Waypoint search: 

Log entries for Bescherung in Sontra    Found 28x Not found 0x Note 3x

OC-Team Archived 20 March 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 16 September 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note The geocache description is outdated. 26 March 2016 following wrote a note

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC10H9G.

Found 23 March 2014, 11:35 Michl found the geocache

Auch im Frühling sehr schön und gut zu finden. 

Found 08 December 2013 URPN12 found the geocache

Diesen haben wir extra für die Adventszeit aufgehoben um ihn heute zu suchen. Um 16 Uhr wurden wir fündig. Zuhause packten wir ein kleines Geschenk ein und legten es darein mit einen schönen Weihnachtstext.

Was da drin ist, wird natürlich nicht verraten :-) Der nächste Cacher freut sich :-)

In: eingepacktes Geschenk
Out; nix.

Allen eine schöne Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest :-)
Für das Jahr 2014 wünschen wir allen Cachern alles, alles Gute.

Gruß die URPN`s

Found 23 June 2011 Taurus50 found the geocache

Hier wurde ich zum Schluss meiner Mountainbike Tour doch noch beschert.

Gefunden und danke sagt Taurus50/Rolf

Found 22 October 2010 GT-Tuse found the geocache

Mit Bonzoline auf unserem 4-stündigen Cache-Ritt schnell gefunden.

TFTC

Found 22 October 2010 Bonzoline found the geocache

Sehr schnell gefunden, leider hat der Cache schon von weitem "herausgeschaut", wir haben ihn wieder "richtig" versteckt. Schönes Versteck.

Found 02 May 2010 Hoffi1986 found the geocache

Auf der Vor-Event-Tour mit ThomasM80 auch hier mal wieder gezeigt, wie blind ich doch manchmal bin.
Erstmal drumherum gucken, während Thomas schon anfing zu loggen. Cacherblindheit schlägt hier und da auch mal zu.
TFTC

Found 26 September 2009 Kalle Blomquist found the geocache

Toller Cache in toller Ecke! Nix raus, 3 Murmeln rein

Da mein GPS mit der Karte von Openstreetmap bestückt ist, fand mein Auto natürlich nicht den entsprechenden Weg, an dem der Cache versteckt liegt. Somit bin ich 200m durch tiefstes Dornengestrüb, kleine Schluchten, Mückennester, Stacheldraht und Matschgräben geirrt, um ihn dann doch ganz glücklich zu bergen! Abenteuer pur!

Found 02 September 2009 Amabella found the geocache

Gefunden.

Found 15 May 2009 EqUiLiBrIuM found the geocache

Schöner Cache ;)

Found 10 April 2009 buwwel found the geocache

Found 13 July 2008 Passi_2000 found the geocache

Noch schnell als letzten am heutigen Tag um 19:40 Uhr gehoben.

Die 3 Hilmes

Found 09 July 2008 patchworkfamily found the geocache

Dritter Anlauf ! Endlich geschafft !

Found 09 July 2008 steviehase found the geocache

mit patchworkfamilie u wilder kerl gut gefunden.danke!

Found 09 July 2008 WilderKerl found the geocache

gefunden!danke.

Found 03 June 2008 Nisi0303 found the geocache

Wink Cache dank nen bissl Hilfe gefunden...

LG Nisi0303

Found 01 June 2008 B-Engel72 found the geocache

Cache gefundenLaughing

Found 01 June 2008 Sandmann08 found the geocache

Gefunden dank googel Earth es ist ein alter großer Baumstupf aber leicht zu findenLaughing

Found 16 March 2008 Sparky70 found the geocache

hat bei uns etwas länger gedauert ,das Navi hat durch die Wolken den Empfang verloren ...

hat aber Spaß gemacht

 

Sparky70

Note 31 December 2007 OldWhiteMan wrote a note

Da der Cache leider aufgrund einer undichten Dose total feucht wurde, habe ich diesen heute ausgetauscht. Versteck ist gleich geblieben, jedoch neue Dose mit ganz neuem Logbuch!

Der Inhalt wurde auch etwas interessanter gestaltet, man findet neben Kleinigkeiten nun eine sehr interessante Audio-CD im Cache. Besonders für Singles zu empfehlen. Zudem findet man nun auch einen GEOCOIN. Nimmt man den Geocoin mit, so sollte man diesen ebenfalls noch unter http://www.travelertags.com loggen. Dort einfach die Nummer auf der Münze suchen!

Viel Spaß und einen guten Rutsch! 

 

Found 25 December 2007 Dynamisches Duo found the geocache

Sorry, für das späte loggen...

Schnell gefunden, Danke für den Cache!

Found 13 July 2007 Pine Tree Gang found the geocache

Unser erster Cache, ein wenig gesucht (Freitag, d. 13. !!), aber dann doch gut gefunden, schöne Stelle. Wird nicht unser letzter bleiben Smile !

In: Piratenschiff (Ü-Ei), Fußballbärchen (Haribo)

Out: Radiergummi

Greetings

                          Pine Tree Gang

Note 18 June 2007 thomasm80 wrote a note

Das Cache-Attribut OC-Only ist falsch, da er auch auf GC.Com gelistet ist!

Found 11 April 2007 Jette found the geocache

Heute schnell vorbeigefahren, nur kurz gesucht. No Trade.

Gruß Jette

Found 09 April 2007 Cashewkerne found the geocache

um 13:30 uhr mit gastcacher kat & steven gelogged. ein schönes logbuch Wink. thanks

CASHEWKERNE

Found 01 April 2007 Madiluli found the geocache

Haben heute den Cache als Einstiegscache mit unseren Kindern gesucht und gefunden. War ein schöner, spannender Sonntagsspaziergang mit Erfolgserlebnis für uns und unsere Kleinen.

In: 90° Periskop zum "um die Ecke gucken"

Out: Bastelschere

Found 11 March 2007 Kalli found the geocache

Heute morgen schnell gefunden.

No Trade.

Danke, Kalli

Found 08 March 2007 Bahnhofsvorstand found the geocache

Mit Suzuki-Suchmobil gegen 15:40 Uhr schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

#118#

Found 18 February 2007 Altes Ehepaar found the geocache

Schnell gefunden aber wohl nur nen Cache für die Statistik. Irgendwie Fehlte die Besonderheit des Ortes... wenn wir noch hin gelaufen wären, hätten wir uns richtig geärgert. In Sontra gibt es doch bestimmt schönere Ecken, die einen Cache verdient hätten. Gruß,
das alte Ehepaar
no trade

Found 09 January 2007 Mueckenfett found the geocache

Der letzte für heute und einen schönen drive-in daraus gemacht. So sieht nun auch mein Auto aus.Cool  

Der Schatz war schnell entdeckt.

Tom aus Mühlhausen/Thür.

PS stelle deine Caches auch bei geocaching.com ein,dann bekommst du bestimmt mehr besuche.        

Found 25 December 2006 cato44 found the geocache

Jiiipieee, unser erster Erstfindercache.
Danke, cato44


In: Bus
Out: Kuli


[Back to the geocache listing]