Recherche de Waypoint : 

Logs pour TurmTour 06 - Kreuz und quer    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 18. janvier 2014 4_Vs a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 25. février 2011 Nannis trouvé la géocache

Der war gut.

Gruß die Nannis

pas trouvé 24. novembre 2010 schnüffelschnauze n'a pas trouvé le géoacache

Habe heute im Dunkeln gesucht, bin leider nicht fündig geworden. Muss mich aber sowieso noch einarbeiten- bin ganz neu dazugestoßen. Hatte trotzdem eine Menge Spaß;! Bin froh, dieses tolle Sache entdeckt zu haben. Werde mir die Sache dann noch mal bei Lichte besehen

trouvé 22. septembre 2010 porta-pirates trouvé la géocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

trouvé 31. juillet 2010 catwoman&redskin trouvé la géocache

waren im januar bei schnee, eis & kälte schon mal hier und haben ob der vielen möglichkeiten abgebrochen ..heute ging dann vor ort alles ganz fix
# 244
tftc

trouvé 25. avril 2010 schufra trouvé la géocache

Mann,mann, mann, habe ich mich bei diesem Cache schwer getan Im dritten Anlauf und dank eines Tipps, konnte ich den interessanten Behälter dann doch endlich finden. DFDC

trouvé 04. avril 2010 SirSAL trouvé la géocache

sehr schön gemachter cache ;D

in: grüne murmel

out: xeri's happy walker

trouvé 25. décembre 2009 weserjäger trouvé la géocache

- Nachtrag -

Heute einen kleinen Verdaungs-Spaziergang in meiner Heimat unternommen. Dabei auch hier zum 3.mal vorbei geschaut. Und endlich mal mit Erfolg. Diese raffinierte Halterung entdeckt und gelogt. Dann ging es wieder Richtung Heimat. Es fing langsam wieder an zu Regnen. Und bei diesem Sturm, nicht gerade schön.

TFTC - 25.12.2009 - 14:50Uhr -
- weserjäger -

trouvé 07. septembre 2009 RAHELY-08 trouvé la géocache

Bei meiner Schleusentour in Minden  gesucht und gefunden.

Schöner Behälter.

Kein Tausch

DFDC

Rahely-08

trouvé 01. mai 2009 ladyyy bird trouvé la géocache

Ein schöner Cache mit interessanten Stellen von Minden! Auf der gemeinsamen Cache-Tour mit de_Jörch die Stationen und den Final gut gefunden.
out:Glasstein
in: Boot
TFTC ladyyy bird

trouvé 03. avril 2009 Julske trouvé la géocache

Das war wirklich mal eine sehr schöne Idee, ich hätte mich auch fast täuschen lassen... aber irgendwas hat mir dann gesagt, dass ich es doch mal anfassen sollte^^
Um 12:46 Uhr habe ich dann noch 2 Räucherhütchen der Sorte MUSK reingetan (die gehen jetzt auch langsam zuende)

trouvé Recommandé 29. mars 2009 Schürenköppe trouvé la géocache

Super Ort, super Versteck, Motti ist ein Meister der Tarnung und Täuschung . Gut, wenn 8 aufmerksame Augen das Geheimnis zusammen lösen. 2/6 auf dem heutigen Weg in die Mindener Innenstadt.Laughing
Schürenköppe

trouvé 17. mars 2009 Kai-BS trouvé la géocache

Wirklich eine gute Cache-Idee. Zusammen mit UlrichBär und WestfalenBär gefunden.

Gruß

Kai

trouvé 05. février 2009 v8star trouvé la géocache

Erst wo anders vermutet aber dann nochmal besonnen und fix gefunden und muggelfrei geloggt

Note 25. janvier 2009 ulrich bär a écrit une note

Am 25.01 um 16:05 besucht.

Der Cache war so schön, meine Familie wollte ihn auch mal sehen!

Ulrich Bär und Familie

trouvé 31. décembre 2008 Westfalen Bär trouvé la géocache

Netter Platz.

Nachdem wir alle schon einmal an ihm gescheitert waren doch noch gefunden.

trouvé 31. décembre 2008 ulrich bär trouvé la géocache

Nachdem wir gestern nichts gefunden hatten, waren wir heute mit Verstärkung unterwegs. Dank Kai haben wir dann den Cache gefunden. Einfach klasse!

Der Kai, Westfalen Bär und Ulrich Bär

trouvé 25. octobre 2008 eiserne peet trouvé la géocache

Hallo Motti!Haben heute den Cache gefunden,echt klasse,oben oder unten ich weiss nicht genau,weiter so !!!

trouvé 22. juillet 2007 und wech trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, quasi das Sahnehäubchen nach dem Cache "Kreuzung Minden".
Hat mir sehr gut gefallen.

Besten Dank dafür.

Gruß vom PS

trouvé 05. mai 2007 BF71 trouvé la géocache

trouvé Recommandé 11. avril 2007 fabila trouvé la géocache

*276*
In der "alten" Heimat von fa haben wir diesen schönen Cache schnell gefunden. Die Erinnerung an den Schulweg mit dem Fahrrad und wie hier früher einmal alles aussah,...

Vielen Dank für den Cache!

Gruß, fabila

trouvé 01. avril 2007 disy trouvé la géocache

Zum Glück hatte der Wind heute ein wenig die Muggels verpustet... so daß wir das sofort (@Krümelmonster: weniger als 10 Sekunden) entdeckte tolle Versteck relativ schnell bergen konnten. Und wenn Susanna die Dose erstmal in den Händen hält - sie duldet keine Widerspenstigkeiten - dann braucht es auch kein Werkzeug mehr...

Gruß und Dank für den schönen Cache
DiSy, Sanna & Gino
Gastauftritt mit erstaunten Gesichtern: Helga & Magret

trouvé 30. janvier 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Ein echter Motti!  :)  :)
Da mir das Gelände bestens vertraut ist, war der Cache in (@disy:) 17 Sekunden gefunden. Das Öffnen hat länger gedauert, weil erst das Werkzeug herausgeholt werden mußte. Kraft und Handschuhe allein reichten nicht. Wie es aussah, ist es meinen Vorfindern nicht anders ergangen.
Vielen Dank!
8|
+ Travelbug

trouvé 25. décembre 2006 Suchherby trouvé la géocache

 
Hallo,
ahnte es schon, daß irgendwelche Systeme dabei wieder zusätzlich angebaut und erneuert wurden . Auch der Rostschutz, sowie die Dichtigkeit wurde dabei überprüft. Umliegende empfindliche Stellen sind somit vor Feuchtigkeit super geschützt, so daß kein Spannungsabfall in näherer Umgebung auftreten kann und die Schiffffahrt immer einene handbreit Wasser unter dem Kiel hat. Solche Handwerker werden nicht nur beim Cachen gebraucht Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]