Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserwerk LSZ    encuentran 51x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 18. mayo 2022, 15:03 buxemann ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Urlaubswoche in Bad Langensalza hielten wir hier nochmal an um noch ein letztes Döslein zu heben.
Nach kurzer Suche konnten wir es dsnn heben und dem Logbuch unseren Namen verpassen😁👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

18. Mai 2022
                           # 38

encuentran 18. abril 2022, 14:07 Jerjerrod ha encontrado el geocache

...mit einem Auge interessiert die Konstruktion begutachtet und mit dem anderen Auge nach dem Cache geschaut.... 18. April 2022 14:08

encuentran 08. octubre 2021, 12:43 fox15rs ha encontrado el geocache

Hier wurde heute kurz gestoppt und das blaue Monster abgesucht.
Für sein Alter ist der Cache gut in Schuss.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

encuentran 08. febrero 2020, 18:19 antonderstreuner ha encontrado el geocache

Schnell gesucht und gefunden.
Vielen Dank an Mückenfett fürs Legen und Pflegen.

encuentran 30. marzo 2019, 10:20 Flamewind ha encontrado el geocache

Ein interessanter Ort und wie gemacht für einen Cache.
Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 27. febrero 2019, 18:18 opa_unger ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 05. mayo 2018 SilHani ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach Barney und seinen Dosen, kamen wir auch irgendwie hier vorbei und signierten glatt doch das Logbuch.
Vielen Dank für den Cache und danke fürs Herführen

encuentran 05. mayo 2018, 18:31 Uli001 ha encontrado el geocache

Beifang auf der zweiten Runde mit dem Fahrrad heute.

Der Hint kann auch durch Cacher veraltete sein die halt vergessen wo sie die Dose gefunden haben und sie einfach veranders verstecken

Danke und VG Uli aus Leipzig

encuentran 24. septiembre 2017 dogesu ha encontrado el geocache

Hier konnte ich heute auch einen kleinen Stopp einlegen und den Cache in einem zum Titel passenden Objekt gleich finden, denn die Dose war mit geübtem Blick schon aus der Ferne entdeckt.

Danke für die Dose und fürs Zeigen, dogesu

Nota The geocache description is outdated. 20. julio 2017 following han escrito una nota

Der verschlüsselte Hinweis ist wahrscheinlich veraltet.

encuentran 29. julio 2016, 00:45 TrishaMary ha encontrado el geocache

Nachdem meine Cachepartnerin leider vor einiger Zeit in ihre Heimat zurück gezogen ist, habe ich sie besucht, damit wir noch einmal gemeinsam unserem Lieblingshobby nachgehen können. Es hat sehr viel Spaß gemacht und so konnte ich mir auch gleich einen kleinen Teil von Bad Langensalza anschauen. 😊

DfdC TrishaMary

encuentran 28. marzo 2016, 18:59 graf duckula ha encontrado el geocache

Nach zweimal drumherum laufen, doch gefunden.
TFTC

encuentran 28. marzo 2016, 14:55 luckykaefer ha encontrado el geocache

Es ist Ostern und ein zusätzlicher freier Tag. Was gibt es schöneres, als die Woche mit einem ausgiebigen Spaziergang zu beginnen. Das Wetter sah vielversprechend aus und so zogen wir los. Diese Dose gehörte auch dazu und wurde von uns geloggt.
Vielen Dank / Thanks

encuentran 22. marzo 2016, 17:53 jonasjeud08 ha encontrado el geocache

Im 3. Anlauf dann doch gefunden,schön gemacht!
TftC sagt jonasjeud08

encuentran 22. agosto 2015 teq2 ha encontrado el geocache

22.08.2015 14:47

Den konnten wir gut finden.

Danke für den Cache sagen
LaGata und teq2

encuentran 02. mayo 2014, 15:23 ulula ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

encuentran 21. abril 2013 papandy80 ha encontrado el geocache

Hier hab ich ja noch was nachzuholen!

Danke für legen und pflegen.

encuentran 27. mayo 2012 grömmels ha encontrado el geocache

Wir sind 5 mal drum herum gelaufen haben ihn aber doch noch gefunden

encuentran 23. febrero 2012 Xyro ha encontrado el geocache

Gelogt: 23.02.2012  11:15

Na ja, sind halt dreimal drumrum gelaufen, ging aber trotzdem

schnell. Für eine Zigaretttenpause hats auch gereicht, also hat es bei uns jedem gefallen und dann weiter zum nächsten.

Nächstes Ziel : Hermann Gutbier

encuentran 28. abril 2011 Trollmond ha encontrado el geocache

Das war mal ein wirklich schneller Fund auf der Rückfahrt Richtung Nordhausen (und kein ewiges Rumgesuche, wie bei einigen Dosen zuvor).

Vielen Dank für's Verstecken,
Trollmond

encuentran 22. abril 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gut gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

encuentran 18. septiembre 2010 Dropskoffer ha encontrado el geocache

SmileSchnell gefunden,

Dankeschön, Dropskoffer

encuentran 04. mayo 2010 RamsesII ha encontrado el geocache

Schnell gefunden aber ich war so verstrahlt das ich wohl den 5.5. im Log geschrieben habe.

TFTC

encuentran 07. octubre 2009 IschBinEinBehringer ha encontrado el geocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

encuentran 03. octubre 2009 Olle+Oller ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Klassentreffen schnell gefunden

TFTC

Olle+Oller ohne Olle

encuentran 26. septiembre 2009 TcG71 ha encontrado el geocache

... schnell gefunden ;-)

encuentran 18. septiembre 2009 Meisterjaegerin ha encontrado el geocache

encuentran 23. agosto 2009 Rizzo ha encontrado el geocache

encuentran 28. julio 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Nach ein bißchen Rumturnen hatte Junior die Dose schnell in der Hand, danke sagen die hallebiker.

encuentran 26. abril 2009 frada1 ha encontrado el geocache

Endlich gefunden war schon zwei mal hier aber ohne erfolg. Das Logbuch sollte einmal ersetzt werden! 

encuentran 17. abril 2009 L+P ha encontrado el geocache

Mit viel Wasser von oben gut gefunden!

TFTC
L+P

encuentran 15. enero 2009 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen.

encuentran 01. noviembre 2008 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Nachdem wir mit "Ursprünge der Salza" fertig waren und auf dem Rückweg zum Auto waren, haben wir hier mal kurz angehalten.
TFTC

encuentran 29. agosto 2008 kalimo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden den kleinen, ABER das Logbuch ist voll! (Trotzdem noch ein Platz zum Eintragen gefunden.)

encuentran 05. agosto 2008 Jens&Anja ha encontrado el geocache

Sehr schöne Idee. Abenteuerlicher Weg zu Fuß von Langensalza zum Cache. Auf alle Fälle Nacht Muggelsicher, grins.

Logbuch ist voll!

encuentran 23. julio 2008 Traumpaar ha encontrado el geocache

auch bei Nacht sehr gut gefunden

encuentran 11. abril 2008 Portitzer ha encontrado el geocache

Bin wegen einer Umleitung auf dem Weg zum heutigen Lehrerwandertag hier vorbei gekommen und konnte einfach nicht dran vorbei fahren ;-).
Problemlos gefunden, hatte aber Probleme beim Verstecken, da der Halter im Döschen rumklapperte.

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 05. diciembre 2007 diainsel.de ha encontrado el geocache

schnell gefunden

Gruß Eberhard

encuentran 24. noviembre 2007 oldboy2 ha encontrado el geocache

Schnell und problemlos gefunden.


TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"
Wink

encuentran 07. octubre 2007 felixwh ha encontrado el geocache

Bei Super-Wetter trotz Umleitung schnell gefunden. TftC

encuentran 30. junio 2007 mamy ha encontrado el geocache

Cache kein Problem, Anfahrt dagegen schon. Schnell gefunden und nebenbei Technik bewundert.

TFTC, mamy(1)

encuentran 17. junio 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 29. abril 2007 Special K. ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

encuentran 26. abril 2007 Traveler77 ha encontrado el geocache

abgestaubt. Wink TFTC

encuentran 29. marzo 2007 hor_andy ha encontrado el geocache


Cooles Versteck, nur der Weg dahin war wegen einer Baustelle eine Katastrophe. TFTC

encuentran 18. marzo 2007 LUPO.79 ha encontrado el geocache

encuentran 18. febrero 2007 OldWhiteMan ha encontrado el geocache

Beim Besuch des Baumgipfelpfades haben wir kleinen Abstecher gemacht und gleich den Cache geloggt. War schnell gefunden!
Leider ist beim Öffnen irgendwie der Magnet rausgehüpft und war nicht mehr auffindbar - sorry. Somit konnten wir ihn nicht mehr so gut getarnt verstecken.
Vielleicht kann der nächste Besucher einen kleinen Magneten mitbringen und dadurch den Microcache wieder etwas besser (Muckelsicherer) verstecken.

 OldWhiteMan & little_cat & milka

 

encuentran 31. octubre 2006 sanctus70 ha encontrado el geocache

...netisch, praktisch, gut!
Danke sagt Sanctus70 !!![8D]

encuentran 27. julio 2006 Yalla ha encontrado el geocache

Der Magnet hällt! Die Location kannte ich bereits, dort war ich kurz nach der Wende mal tauchen. Herrlich !!! Cool

Vielen Dank

encuentran 12. julio 2006 DerAlte ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour haben wir u. a. diesen Cache morgens gehoben, sinnigerweise bei strömendem Regen.
Die Dose hat sich vom Magnet gelöst, sie ist noch am gleichen Ort aber nun eingeklemmt. Ein schneller Cache, besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

encuentran 24. junio 2006 norby.de ha encontrado el geocache

Guter GPS-Empfang, schnell geloggt...

encuentran 18. abril 2006 bara68 ha encontrado el geocache

Ich habe heute als Erster den Cache sofort gefunden. notrade Bara68

[Volver a la lista de geocache]