Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seebachtal    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 02. avril 2020, 18:16 Masuhei trouvé la géocache

Erstaunlicherweise ist der Cache noch da. Er ist sogar weitestgehend in Ordnung. Nur mit dem Logbuch war das so ne Sache. Ein kleines Fetzchen Papier war noch da. Ich hab mal einen Zettel in ne Tüte gepackt und reingelegt. 🐲Danke für den Cache. Schön war's.👍

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. décembre 2017, 10:41 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Wanderweg NG3 bin ich hier vorbeigekommen und konnte nach kurzer Zeit das Versteck entdecken. Die Herausforderung bestand dann darin, die Dose aufzubekommen und auch wieder zuzuschrauben - ganz zu habe ich sie nicht bekommen..
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mars 2017, 12:47 US-JJ-2016 trouvé la géocache

TFTC

Ein wunderschönes Tal. Wir haben viele Bilder gemacht und uns der Natur erfreut! Das Versteck ist auch sehr schön gelegen.

Gruß US-JJ-2016

disponible 03. mars 2017, 18:55 ProfMonch a maintenu la géocache

Heute wurde ein neuer Cache von mir versteckt.

OC-Team archivé 06. juin 2013, 23:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 07. novembre 2010 SJMS n'a pas trouvé le géoacache

Es wurde doch noch ein schöner Sonntag obwohl Regen gemeldet war, nach langem Marsch durch den Wald, sind wir auch endlich angekommen, doch leider nichts gefundenCry, wahrscheinlich wurde der Cache schon entfernt, da die versteckte Stelle doch nicht so einfach zu finden war und zufälliges endwenden nicht möglich ist! Schade aber wir hatten trotzdem viel Spaß! Auf zum nächstem Cache Punkt der hoffentlich noch da ist!Laughing

 Grüße sagt SJMS

pas trouvé 22. avril 2010 hoiner n'a pas trouvé le géoacache

schöne runde, doch leider nicht gefunden.Cry

trouvé 31. août 2009 Myrddin67 trouvé la géocache

Nachdem beim ersten Besuch am Steinernen Tisch Muggels da waren heut nochmals versucht. Da diesmal niemand da war gut gefunden.

In:Stempel

Out:Cats-Pin

TFTC

Myrddin67

trouvé 25. décembre 2008 kaptain.hack trouvé la géocache

Nach dem Weihnachtsessen haben ich mit meinem Bruder einen kleinen Verdauungsspaziergang zu diesem Cache unternommen. War eine schöne Tour, vielen Dank!

Kein Tausch.

trouvé 07. novembre 2008 Naviharri trouvé la géocache

in Reichenbuch gestartet, durch traumhaften Herbstwald gewandert, kurz nach dem Abstieg über einen etwas abenteuerlichen Pfad ins Seebachtal (Vorsicht Rutschgefahr durch Laub und vermooste Baumwurzeln und Steine) das Ziel erreicht, den Cache dann um 17:30 Uhr bei Dämmerung gefunden. Input: 1xAnsteckbutton "10 Jahre Cats" von 1996 Originalverpackt, Output: 1xFigur "Mädchen mit Schal und Mütze".

trouvé 18. août 2007 gamma trouvé la géocache

Ohne Topographische Karte querbeet durch Brennnesseln den Weg gebahnt.

[Retour à la géocache]