Recherche de Waypoint : 

Logs pour Thüringen Park-1    trouvé 59x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 19. avril 2022, 11:00 DO1MGN trouvé la géocache

:-) Nachtrag 19.04.2022

trouvé 07. octobre 2021, 09:14 fox15rs trouvé la géocache

Dieser Cache sollte heute gesucht werden.
Erst mal das Objekt finden,  dann untersuchen.
Nichts gefunden nach TJ Kontakt dann erneute Suche.
Ein passender Ort zum ungestörten Zugriff war auch gefunden.
So habe ich ihn doch gefunden.
Danke für das erhalten dieses alten Caches.

Note 08. avril 2020, 20:21 jiprott a écrit une note

Kann bestätigen, dass wegen Corona in diesem Bereich des Gebäudes zur Zeit alles im Schlafzustand ist, natürlich auch die erwähnten "Beweglichkeiten". Werde ich wohl irgendwann mal wiederkommen...

Gruß jiprott (aus Jena).

trouvé 20. juillet 2019, 19:26 Pupenzwerg24 trouvé la géocache

Das war super knifflig. Super Versteck

trouvé 20. juillet 2019, 19:22 Pupenzwerg trouvé la géocache

Nach einigen Suchen und mit Hilfe Bildes gefunden. Coole Idee.

trouvé 16. février 2016 LmcK1710 trouvé la géocache

Erster im neuen Logbuch zumindest habe ich beim überfliegen keinen Eintrag gesehen, endlich war die Dose zu finden nachdem wir im letzten Jahr kein Erfolg hatten heute war es ein Griff und hatte sie in der Hand. Danke für die Dose und den Spaß

trouvé 15. octobre 2015 StephieLE trouvé la géocache

Beim ersten mal als ich hier war, wusste ich nicht so recht wo ich suchen sollte. Doch letztens in Leipzig im Allee Center auch so einen Cache gehabt und da wusste ich gleich wo zu suchen war - manchmal hat man Tage da will das Gehirn nicht so recht mitarbeiten ;-). Heute dann ein Griff und das Döslein hielt ich in meiner Hand. Tolle Idee. Vielen Danke fürs legen und pflegen des Caches!

trouvé 27. février 2015, 11:52 The-Bulldog trouvé la géocache

Heute auf der Durchreise hier zur Kaffeepause gewesen.
Nette Idee!
Leider ist das Logbuch voll.
TFTC
The-Bulldog

trouvé 18. mai 2013 Peligra trouvé la géocache

2017 Nachlog auf Opencaching. Damals habe ich geschrieben:

Im zweiten Anlauf dann auch diesen im Thüringen-Park entdeckt. Vorher sind wir ewig rauf und runter... und dann doch gefunden. Für diese Idee gibts einen FP

TFTC

trouvé 07. mai 2013 luckykaefer trouvé la géocache

Interessantes Versteck! TFTC

trouvé 29. avril 2013 jeatho16 trouvé la géocache

DfdC

trouvé 10. octobre 2012 trialhoschi trouvé la géocache

Bevor wir den Einkaufstempel besucht haben, konnten wir heute endlich den Cache heben. Nur einmal runter- und wieder rauffahren führte nach unzähligen vorherigen Anläufen zum Erfolg. [:D]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

trouvé 19. juillet 2012 papandy80 trouvé la géocache

Hier hab ich ja noch was nachzuholen!

Danke für legen und pflegen.

trouvé 14. avril 2012 krusty10 trouvé la géocache

Auf Geocaching.com geloggt.

 

Hab viele Logs nachzutragen, daher mach ich es mir einfach, sorry.

trouvé 07. septembre 2011 dr_knox trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause gesucht und gefunden.

TFTC!

trouvé 15. juin 2011 baggerbodo trouvé la géocache

Heute schnell geschnappt.

Dank+Gruß,Bodo!

trouvé 06. juin 2011 fury_24 trouvé la géocache

Heute geloggt.

TFTC

trouvé 17. mai 2010 4 Pfoten trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde schnell eingesammelt.

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 20. mars 2010 L+P trouvé la géocache

Nach vielen Fahrten an den unterschiedlichsten Tagen endlich mal allein im Transportmittel gewesen, zugegriffen und nichts gefunden. Oben war der andere auch gerade unbeobachtet da, frustriert auch mal hingelangt und da war er!

Cooles Ding, TFTC.

L+P

trouvé 04. février 2010 efdeluxe trouvé la géocache

Nach dem 1. eben, hier dann den 2. gefunden. Auch erst beim zweiten Anlauf. Super Versteck! Respekt!  ;)
Loggen werde ich heute vor Ort, da ich keinen Stift mit am Mann hatte.

efdeluxe

trouvé 21. janvier 2010 Henner 211 trouvé la géocache

Gesucht und schnell gefunden. Nur das Loggen war Aufgrund der vielen Muggels schwierig.

DFDC

trouvé 01. juillet 2009 hochvolt trouvé la géocache

Auch diesen gefunden.

trouvé 25. mars 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Nach einem schönen Tag in Erfurt und einem halben Jahr seit der letzten Suchaktion, den kleinen heute gefunden. Habe gleich noch ein neues Logbuch dagelassen, und eine Coin gabs obendrein!
TFTC

trouvé 14. mars 2009 Bluelord trouvé la géocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 11.55 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 04. mars 2009 FloRic trouvé la géocache

Den hat mein Vater allein gefunden, da war ich (leider) nicht mal dabei. TFTC sag ich im Namen meines Vaters, dem Geocachen auch gefällt, FloRic

trouvé 02. janvier 2009 bugatti step trouvé la géocache

Nach mehrmaligen Hoch- und Runterfahren kam uns die zündende Idee und wir konnten muggelfrei zugreifen. Ein wirklich sehr gutes Versteck!

Danke für diesen wunderbar platzierten Cache!

trouvé 27. novembre 2008 haenselmen trouvé la géocache

Auch erledigt [:)]
danke

trouvé 01. novembre 2008 SREagle trouvé la géocache

Tricky... TFTC

trouvé 17. septembre 2008 Nafralifa trouvé la géocache

Nach etwas Suchen doch gefunden. Suche hat sich durch viele viele Muggels etwas schwer gestaltet! Aber wir haben ihn!

LG Nafralifa 

 

trouvé 12. septembre 2008 Kleene trouvé la géocache

Auf was für Ideen manche so kommen! Einfach genial!
Danke und Gruß,
die KLeEnE

trouvé 22. juillet 2008 kalimo trouvé la géocache

Natürlich haben wir auch diesen beim Einkaufen gleich mitgenommen. Super Idee

trouvé Recommandé 04. juillet 2008 tho.ehrhardt trouvé la géocache

jetz erneut versucht und gleich gefunden. Danke

trouvé 27. mars 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden, na ja für Freitag 18:00 Uhr war der Cach nun wirklich nicht geeignet. Heute Vormittag ging es besser.
Gruß Eberhard

trouvé 09. février 2008 kasimodo trouvé la géocache

Ein würdiger Mikro!!! So etwas suchen und finden, dieser hat das gewisse ?Etwas?!
Danke und viele Grüße
von Kasimodo & Kerstin

PS: Der Cache bewegt sich wohl nicht nur vertikal! scheinbar bewegt er sich ab und an auch horizontal!

trouvé 28. janvier 2008 didi50 trouvé la géocache

mit hilfe ira6 gefunden

trouvé 24. novembre 2007 ira6 trouvé la géocache

Einige Male hin und her gelaufen, da das Navi wechselnde Richtungen anzeigte. Der Spoiler führte uns dann jedoch ans Ziel. - Interessantes Versteck!

trouvé 11. octobre 2007 die3Grazien trouvé la géocache

witziges Versteck :) beim bummeln geloggt!

trouvé 24. septembre 2007 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Wenn man schonmal dort ist, kann man ihn auch gleich mitnehmen!

trouvé 24. septembre 2007 Blacky59 trouvé la géocache

Beim Shoppen gleich mitgenommen.

trouvé 30. août 2007 KathaJenser trouvé la géocache

Nach einerkleinen shoping tour, auf dem weg zumAuto geloggt.

trouvé 16. août 2007 LUPO.79 trouvé la géocache

trouvé 09. août 2007 san-tho trouvé la géocache

was für ein geniales Versteck!
Auch wenn man ausgewachsen sein sollte...die Idee ist klasse!

LG SanTho

trouvé Recommandé 18. juillet 2007 Sectio aurea trouvé la géocache

Was für ein gemeines Versteck. Um 21:15 geloggt.
Danke an ArnGeko, der uns telefonisch unsere Vermutung bestätigte.
Und danke für den Cache

trouvé 23. juin 2007 mamy trouvé la géocache

Cache zusammen mit Familie angegangen. Obwohl wir den Ort des Versteckes sofort vermuteten, dauerte das Finden dann doch etwas länger. Insgesamt eine spitzenmäßige Idee.

Gruß mamy1

trouvé 18. juin 2007 brothers trouvé la géocache

Genialer Cache.War unser erster...

Viele Muggel unterwegs,aber nach einigem Auf und Ab fahren doch noch 18.35Uhr gefunden.

TFTC  M und S (brothers™)

trouvé 07. juin 2007 Nuglaz trouvé la géocache

Nun beim 2.Versuch an den Stellen gesucht, die nur noch in Betracht kommen könnten und "Videoüberwachung"- Abschreckungsschild mißachtet - und sofort fündig geworden!

Der Cache ist echt die Härte! Er wird ja sogar im geocache - Forum unter den TOP 3 gehandelt...Hoffentlich wird er nicht bei der nächsten Revision gemuggelt...


TFTC!!!!!

Nuglaz

trouvé 25. avril 2007 hor_andy trouvé la géocache

Heute kurz vorbeigeschaut, und mal kurz überlegt was die anderen so im Log geschrieben hatten, mmmh knobel, knobel und ein Griff, da ist er ja schon. Interessanter Cache-Behälter. [;-)]
TFTC

trouvé 22. mars 2007 Fra Diavolo trouvé la géocache

Neckischer kleiner Cache und trotz eindeutigem Spoiler-Bild doch immer noch nicht so ganz leicht zu entdecken.
Danke!

trouvé 19. mars 2007 Traveler77 trouvé la géocache

Die letzte Möglichkeit war die richtige. Wink TFTC

trouvé 12. février 2007 Christo1 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf auch diesen "Thü-Park"-Cache gefunden. Schönes Ding!

trouvé 09. février 2007 Georobert11 trouvé la géocache

13.30Uhr nach mehreren Testfahrten festgestellt das der Fahrstuhl tadellos funktioniert und den Cache dabei auch noch gefunden.
Dank an Mueckenfett

trouvé 08. janvier 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 08. janvier 2007 Womo-Cache-Finder trouvé la géocache

Hallo,

haben am vergangenen Samstag wegen der vielen Muggels nicht zugreifen können. Heute kurzzeitig die beweglichen Elemente außer Betrieb gesetzt um ihn zu ertasten. Unsere Kinder sind sonst immer sehr erfolgreich, diesen hätten ihn nie erreichen können.

Danke Womo-Cache-Finder

trouvé 28. décembre 2006 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu..wir haben ihn...vor langer..langer Zeit schon gefunden.

Nun wird es aber Zeit auch hier zu loggen.

Asche auf`s Haupt und liebe Grüße an den Owner.....Alter..wo ist die Zeit hin....9 Jahre

Danke für den Cache sagt Team Lockentoni

trouvé 02. décembre 2006 DerAlte trouvé la géocache

Heute zum Samstag 8:30 Uhr war alles leer und das Suchen kein Problem; schnell gefunden. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte

trouvé 14. octobre 2006 norby.de trouvé la géocache

Viele Muggels mussten 10 min. warten, bis wir zugreifen konnten.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

trouvé 07. octobre 2006 sanctus70 trouvé la géocache

Aufgrund der vorangegangenen Kommentare mit dem Schlimmsten gerechnet (Fingerklemm'[B)] Stromschlag [xx(] oder so was).
Aber war dann doch einfacher als gedacht - und wirklich genial.
Danke sagt Sanctus70

trouvé 06. octobre 2006 felixwh trouvé la géocache

Cache im 2. Versuch sofort gefunden. Danke an Mueckenfett.

no trade

trouvé 04. mai 2006 Yalla trouvé la géocache

Man wartet einfach bis der Cache zu einem kommt. Wink Prima Versteck. Danke
Laughing

trouvé 18. avril 2006 bara68 trouvé la géocache

Ich habe heute Vormittag als Erster den Cache auf dem Weg zur Arbeit gut gefunden. notrade Bara68

[Retour à la géocache]