Waypoint search: 

Log entries for Muggel Station    Found 10x Not found 2x Note 0x

Not found 08 June 2007 Sobo did not find the geoacache

Am Abend vor dem MPGO haben alligateuse, barbie und bruettler, geoPirat, ksmichel, NDR und ich eine kleine Runde durch den Ruhrpott unternommen und dabei diesen Cache gesucht und nicht gefunden.
Sobo

Not found 08 June 2007 NDR did not find the geoacache

Found 10 May 2007 Rabe found the geocache

Zur Mittagszeit saßen die Muggel alle in ihrer Dose, so daß ich die Dose schnell und unbeobachtet fand. Heben konnte ich sie mit meinen "zarten" Händchen aber nicht.

Found 07 April 2007 Team.Tinchen found the geocache

Auf unserer heutigen Runde zusammen mit Eisbaer gut gefunden!

TFTC!
No trade

Tinchen
#296


[This entry was edited by Tinchen on Friday, April 20, 2007 at 12:11:56 PM.]

Found 07 April 2007 Team.Eisbaer found the geocache

-- 2007-04-07 15:26 --

Heute auf unserer Tour rund um Recklinghausen zusammen mit Tinchen problemlos gefunden!

TNLNSL

Grüße aus der Eifel sagt der Eisbaer
#510

[This entry was edited by Eisbaer on Friday, April 20, 2007 at 11:26:45 AM.]

Found 22 February 2007 Ar@gon found the geocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>17:05 2/4</i></b></font></font>

Schade das Lenkrad auf der falschen Seite [:O)]. Musste dann doch aussteigen. Hier aber keine Muggle weit und breit.

Gruss aus Howi


.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0533</i></font></font>

Found 30 January 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf kleiner Feierabendrunde fix entdeckt.
schöne Idee.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 25 January 2007 Yeahger found the geocache

Tach zusammen!

YZ...gelöst! Immer noch Y allein auf dem Weg zu Z...

Feines kleines Versteck und ich denke ohne Muggelbeobachtung um 17:38 gehoben.

Danke auch für diesen Auftrag!

sagt: Yeahger! (wie man´s spricht... )


Stats: S#19D

Found 21 January 2007 Michako found the geocache

Heute war das Wetter sehr bescheiden. Da war am Sonntag kaum jemand unterwegs. Zusammen mit Naschkatze chnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Found 21 January 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Als wir ankamen , zog ein Muggel mit Doggel gerade von dannen. Danach konnten wir den Cache ohne Gefahr bergen und auch wiederverstecken.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

Found 19 January 2007 sp_do found the geocache

16.20h #359

Tolle Versteckidee! Doch oh Schreck, beim Wiederverstecken habe ich mich zuerst verzählt. Das Korrigieren war dann eine schwierige Angelegenheit, denn manche Brunnen sind tief... Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung.

Found 03 January 2007 Rudi (CHC) found the geocache

18:10, ca.

heute nach der Arbeit nochmal vorbei gesaust, ohne GPS...

Wider Erwarten schwieriger, als gedacht..., haha, Li. ist ja so eine Sache der Betrachtungsweise, 2 eine des Beobachtens...
und die 2. 2 ist auch sehr verdächtig...

Danke, es geht ihm gut

[Back to the geocache listing]