Waypoint search: 

Log entries for Gemarkung Helsa    Found 50x Not found 0x Note 0x

Found 09 March 2020, 17:17 team CVJL found the geocache

Heute als klassischen "Drive-by"-Cache schnell und sicher gefunden und geloggt.
Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.
Team CVJL.

Found 11 August 2019, 15:14 hajoewi found the geocache

Heute diesen Cache besucht und gut gefunden.Danke für hinführen , verstecken und pflegen.
DfdC sagt mit besten Grüßen
hajoewi
   

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 August 2018, 21:30 Johnny Mccoy found the geocache

Alles top ging schnell, aber man sollte geschlossene Schuhe haben. Mit Flip Flops ist es etwas schwer :D

 

ps: es befinden sich noch unteranderem Papier, wellches zerbröselt ist. Das Caches ist soweit dicht.

Found 18 July 2015 keineahnung007 found the geocache

Heute waren wir mit dem Rad unterwegs. Los ging es auf dem Fulda-Cattengau Radweg Richtung Spangenberg und dann weiter nach Hessisch-Lichtenau. Von hier ging es weiter auf den Herkules-Wartburg Radweg durch das Lossetal bis nach Kaufungen. Jetzt noch ein gutes Stück steil Bergauf bis zur Niester Königsalm. Hier wurde sich dann erst einmal gestärkt, bevor es dann zu den Niester Riesen ging. Hier konnte dann ein Mitreisender abgelegt werden, bevor es dann wieder zurück ging. Das Wetter war zum Radfahren genau richtig und auser einem Plattfuss, der im nächsten Ort repariert wurde, hat es keine Probleme gegeben. Auf der Strecke wurden natürlich auch verschiedene Caches besucht. Alles in allen war es ein schöner und erfolgreicher Tag.

Danke für`s verstecken und pflegen sagt keineahnung007  8)  ;)  :)

Found 08 March 2015 Halloduda found the geocache

Der Stein war gut zu finden und die Dose auch ganz fix. Hier wird ja echt ganz schön gerast, oha!

Vielen Dank für den Cache!

Found 23 June 2014 GG WG found the geocache

Auf Motorradtour gut gefunden.
DFDC sagt GG WG

Found 26 July 2013 Die kleinen Entdecker found the geocache

Found 20 July 2013, 16:50 DL3BZZ found the geocache

Das Dreamteam wieder unterwegs. Heute mit Dirtyhelmut die 2. Runde von go by feet angegangen.
Noch ein paar Caches in Helsa, das war der letzte, bevor es nach KS ging. Schönen Gruß an den Owner.
Schnell gefunden und weiter.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

Found 30 May 2013, 18:00 Heini&Kuni found the geocache

Im Vorbeifahren schnell geloggt

TFTC

Heini&Kuni

Found 10 August 2012 R.d.K found the geocache

Um 16:30 Uhr gefunden.

Schönen Dank für den Cache

Ralf der Kartenleser
(früher Raikem)

Found 04 May 2012 Team Siedler found the geocache

Hier sind wir schon oft vorbeigefahren, aber das Anhalten hat nie geklappt. Heute haben wir es dann endlich mal geschafft.

TFTC sagt
Team Siedler

Found 02 October 2011 Bordermafia found the geocache

auf dem weg nach Kassel schnell mitgenommen.

Danke für den Cache

Found 01 October 2011 JoNiBo found the geocache

Fast nasse Füße geholt :-)

Found 17 August 2011 dipo2412 found the geocache

Schnell gefunden.

Found 06 August 2011 MNSH found the geocache

Am 06.08 geloggt. Danke

Found 27 April 2011 R4G3 found the geocache

Stift war kaputt :(
Und die anwesende polizei welche grade eine radarfalle aufbaute wollte auch nicht aushelfen ;)

Found 17 October 2010 VoWe found the geocache

Auf unserer Heimfahrt haben Arenque und ich auch hier einen kurzen Stop eingelegt.

TFTC,

VoWe

Found 27 September 2010 tt-diver76 found the geocache

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

Found 26 September 2010 Aldokyl found the geocache

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

Found 03 August 2010 gpkks found the geocache

Ohne Probleme die Gemarkung gefunden und nach einer sportlichen Einlage geloggt.

Gruß
Team gpkks

Found 30 October 2009 Bluebirds found the geocache

Im Schutze der Dunkelheit geloggt. Danke für diesen Cache. Gruß Bluebirds

Found 02 June 2009 Hazard77 found the geocache

Auf dem Heimweg zusammen mit Elektroniker noch ein paar Dosen eingesammelt...

TFTC

Hazard77

Found 15 October 2008 helojame found the geocache

Gut gefunden, da ich hilfe hatte hab ich mir keinen nassen Fuß geholt

TFTC

Helojame

Found 19 July 2008 Tante Tilly found the geocache

Haben die Gemarkung Helsa gut um 16.35 Uhr gefunden.

Das Logbuch ist voll und auch etwas feucht.

Team Tante Tilly

Found 06 July 2008 Liteville found the geocache

Auf dem Weg nach Helsa auch noch "mitgenommen".  Logbuch ist voll und sollte drigend erneuert werden

THX

Found 02 July 2008 Soehrecacher found the geocache

Auf dem Weg zu meinen Schwiegereltern schnell geloggt!

Found 27 June 2008 sixpack found the geocache

Klasse Location
sixpack ks

Found 22 June 2008 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor diesen Cache auf durchreise schnell gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

Found 22 June 2008 monitor found the geocache

Auf der Fahrt nach Oberkaufungen ins Krankenhaus kurz gestoppt und den Cache gehoben.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 08 June 2008 MacLob found the geocache

Vor dem schwimmen schnell gehoben.

Found 11 May 2008 Team Maulwurf found the geocache

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

Found 11 May 2008 pica8 found the geocache

#419#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf Power-Cache-Tour haben wir auch diese Dose schnell gefunden.
Ein goooooßer Schritt, ein Griff und die Dose war mein.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Found 04 May 2008 Pasa01 found the geocache

Bei super Cachewetter war der Cache gut zu heben.

Danke

Found 12 April 2008 Magellan found the geocache

Schnell mal an einem schönen Samstagmorgen vorm Einkaufen gehoben.

Found 02 March 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 02 March 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 02 March 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 03 October 2007 mtb-db found the geocache

11:55
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Da ich noch in sonntagsklamotten daherkam(meine Cacherbekleidung lag noch sauber im Kofferraum), trieb mir der Sprung über den Bach, ja es war reichlich Wasser drin, doch eine Schweißperle auf die Stirn.[;)]
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

Found 24 August 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 16 August 2007 Deadman found the geocache

Das war der Abschluss Cache auf unseren "Der Gute Ton" Tour.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 07 July 2007 Nordhesse found the geocache

Auf dem Weg nach Kassel mit Lamaril schnell gefunden.

TFTC, Nordhesse

Found 05 June 2007 GeoFaex found the geocache

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Found 31 March 2007 Knopfauge found the geocache

Für einen Bayern interessante Worte: "Gemarkung" und "Helsa". Aber das können die Cacher von hier bestimmt auch über Worte aus Bayern sagen [:D]

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

Found 31 March 2007 greiol found the geocache

Found 11 March 2007 slentil found the geocache

Diesen Drive-In als ersten auf einer Runde gleich mitgenommen.

Liebe Grüße

Sandra 

 

Found 04 March 2007 Polizei found the geocache

Auch diesen Cache am Rande von ROKOPungen gut gefunden.

TFTC

Found 01 February 2007 rschwadeoc found the geocache

Der ist nicht schwer. Danke

Found 27 January 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf dem Weg zum Event ein kurzer Stopp.
Tom

Found 06 January 2007 Sobo found the geocache

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Nach kurzem Cachestopp konnten wir weiterbrausen, aber nicht im Renntempo, wir sind schliesslich Genusscacher.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Found 29 December 2006 kpit51 found the geocache

Auf kleiner Runde schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]