Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Thüringen Park-2    encuentran 58x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 02. septiembre 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. agosto 2013 a.tze ha encontrado el geocache

Dieser wunderschöne Sonntag wurde dazu genutzt, eine "kleine" Runde mit den HAE-Haien durch Erfurt zu drehen.
Vom Europaplatz in Richtung Innenstadt zurück kamen wir auch hier vorbei. Da immer noch Sonntag war, war hier natürlich tote Hose. Erst suchten wir am falschen Ort, da wir dem GPS nicht ganz trauten, aber dann war klar, dass wir wohl zu wenig Niveau hatten Zwinkernd Einen kleinen Sprint später, links und rechts geschaut ob da nicht Kameras sind, ab zum Hint-Objekt.
Keine Ahnung wie die Befestigung eigentlich gedacht war, ich hoffe er fällt nicht gleich wieder raus Zwinkernd

Vielen Dank für den kurzweiligen Abstecher!

encuentran 07. mayo 2013 luckykaefer ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 29. abril 2013 jeatho16 ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran 19. julio 2012 papandy80 ha encontrado el geocache

Hier hab ich ja noch was nachzuholen!

Danke für legen und pflegen.

encuentran 12. mayo 2012 Superlooser ha encontrado el geocache

#1243
Prima, da kann man ja gleich bis hin fahren und den Geowagen zur Tarnung beutzen.
Danke für den Cache!

encuentran 14. abril 2012 krusty10 ha encontrado el geocache

Auf Geocaching.com geloggt.

 

Hab viele Logs nachzutragen, daher mach ich es mir einfach, sorry.

encuentran 27. enero 2011 baggerbodo ha encontrado el geocache

Lächelnd Heute gehoben,siehe Geocaching.Gruß Bodo

encuentran 14. septiembre 2010 1of2same ha encontrado el geocache

auf dem nach Hauseweg gemeinsam mit meiner großen Helferin schnell gefunden und geloggt!

1of2same

encuentran 17. mayo 2010 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde schnell eingesammelt.

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 04. febrero 2010 efdeluxe ha encontrado el geocache

Mein erster  :) Nicht gleich gefunden, da ein Muggel Kfz im weg stand.
Beim 2. Anlauf konnte ich die Lüftung begutachten, alles ok

Gruß David

encuentran 21. enero 2010 Henner 211 ha encontrado el geocache

Vor dem Besuch des Konsumtempels, gesucht und schnell gefunden.

DFDC

encuentran 08. enero 2010 trialhoschi ha encontrado el geocache

[blue]#466 [/blue]
Heute mal über die Schneewehe gestiegen und den Cache gehoben. [:D]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

This entry was edited by trialhoschi on Wednesday, 15 June 2011 at 18:14:54 UTC.

encuentran 01. octubre 2009 Fatoe ha encontrado el geocache

Mit einem Hilfsmittel, das schon seit einiger Zeit Bestandteil unserer Cacherausrüstung ist, haben wir den Cache sehr schnell gesichtet. TFTC

encuentran 01. julio 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

Im T-Park gefunden

encuentran 16. abril 2009 framawe ha encontrado el geocache

Hy, heute in der Mittagspause schnell gefunden.

IN:PIN

encuentran 14. marzo 2009 Bluelord ha encontrado el geocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 11.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 03. febrero 2009 Mangiamente ha encontrado el geocache

Er konnte sich im Schutz der Dunkeheit nicht lange verbergen ;-)

TFTC

LG Mangiamente

encuentran 31. enero 2009 FloRic ha encontrado el geocache

Sofort in einem unbeobachteten Moment gefunden und geloggt. Auf dem Rückweg zum Versuch von Th. Park-1 (was es auch blieb) kam mir eine klassische Vater-Mutter-Kind-Familie entgegen. Mutter mit GPS ; sofort kombiniert und die Fährte des weiblichen Teammitglieds aufgenommen [^] Sie lief immer schneller, ich auch. Am Cache hob ich einmal mein Garmin [:D] ; dann in Teamwork nach ein paar Worten den Cache das zweite mal gehoben.

Grüße an flota und Mueckenfett und TFTC sagt FloRic

encuentran 12. enero 2009 chaos & cayenna ha encontrado el geocache

Zuegig gefunden und gelogt.

Beim beweglichen Kollegen mussten wir allerdings aufgeben.

DfdC

encuentran 27. diciembre 2008 bugatti step ha encontrado el geocache

Nach dem kleinen Einkauf im Thüringen-Park haben wir uns diesen nett versteckten Cache noch geholt. In einer muggelfreien Minute gesucht, schnell gelogt und wieder muggelfrei versteckt.

Danke für den Schatz zwischendurch ;)

encuentran 01. noviembre 2008 SREagle ha encontrado el geocache

Log war auch leicht feucht, hab am oden wohl Pfützenkontakt bekommen. Der Stift fehlte glaub ich auch, hatten aber selbst keinen dabei, der klein genug war.

encuentran 22. octubre 2008 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und ein neues Logbuch gleich mit dagelassen!
TFTC

encuentran 22. octubre 2008 Nafralifa ha encontrado el geocache

Den Kleinen haben wir beim Einkaufsbummel mitgenommen. War schnell entdeckt. Durch den Regen hielten sich auch die Muggel in Grenzen.
LG Nafralifa

encuentran 18. octubre 2008 sleepwalker1012 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!Smile

encuentran 02. septiembre 2008 Horscht ha encontrado el geocache

Mein erster.

Heute auf Anhieb gefunden.

 

Danke

encuentran 27. julio 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Schnell und unbeobachtet entdeckt und geloggt.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

encuentran 22. julio 2008 kalimo ha encontrado el geocache

Beim Einkaufen gleich mitgenommen.

encuentran 16. junio 2008 tho.ehrhardt ha encontrado el geocache

Mit guter Deckung gefunden,

Danke und Gruß tho.ehrhardt 

encuentran 28. marzo 2008 L+P ha encontrado el geocache

Nach Kaufrausch (der Ehefrau) geloggt. Witziges Versteck!

encuentran 29. febrero 2008 Kampfpiranha ha encontrado el geocache

Zum Glück hat das geschickt geparkte Cachemobil Schutz vor neugierigen Blicken gegeben.

TFTC Kampfpiranha 

encuentran 29. febrero 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Freitag ca. 18 Uhr war es schon ziemlich riskant. Hat aber dennoch geklappt.
Gruß Eberhard

encuentran 16. febrero 2008 haenselmen ha encontrado el geocache

Schnelle nach dem Einkauf noch gelogt.

Danke

encuentran 09. febrero 2008 kasimodo ha encontrado el geocache

Bevor es zum Medianmarkt ging hier mal die Lüftung kontrolliert . War alles OK! [;)]

vg. v. Kasimodo

encuentran 24. noviembre 2007 ira6 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Trotz Vorweihnachtsgeschäft wenig Muggels.

encuentran 23. noviembre 2007 birkhauser1 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

 

Team birkhauser1 Smile

encuentran 12. noviembre 2007 didi50 ha encontrado el geocache

encuentran 31. octubre 2007 die3Grazien ha encontrado el geocache

endlich kein rauchender beobachter, schnelles loggen war daher nun möglich :) und danach... shoppen ;)

encuentran 17. octubre 2007 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Heute endlich mal geschafft diesen Cache zu loggen!

encuentran 27. septiembre 2007 Blacky59 ha encontrado el geocache

Vor dem shoppen noch schnell eingeloggt. Schnell gefunden.

encuentran 20. agosto 2007 Bubies ha encontrado el geocache

Oh verdammt, haben vergessen diesen Cache hier zu loggen. Waren irgendwann zwischen dem 23.06. und dem 18.07. dort (siehe Logbuch) und haben den Kleinen ohne Probleme gefunden.

LG - Team Bubies

encuentran 16. agosto 2007 LUPO.79 ha encontrado el geocache

encuentran 09. agosto 2007 san-tho ha encontrado el geocache

relativ muggelfreie Ecke !
schnell gefunden!

LG SanTho

encuentran 18. julio 2007 Sectio aurea ha encontrado el geocache

Um 21:00 Uhr gut gefunden.
Logbuch ist voll, haben ein Extralogbuch reingetan, aber nur eine Seite.
TFTC
Sectio aurea

encuentran 23. junio 2007 mamy ha encontrado el geocache

Cache schnell und ohne Probleme gefudnen.

Gruß mamy1

encuentran 18. junio 2007 brothers ha encontrado el geocache

Dank Spoiler ganz in Ruhe gefunden.

TFTC M und S (brothers™)

encuentran 26. mayo 2007 hor_andy ha encontrado el geocache


Heute nach kurzem Zwangseinkauf in diesem Hause nun auch dessen zweiten Schatz gehoben. TFTC

encuentran 19. marzo 2007 Traveler77 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Wink TFTC

encuentran 09. febrero 2007 Georobert11 ha encontrado el geocache

Cache dank Spoiler schnell gefunden und parken konnten wir auch direkt vorm Cache.

encuentran 05. febrero 2007 Christo1 ha encontrado el geocache

Schöner Cache für zwischendurch. Nur ein paar Bauarbeiter vor Ort die aber leicht zu umgehen waren.Cool

encuentran 08. enero 2007 Womo-Cache-Finder ha encontrado el geocache

Das ist ein gutes Versteck. Aber am vergangenen Samstag war alles zu spät. So viele Muggels! Deshalb heute in aller Ruhe. Schnell gefunden.Alles in Ordnung.

Danke Womo-Cache-Finder

encuentran 02. diciembre 2006 DerAlte ha encontrado el geocache

Das Auto wie auf dem Spoilerfoto geparkt und 'zugegriffen', das war heute mein schnellster Cache! Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte

encuentran 16. septiembre 2006 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 15. septiembre 2006 jacky ha encontrado el geocache

Schnell hin, schnell geloggt, schnell wieder weg. 

encuentran 05. septiembre 2006 sanctus70 ha encontrado el geocache

Habe ihn nach einigem suchen gefunden. Super Idee!

encuentran 25. agosto 2006 felixwh ha encontrado el geocache

19:00
Leider war der Parkplatz direkt davor besetzt, so mußte ich daneben parken. Es waren also mehr als 50 cm. Ein sehr angenehmer Cache für zwischendurch.

encuentran 24. junio 2006 norby.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit bine82 den Micro schnell geloggt.
Danke und Gruss an ALLE... Norbert

encuentran 04. mayo 2006 Yalla ha encontrado el geocache

Irgendwie fühlt man sich an so belebten Ort immer beobachtet. Cool Aber Geocaching härtet ab !
Danke für den Cache Smile
Yalla

encuentran 18. abril 2006 bara68 ha encontrado el geocache

Ich habe heute Vormittag als Erster den Cache auf dem Weg zur Arbeit gut gefunden. notrade Bara68

[Volver a la lista de geocache]