Ricerca waypoint: 

Log per Gemarkung Helsa    trovata 50x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. marzo 2020, 17:17 team CVJL ha trovato la geocache

Heute als klassischen "Drive-by"-Cache schnell und sicher gefunden und geloggt.
Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.
Team CVJL.

trovata 11. agosto 2019, 15:14 hajoewi ha trovato la geocache

Heute diesen Cache besucht und gut gefunden.Danke für hinführen , verstecken und pflegen.
DfdC sagt mit besten Grüßen
hajoewi
   

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. agosto 2018, 21:30 Johnny Mccoy ha trovato la geocache

Alles top ging schnell, aber man sollte geschlossene Schuhe haben. Mit Flip Flops ist es etwas schwer :D

 

ps: es befinden sich noch unteranderem Papier, wellches zerbröselt ist. Das Caches ist soweit dicht.

trovata 18. luglio 2015 keineahnung007 ha trovato la geocache

Heute waren wir mit dem Rad unterwegs. Los ging es auf dem Fulda-Cattengau Radweg Richtung Spangenberg und dann weiter nach Hessisch-Lichtenau. Von hier ging es weiter auf den Herkules-Wartburg Radweg durch das Lossetal bis nach Kaufungen. Jetzt noch ein gutes Stück steil Bergauf bis zur Niester Königsalm. Hier wurde sich dann erst einmal gestärkt, bevor es dann zu den Niester Riesen ging. Hier konnte dann ein Mitreisender abgelegt werden, bevor es dann wieder zurück ging. Das Wetter war zum Radfahren genau richtig und auser einem Plattfuss, der im nächsten Ort repariert wurde, hat es keine Probleme gegeben. Auf der Strecke wurden natürlich auch verschiedene Caches besucht. Alles in allen war es ein schöner und erfolgreicher Tag.

Danke für`s verstecken und pflegen sagt keineahnung007  8)  ;)  :)

trovata 08. marzo 2015 Halloduda ha trovato la geocache

Der Stein war gut zu finden und die Dose auch ganz fix. Hier wird ja echt ganz schön gerast, oha!

Vielen Dank für den Cache!

trovata 23. giugno 2014 GG WG ha trovato la geocache

Auf Motorradtour gut gefunden.
DFDC sagt GG WG

trovata 26. luglio 2013 Die kleinen Entdecker ha trovato la geocache

trovata 20. luglio 2013, 16:50 DL3BZZ ha trovato la geocache

Das Dreamteam wieder unterwegs. Heute mit Dirtyhelmut die 2. Runde von go by feet angegangen.
Noch ein paar Caches in Helsa, das war der letzte, bevor es nach KS ging. Schönen Gruß an den Owner.
Schnell gefunden und weiter.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

trovata 30. maggio 2013, 18:00 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Im Vorbeifahren schnell geloggt

TFTC

Heini&Kuni

trovata 10. agosto 2012 R.d.K ha trovato la geocache

Um 16:30 Uhr gefunden.

Schönen Dank für den Cache

Ralf der Kartenleser
(früher Raikem)

trovata 04. maggio 2012 Team Siedler ha trovato la geocache

Hier sind wir schon oft vorbeigefahren, aber das Anhalten hat nie geklappt. Heute haben wir es dann endlich mal geschafft.

TFTC sagt
Team Siedler

trovata 02. ottobre 2011 Bordermafia ha trovato la geocache

auf dem weg nach Kassel schnell mitgenommen.

Danke für den Cache

trovata 01. ottobre 2011 JoNiBo ha trovato la geocache

Fast nasse Füße geholt :-)

trovata 17. agosto 2011 dipo2412 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 06. agosto 2011 MNSH ha trovato la geocache

Am 06.08 geloggt. Danke

trovata 27. aprile 2011 R4G3 ha trovato la geocache

Stift war kaputt :(
Und die anwesende polizei welche grade eine radarfalle aufbaute wollte auch nicht aushelfen ;)

trovata 17. ottobre 2010 VoWe ha trovato la geocache

Auf unserer Heimfahrt haben Arenque und ich auch hier einen kurzen Stop eingelegt.

TFTC,

VoWe

trovata 27. settembre 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

trovata 26. settembre 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

trovata 03. agosto 2010 gpkks ha trovato la geocache

Ohne Probleme die Gemarkung gefunden und nach einer sportlichen Einlage geloggt.

Gruß
Team gpkks

trovata 30. ottobre 2009 Bluebirds ha trovato la geocache

Im Schutze der Dunkelheit geloggt. Danke für diesen Cache. Gruß Bluebirds

trovata 02. giugno 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg zusammen mit Elektroniker noch ein paar Dosen eingesammelt...

TFTC

Hazard77

trovata 15. ottobre 2008 helojame ha trovato la geocache

Gut gefunden, da ich hilfe hatte hab ich mir keinen nassen Fuß geholt

TFTC

Helojame

trovata 19. luglio 2008 Tante Tilly ha trovato la geocache

Haben die Gemarkung Helsa gut um 16.35 Uhr gefunden.

Das Logbuch ist voll und auch etwas feucht.

Team Tante Tilly

trovata 06. luglio 2008 Liteville ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Helsa auch noch "mitgenommen".  Logbuch ist voll und sollte drigend erneuert werden

THX

trovata 02. luglio 2008 Soehrecacher ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu meinen Schwiegereltern schnell geloggt!

trovata 27. giugno 2008 sixpack ha trovato la geocache

Klasse Location
sixpack ks

trovata 22. giugno 2008 Caching Bear ha trovato la geocache

Heute mit Team Monitor diesen Cache auf durchreise schnell gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

trovata 22. giugno 2008 monitor ha trovato la geocache

Auf der Fahrt nach Oberkaufungen ins Krankenhaus kurz gestoppt und den Cache gehoben.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trovata 08. giugno 2008 MacLob ha trovato la geocache

Vor dem schwimmen schnell gehoben.

trovata 11. maggio 2008 Team Maulwurf ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

trovata 11. maggio 2008 pica8 ha trovato la geocache

#419#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf Power-Cache-Tour haben wir auch diese Dose schnell gefunden.
Ein goooooßer Schritt, ein Griff und die Dose war mein.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trovata 04. maggio 2008 Pasa01 ha trovato la geocache

Bei super Cachewetter war der Cache gut zu heben.

Danke

trovata 12. aprile 2008 Magellan ha trovato la geocache

Schnell mal an einem schönen Samstagmorgen vorm Einkaufen gehoben.

trovata 02. marzo 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trovata 02. marzo 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 02. marzo 2008 derfrank ha trovato la geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trovata 03. ottobre 2007 mtb-db ha trovato la geocache

11:55
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Da ich noch in sonntagsklamotten daherkam(meine Cacherbekleidung lag noch sauber im Kofferraum), trieb mir der Sprung über den Bach, ja es war reichlich Wasser drin, doch eine Schweißperle auf die Stirn.[;)]
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

trovata 24. agosto 2007 bup287 ha trovato la geocache

tftc

trovata 16. agosto 2007 Deadman ha trovato la geocache

Das war der Abschluss Cache auf unseren "Der Gute Ton" Tour.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trovata 07. luglio 2007 Nordhesse ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Kassel mit Lamaril schnell gefunden.

TFTC, Nordhesse

trovata 05. giugno 2007 GeoFaex ha trovato la geocache

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

trovata 31. marzo 2007 Knopfauge ha trovato la geocache

Für einen Bayern interessante Worte: "Gemarkung" und "Helsa". Aber das können die Cacher von hier bestimmt auch über Worte aus Bayern sagen [:D]

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

trovata 31. marzo 2007 greiol ha trovato la geocache

trovata 11. marzo 2007 slentil ha trovato la geocache

Diesen Drive-In als ersten auf einer Runde gleich mitgenommen.

Liebe Grüße

Sandra 

 

trovata 04. marzo 2007 Polizei ha trovato la geocache

Auch diesen Cache am Rande von ROKOPungen gut gefunden.

TFTC

trovata 01. febbraio 2007 rschwadeoc ha trovato la geocache

Der ist nicht schwer. Danke

trovata 27. gennaio 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Event ein kurzer Stopp.
Tom

trovata 06. gennaio 2007 Sobo ha trovato la geocache

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Nach kurzem Cachestopp konnten wir weiterbrausen, aber nicht im Renntempo, wir sind schliesslich Genusscacher.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trovata 29. dicembre 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

[Ritorna al listing della geocache]