Waypoint-zoeken: 

Logs van Gemarkung Helsa    Gevonden 50x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. maart 2020, 17:17 team CVJL heeft de cache gevonden

Heute als klassischen "Drive-by"-Cache schnell und sicher gefunden und geloggt.
Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.
Team CVJL.

Gevonden 11. augustus 2019, 15:14 hajoewi heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache besucht und gut gefunden.Danke für hinführen , verstecken und pflegen.
DfdC sagt mit besten Grüßen
hajoewi
   

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. augustus 2018, 21:30 Johnny Mccoy heeft de cache gevonden

Alles top ging schnell, aber man sollte geschlossene Schuhe haben. Mit Flip Flops ist es etwas schwer :D

 

ps: es befinden sich noch unteranderem Papier, wellches zerbröselt ist. Das Caches ist soweit dicht.

Gevonden 18. juli 2015 keineahnung007 heeft de cache gevonden

Heute waren wir mit dem Rad unterwegs. Los ging es auf dem Fulda-Cattengau Radweg Richtung Spangenberg und dann weiter nach Hessisch-Lichtenau. Von hier ging es weiter auf den Herkules-Wartburg Radweg durch das Lossetal bis nach Kaufungen. Jetzt noch ein gutes Stück steil Bergauf bis zur Niester Königsalm. Hier wurde sich dann erst einmal gestärkt, bevor es dann zu den Niester Riesen ging. Hier konnte dann ein Mitreisender abgelegt werden, bevor es dann wieder zurück ging. Das Wetter war zum Radfahren genau richtig und auser einem Plattfuss, der im nächsten Ort repariert wurde, hat es keine Probleme gegeben. Auf der Strecke wurden natürlich auch verschiedene Caches besucht. Alles in allen war es ein schöner und erfolgreicher Tag.

Danke für`s verstecken und pflegen sagt keineahnung007  8)  ;)  :)

Gevonden 08. maart 2015 Halloduda heeft de cache gevonden

Der Stein war gut zu finden und die Dose auch ganz fix. Hier wird ja echt ganz schön gerast, oha!

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 23. juni 2014 GG WG heeft de cache gevonden

Auf Motorradtour gut gefunden.
DFDC sagt GG WG

Gevonden 26. juli 2013 Die kleinen Entdecker heeft de cache gevonden

Gevonden 20. juli 2013, 16:50 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Das Dreamteam wieder unterwegs. Heute mit Dirtyhelmut die 2. Runde von go by feet angegangen.
Noch ein paar Caches in Helsa, das war der letzte, bevor es nach KS ging. Schönen Gruß an den Owner.
Schnell gefunden und weiter.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

Gevonden 30. mei 2013, 18:00 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren schnell geloggt

TFTC

Heini&Kuni

Gevonden 10. augustus 2012 R.d.K heeft de cache gevonden

Um 16:30 Uhr gefunden.

Schönen Dank für den Cache

Ralf der Kartenleser
(früher Raikem)

Gevonden 04. mei 2012 Team Siedler heeft de cache gevonden

Hier sind wir schon oft vorbeigefahren, aber das Anhalten hat nie geklappt. Heute haben wir es dann endlich mal geschafft.

TFTC sagt
Team Siedler

Gevonden 02. oktober 2011 Bordermafia heeft de cache gevonden

auf dem weg nach Kassel schnell mitgenommen.

Danke für den Cache

Gevonden 01. oktober 2011 JoNiBo heeft de cache gevonden

Fast nasse Füße geholt :-)

Gevonden 17. augustus 2011 dipo2412 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 06. augustus 2011 MNSH heeft de cache gevonden

Am 06.08 geloggt. Danke

Gevonden 27. april 2011 R4G3 heeft de cache gevonden

Stift war kaputt :(
Und die anwesende polizei welche grade eine radarfalle aufbaute wollte auch nicht aushelfen ;)

Gevonden 17. oktober 2010 VoWe heeft de cache gevonden

Auf unserer Heimfahrt haben Arenque und ich auch hier einen kurzen Stop eingelegt.

TFTC,

VoWe

Gevonden 27. september 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

Gevonden 26. september 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

Gevonden 03. augustus 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Ohne Probleme die Gemarkung gefunden und nach einer sportlichen Einlage geloggt.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 30. oktober 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Im Schutze der Dunkelheit geloggt. Danke für diesen Cache. Gruß Bluebirds

Gevonden 02. juni 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg zusammen mit Elektroniker noch ein paar Dosen eingesammelt...

TFTC

Hazard77

Gevonden 15. oktober 2008 helojame heeft de cache gevonden

Gut gefunden, da ich hilfe hatte hab ich mir keinen nassen Fuß geholt

TFTC

Helojame

Gevonden 19. juli 2008 Tante Tilly heeft de cache gevonden

Haben die Gemarkung Helsa gut um 16.35 Uhr gefunden.

Das Logbuch ist voll und auch etwas feucht.

Team Tante Tilly

Gevonden 06. juli 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Helsa auch noch "mitgenommen".  Logbuch ist voll und sollte drigend erneuert werden

THX

Gevonden 02. juli 2008 Soehrecacher heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu meinen Schwiegereltern schnell geloggt!

Gevonden 27. juni 2008 sixpack heeft de cache gevonden

Klasse Location
sixpack ks

Gevonden 22. juni 2008 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor diesen Cache auf durchreise schnell gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

Gevonden 22. juni 2008 monitor heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Oberkaufungen ins Krankenhaus kurz gestoppt und den Cache gehoben.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 08. juni 2008 MacLob heeft de cache gevonden

Vor dem schwimmen schnell gehoben.

Gevonden 11. mei 2008 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

Gevonden 11. mei 2008 pica8 heeft de cache gevonden

#419#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf Power-Cache-Tour haben wir auch diese Dose schnell gefunden.
Ein goooooßer Schritt, ein Griff und die Dose war mein.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Gevonden 04. mei 2008 Pasa01 heeft de cache gevonden

Bei super Cachewetter war der Cache gut zu heben.

Danke

Gevonden 12. april 2008 Magellan heeft de cache gevonden

Schnell mal an einem schönen Samstagmorgen vorm Einkaufen gehoben.

Gevonden 02. maart 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 02. maart 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 02. maart 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 03. oktober 2007 mtb-db heeft de cache gevonden

11:55
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Da ich noch in sonntagsklamotten daherkam(meine Cacherbekleidung lag noch sauber im Kofferraum), trieb mir der Sprung über den Bach, ja es war reichlich Wasser drin, doch eine Schweißperle auf die Stirn.[;)]
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

Gevonden 24. augustus 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 16. augustus 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Das war der Abschluss Cache auf unseren "Der Gute Ton" Tour.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 07. juli 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Kassel mit Lamaril schnell gefunden.

TFTC, Nordhesse

Gevonden 05. juni 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Gevonden 31. maart 2007 Knopfauge heeft de cache gevonden

Für einen Bayern interessante Worte: "Gemarkung" und "Helsa". Aber das können die Cacher von hier bestimmt auch über Worte aus Bayern sagen [:D]

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

Gevonden 31. maart 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 11. maart 2007 slentil heeft de cache gevonden

Diesen Drive-In als ersten auf einer Runde gleich mitgenommen.

Liebe Grüße

Sandra 

 

Gevonden 04. maart 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache am Rande von ROKOPungen gut gefunden.

TFTC

Gevonden 01. februari 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Der ist nicht schwer. Danke

Gevonden 27. januari 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Event ein kurzer Stopp.
Tom

Gevonden 06. januari 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Nach kurzem Cachestopp konnten wir weiterbrausen, aber nicht im Renntempo, wir sind schliesslich Genusscacher.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 29. december 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]