Waypoint search: 

Log entries for MTB 10a - Rote Nieste    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 01 January 2021, 16:18 Iskander78 found the geocache

Sehr schöner Ort. Gut zu finden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 October 2020, 13:00 Batring18 found the geocache

Ein spannender Ort, danke für den Cache!

Batring18 

Found 01 September 2020, 17:44 Heini&Kuni found the geocache

Der war schnell gefunden an der Quelle
TFTC Heini&Kuni

Found 16 April 2019, 10:13 kochstumpe found the geocache

Vielen dank für den netten Cache

Found 12 August 2017 slentil found the geocache

Habe mir heute mal das Ziel Bilsteinturm genommen und ein paar Caches unterwegs gleich mit eingesammelt. Vielen Dank für die vielen Döschen und das Zeigen dieser interessanten Gegend.

Found 06 August 2017, 14:13 HaTiMaSch found the geocache

TFTC
6. August 2017 14:13

Found 16 March 2016 Uli001 found the geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Schade, am letzten Wochenende im Vogtland hatte ich das Fahrrad dabei und konnte es aufgrund von Schnee und Eis kaum verwenden. Hier hätte sich es Abschnittsweise doch angeboten. Wurscht, ist es nun ein Wanderwochenende.

Cache : i.O. aber Logbuch fast voll.

Danke für das verstecken Rokop und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 2001 / 16.03.2016 / 16:38:00 [/Green]

Found 13 July 2014 VoWe found the geocache

Unsere kleine Radtour führte Arenque und mich auch an diesen kleinen verträumten Ort im Wald.

TFTC,

VoWe

Found 01 November 2013, 11:07 Schrottie found the geocache

Dieser kurze Abstecher vom Hauptweg hat sich wirklich gelohnt, denn die Niestequelle ist schon ein schönes Fleckchen Erde. Und obendrein macht ja der eine oder andere "Offroad-Abstecher" mit dem MTB besonders viel Spaß, wenngleich die vielen Wurzeln beim heutigen Regenwetter eine ziemlich rutschige Angelegenheit waren.

Found 07 June 2013 Lillisternchen found the geocache

Was für ein faszinierender Ort, nach etwas Suchen dann doch noch gefunden

Found 11 November 2012 rebali53 found the geocache

Found it.

Found 10 March 2012 Holchri found the geocache

Endlich ist der Schnee weg. Da kann man wieder einige Caches loggen, die ich schon lange loggen wollte. Dieser hat dazugehört.Habe ihn schnell und gut gefunden. Bevor ich es bemerkt habe, lag mein Hund auch schon in der roten Brühe. Klasse jetzt hatte ich einen roten Hund.

DFDC

Found 06 October 2010 Die krasse Herde found the geocache

Das sieht ja wirklich interessant aus hier (und schmeckt auch so).
Haben uns etwas quer durchs Gebüsch geschlagen, obwohl ich mir recht sicher was, dass es einen Weg hierher gibt (was sich dann auch bewahrheitet hat). Aber Frauen und Technik...
Dose schnell gefunden.

TFTC - Die krasse Herde aus Kiba

Found 04 April 2010 GG WG found the geocache

Dieses war eine schöne Osterdose.
DFDC  sagen GG WG

Found 20 September 2009 Der Tiger found the geocache

Ne schöne abgelegene Ecke im Wald...

Found 20 September 2009 Berni found the geocache

Found 21 July 2007 kpit51 found the geocache

Die zwei fehlenden in der Runde endlich mit einem "richtigen" MTB angegangen.
Das Glas fand ich frei neben dem Versteck.

Vielen Dank

Peter

Found 28 April 2007 DL3BZZ found the geocache

28.07.2007 13:15 Uhr

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Schnell gefunden. Heiko ist eine Stunde vor mir. Interessante Location.
Weiter gings zum MTB 11.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 16 March 2007 Mueckenfett found the geocache

Bestes Radlerwetter und die Wege waren auch gut befahrbar, obwohl es noch mächtig böse vom Sturm hier aussieht.
Der Kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 26 January 2007 barbie_bruettler found the geocache

Endlich Winterwetter, -5° und strahlender Sonnenschein!
Diese Tour wollte ich schon lange mal angehen, nun hat es gepasst.
Die Orte sind alle prima ausgewählt. Es lohnt sich hier wirklich unsere schöne Heimat mit dem Rad zu erkunden.
Das Wasser ist ja wirklich rot!

Vielen Dank
Barbie&Brüttler

[Back to the geocache listing]