch ne Dose...

TFTC,
eifler72

trouvé 20. août 2009 Zweisternweiss trouvé la géocache

Gefunden !!!

trouvé 16. août 2009 skywalker trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke für den Cache.

Skywalker

trouvé 21. juin 2009 PirYo trouvé la géocache

Gefunden, Yogi & Julchen

trouvé 10. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Fast hätte ich das Döselken übersehen. Also nicht in seinem Versteck, das war nicht das Problem, eher auf dem GPSr, denn die Fahrt auf der Bundesstraß verlief recht zügig und so bemerkte ich erst im letzten Augenblick das da noch eine Dose am Straßenrand auf den Finder wartet. Also fix rechts raus und nach der Dose gegrabbelt. Auf einem menschenleeren Parkplatz ging das auch ganz gut, da musste man wenigstens keine besondere Vorsicht walten lassen. [:)]

trouvé 02. juin 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin Moin!

Heute Abend zusammen spontan zusammen mit Feronia eine kleine Tour durch den Kellerwald unternommen. Vor lauter quasselei wären wir fast dran vorbei gefahren. Aber zum Glück war auf der Strasse nicht viel los und wir konnten bremsen. Hoffentlich ist der LKW Fahrer nicht aufgewacht  ;-) Vielen Dank.

Viele Grüße

Bastelkarte &amp; Babbsack (BaBa)

trouvé 21. mai 2009 CamelFreund trouvé la géocache

Ja ja Mikros & Felsbrocken, das ist schon ein Markenzeichen, gefunden so gegen 16:46 Uhr - übrigens das Logbuch ist rappel voll.
TFTC CamelFreund & Nachbar

trouvé 04. mai 2009 projekt-chaos trouvé la géocache

nachdem der muggel verschwand hielten wir ihn schon in der hand. tftc

trouvé 22. avril 2009 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 27. décembre 2008 dirtyhelmut trouvé la géocache

TFTC Dirtyhelmut

trouvé 11. décembre 2008 maik2801 trouvé la géocache

schnell gefunden

TFTC

trouvé 09. novembre 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute, auf einer "SMARTen" Runde geloggt.

TFTC Torsten

trouvé 04. novembre 2008 redseasix trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 09. août 2008 GG WG trouvé la géocache

Da der Cache am Weg lag gut gefunden und geloggt. Smile

DFDC  GG WG

trouvé 02. août 2008 hmichel777 trouvé la géocache

im Vorbeifahren schnell geloggt. Danke für den Cache - Notrufsäulen for ever!!!

trouvé 18. mai 2008 The_Hidden trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden!

TFTC
The_Hidden
#30

trouvé 01. mai 2008 Ping01 trouvé la géocache

Heute mit OpaTheo auf Wildunger Cachetour auch diesen Cache gut gefundenSmile.

TFTC  Ping01

trouvé 01. mai 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute mit Ping01 auf kleiner Cachetour in Bad Wildungen gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 03. février 2008 Polizei trouvé la géocache

Auf dem Weg nach FKB mit slentil, funki, Dunsi+Inge auch diese Dose eingesammelt.

TFTC

trouvé 03. février 2008 slentil trouvé la géocache

Auf einer Frankenbergrunde mit Dunsi&Inge, Polizei und Funki gut gefunden.

Danke

trouvé 13. janvier 2008 Lynx_Nexus trouvé la géocache

Um 13.54 Uhr geloggt. gut zu finden, schneller Drive In Cache.
Danke

Lynx Nexus und Artifex

trouvé 29. décembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 30. novembre 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Das war für heute mein Letzter der Reihe. Danke an den fleißigen Owner, der mir die Fahrt durch diese Ecke zu besonderen Vergnügen gemacht hat.

trouvé 17. novembre 2007 Coolbahia trouvé la géocache

Am 17.11.07 um 12:18 Uhr geloggt.
Eine sehr gute Idee.

TFTC Coolbahia

trouvé 06. novembre 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

zum Glück war hier nichts los so das ich in Ruhe loggen konnte.
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 06. octobre 2007 Buschy trouvé la géocache

Und auch den auf den Rückweg von "Cachen im Dreieck" noch mitgenommen.

TFTC Buschy

trouvé 03. octobre 2007 TrexMike trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt schnell gefunden. Das Logbuch ist fast voll und sollte bei Gelegenheit ausgetauscht werden.
TFTC sagt TrexMike.

trouvé 30. septembre 2007 MonsterS4R trouvé la géocache

18:38
Auf der Durchfahrt problemlos gefunden, gute Idee, danke für den schönen Cache.

trouvé 16. septembre 2007 finnluka trouvé la géocache

Auf dem Heimweg gefunden und geloggt.

 

Danke  

 

finnluka 

trouvé 19. août 2007 wussloww trouvé la géocache

Cache gut gefunden.

Grüße Wussloww!

trouvé 01. août 2007 Lagombes trouvé la géocache

Heute um 14.35 Uhr schnell geloggt.
Cache in bester Ordnung ....nur nach den Ausbrechern mußt man Ausschau halten ...aber keinen gesehen!:-)

Danke für den Cache sagt der
Lagombes!

trouvé 14. juillet 2007 kpit51 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Frankenau angehalten und geloggt.

Vielen Dank

Peter

trouvé 11. juillet 2007 D-Buddi trouvé la géocache

Finden GUT, Wetter SCHEI**E, Cache ist aber ok 8-)

No Trade

MfG Jörg

trouvé 28. mars 2007 nebukatneza trouvé la géocache

danke
NTCM - nebukatneza mit töx & zippo

trouvé 28. janvier 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Kunstausstellung in Bad Wildungen die Notrufsäule mal mit genommen.
Danke & Schöne Grüße
Sven

trouvé 10. janvier 2007 mapguide trouvé la géocache

Ich habe heute mit meinem Sohn den Cache gefunden. Allerdings haben wir eine kleine Wanderung dahin unternommen und sind sozusagen von hinten auf den Parkplatz gekommen.

Wir haben festgestellt das schon einige Einträge im Logbuch vorhanden waren, leider haben diese Cacher Ihren Besuch hier nicht eingetragen.

Die Entfernungsangabe ist sehr irreführend. Ich habe nachgemessen, es sind knapp 10 Meter.

Les images pour ce log :
Erfolgreich gesucht !!!Erfolgreich gesucht !!!

[Retour à la géocache]