Waypoint-zoeken: 

Logs van Diabas Langelsheim    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 07. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 26. december 2011 dohow heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche im 6er Team konnten wir diesen Cache nicht finden. Leider hatten wir den verschlüsselten Tipp nicht dabei. Ob wir ihn wohl dann gefunden hätten?

Sollte jemand den Cache finden, würden wir uns über eine Info freuen. Gerne versuchen wir es dann noch einmal.

Trotzdem ein interessanter Ort. Danke dafür! Lächelnd

Gevonden 05. juli 2009 haedi heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Wanderung um Astfeld gefunden und schnell geloggt.
Vorsicht kleiner Bewohner bewacht das Logbuch.

TFTC

Sandra & Markus & Cachedog Beja

Gevonden 31. januari 2008 lobbo heeft de cache gevonden

Tja, der Cache ist immer noch da!
Schöne Location; ein paar Meter weiter haben mehrere "Männer" Sicherheit produziert und scharf geschossen (nicht auf mich ).
Es sieht so aus, als ob dort öfters mal genächtigt wurde. Außerdem der Hinweis, wer Vierbeiner mitnimmt, dort liegen eine Menge Scherben.
Da habe ich wieder Mal etwas Interessantes sehen dürfen, was ich wahrscheinlich sonst nie gesehen hätte. Danke dafür...

Viele Grüße aus Seesen

Gevonden 28. december 2007 Higgins Harz heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache recht schnell gefunden, nur am Ziel war natürlich viel los... War wirklich ein interessanter Platz. Es gibt immer wieder Dinge die man durch einen Cache noch kennen lernen kann. Danke. Bis zum nächsten. 

Sandra und Andreas  

Gevonden 17. oktober 2007 skrell heeft de cache gevonden

Danke für die Vorstellung dieser Ruine!
SKRELL

Gevonden 13. oktober 2007 klarkalle heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Innerste-Talsperre diesen Cache geloggt.
Wahrscheinlich wird er aber nicht lange überleben, da er leicht zu entdecken ist, und sich immer wieder Muggles hier
herumtreiben.

Gruß und Dank,

klarkalle

Opmerking 16. september 2007 Marouk heeft een notitie geschreven

Haben nur noch ein Stück Kabelbinder gefunden, Cache wohl geklaut... Schade!
Aber interessanter Platz , so darf das öfter sein!

Danke

M° 

Niet gevonden 12. september 2007 Borke25 heeft de cache niet gevonden

auf schöner MTB - Tour gesucht , aber leider nichts gefunden , aber cooles Gelände

Gevonden 29. september 2006 Largosss heeft de cache gevonden

Gefunden 

Schöne Location. Sowas mag ich.
Mh, ich hab mal wieder festgestellt, dass ich erstens blind bin  und zweitens mal wieder viel zu komliziert gedacht hatte 

Danke und Gruss
Lars

[Terug naar de cachebeschrijving]