Recherche de Waypoint : 

Logs pour Thüringen Park-2    trouvé 58x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 02. septembre 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. août 2013 a.tze trouvé la géocache

Dieser wunderschöne Sonntag wurde dazu genutzt, eine "kleine" Runde mit den HAE-Haien durch Erfurt zu drehen.
Vom Europaplatz in Richtung Innenstadt zurück kamen wir auch hier vorbei. Da immer noch Sonntag war, war hier natürlich tote Hose. Erst suchten wir am falschen Ort, da wir dem GPS nicht ganz trauten, aber dann war klar, dass wir wohl zu wenig Niveau hatten Zwinkernd Einen kleinen Sprint später, links und rechts geschaut ob da nicht Kameras sind, ab zum Hint-Objekt.
Keine Ahnung wie die Befestigung eigentlich gedacht war, ich hoffe er fällt nicht gleich wieder raus Zwinkernd

Vielen Dank für den kurzweiligen Abstecher!

trouvé 07. mai 2013 luckykaefer trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 29. avril 2013 jeatho16 trouvé la géocache

DfdC

trouvé 19. juillet 2012 papandy80 trouvé la géocache

Hier hab ich ja noch was nachzuholen!

Danke für legen und pflegen.

trouvé 12. mai 2012 Superlooser trouvé la géocache

#1243
Prima, da kann man ja gleich bis hin fahren und den Geowagen zur Tarnung beutzen.
Danke für den Cache!

trouvé 14. avril 2012 krusty10 trouvé la géocache

Auf Geocaching.com geloggt.

 

Hab viele Logs nachzutragen, daher mach ich es mir einfach, sorry.

trouvé 27. janvier 2011 baggerbodo trouvé la géocache

Lächelnd Heute gehoben,siehe Geocaching.Gruß Bodo

trouvé 14. septembre 2010 1of2same trouvé la géocache

auf dem nach Hauseweg gemeinsam mit meiner großen Helferin schnell gefunden und geloggt!

1of2same

trouvé 17. mai 2010 4 Pfoten trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde schnell eingesammelt.

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 04. février 2010 efdeluxe trouvé la géocache

Mein erster  :) Nicht gleich gefunden, da ein Muggel Kfz im weg stand.
Beim 2. Anlauf konnte ich die Lüftung begutachten, alles ok

Gruß David

trouvé 21. janvier 2010 Henner 211 trouvé la géocache

Vor dem Besuch des Konsumtempels, gesucht und schnell gefunden.

DFDC

trouvé 08. janvier 2010 trialhoschi trouvé la géocache

[blue]#466 [/blue]
Heute mal über die Schneewehe gestiegen und den Cache gehoben. [:D]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

This entry was edited by trialhoschi on Wednesday, 15 June 2011 at 18:14:54 UTC.

trouvé 01. octobre 2009 Fatoe trouvé la géocache

Mit einem Hilfsmittel, das schon seit einiger Zeit Bestandteil unserer Cacherausrüstung ist, haben wir den Cache sehr schnell gesichtet. TFTC

trouvé 01. juillet 2009 hochvolt trouvé la géocache

Im T-Park gefunden

trouvé 16. avril 2009 framawe trouvé la géocache

Hy, heute in der Mittagspause schnell gefunden.

IN:PIN

trouvé 14. mars 2009 Bluelord trouvé la géocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 11.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 03. février 2009 Mangiamente trouvé la géocache

Er konnte sich im Schutz der Dunkeheit nicht lange verbergen ;-)

TFTC

LG Mangiamente

trouvé 31. janvier 2009 FloRic trouvé la géocache

Sofort in einem unbeobachteten Moment gefunden und geloggt. Auf dem Rückweg zum Versuch von Th. Park-1 (was es auch blieb) kam mir eine klassische Vater-Mutter-Kind-Familie entgegen. Mutter mit GPS ; sofort kombiniert und die Fährte des weiblichen Teammitglieds aufgenommen [^] Sie lief immer schneller, ich auch. Am Cache hob ich einmal mein Garmin [:D] ; dann in Teamwork nach ein paar Worten den Cache das zweite mal gehoben.

Grüße an flota und Mueckenfett und TFTC sagt FloRic

trouvé 12. janvier 2009 chaos & cayenna trouvé la géocache

Zuegig gefunden und gelogt.

Beim beweglichen Kollegen mussten wir allerdings aufgeben.

DfdC

trouvé 27. décembre 2008 bugatti step trouvé la géocache

Nach dem kleinen Einkauf im Thüringen-Park haben wir uns diesen nett versteckten Cache noch geholt. In einer muggelfreien Minute gesucht, schnell gelogt und wieder muggelfrei versteckt.

Danke für den Schatz zwischendurch ;)

trouvé 01. novembre 2008 SREagle trouvé la géocache

Log war auch leicht feucht, hab am oden wohl Pfützenkontakt bekommen. Der Stift fehlte glaub ich auch, hatten aber selbst keinen dabei, der klein genug war.

trouvé 22. octobre 2008 Hoffi1986 trouvé la géocache

Schnell gefunden und ein neues Logbuch gleich mit dagelassen!
TFTC

trouvé 22. octobre 2008 Nafralifa trouvé la géocache

Den Kleinen haben wir beim Einkaufsbummel mitgenommen. War schnell entdeckt. Durch den Regen hielten sich auch die Muggel in Grenzen.
LG Nafralifa

trouvé 18. octobre 2008 sleepwalker1012 trouvé la géocache

Schnell gefunden!Smile

trouvé 02. septembre 2008 Horscht trouvé la géocache

Mein erster.

Heute auf Anhieb gefunden.

 

Danke

trouvé 27. juillet 2008 Kleene trouvé la géocache

Schnell und unbeobachtet entdeckt und geloggt.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trouvé 22. juillet 2008 kalimo trouvé la géocache

Beim Einkaufen gleich mitgenommen.

trouvé 16. juin 2008 tho.ehrhardt trouvé la géocache

Mit guter Deckung gefunden,

Danke und Gruß tho.ehrhardt 

trouvé 28. mars 2008 L+P trouvé la géocache

Nach Kaufrausch (der Ehefrau) geloggt. Witziges Versteck!

trouvé 29. février 2008 Kampfpiranha trouvé la géocache

Zum Glück hat das geschickt geparkte Cachemobil Schutz vor neugierigen Blicken gegeben.

TFTC Kampfpiranha 

trouvé 29. février 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Freitag ca. 18 Uhr war es schon ziemlich riskant. Hat aber dennoch geklappt.
Gruß Eberhard

trouvé 16. février 2008 haenselmen trouvé la géocache

Schnelle nach dem Einkauf noch gelogt.

Danke

trouvé 09. février 2008 kasimodo trouvé la géocache

Bevor es zum Medianmarkt ging hier mal die Lüftung kontrolliert . War alles OK! [;)]

vg. v. Kasimodo

trouvé 24. novembre 2007 ira6 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Trotz Vorweihnachtsgeschäft wenig Muggels.

trouvé 23. novembre 2007 birkhauser1 trouvé la géocache

Danke für den Cache.

 

Team birkhauser1 Smile

trouvé 12. novembre 2007 didi50 trouvé la géocache

trouvé 31. octobre 2007 die3Grazien trouvé la géocache

endlich kein rauchender beobachter, schnelles loggen war daher nun möglich :) und danach... shoppen ;)

trouvé 17. octobre 2007 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Heute endlich mal geschafft diesen Cache zu loggen!

trouvé 27. septembre 2007 Blacky59 trouvé la géocache

Vor dem shoppen noch schnell eingeloggt. Schnell gefunden.

trouvé 20. août 2007 Bubies trouvé la géocache

Oh verdammt, haben vergessen diesen Cache hier zu loggen. Waren irgendwann zwischen dem 23.06. und dem 18.07. dort (siehe Logbuch) und haben den Kleinen ohne Probleme gefunden.

LG - Team Bubies

trouvé 16. août 2007 LUPO.79 trouvé la géocache

trouvé 09. août 2007 san-tho trouvé la géocache

relativ muggelfreie Ecke !
schnell gefunden!

LG SanTho

trouvé 18. juillet 2007 Sectio aurea trouvé la géocache

Um 21:00 Uhr gut gefunden.
Logbuch ist voll, haben ein Extralogbuch reingetan, aber nur eine Seite.
TFTC
Sectio aurea

trouvé 23. juin 2007 mamy trouvé la géocache

Cache schnell und ohne Probleme gefudnen.

Gruß mamy1

trouvé 18. juin 2007 brothers trouvé la géocache

Dank Spoiler ganz in Ruhe gefunden.

TFTC M und S (brothers™)

trouvé 26. mai 2007 hor_andy trouvé la géocache


Heute nach kurzem Zwangseinkauf in diesem Hause nun auch dessen zweiten Schatz gehoben. TFTC

trouvé 19. mars 2007 Traveler77 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Wink TFTC

trouvé 09. février 2007 Georobert11 trouvé la géocache

Cache dank Spoiler schnell gefunden und parken konnten wir auch direkt vorm Cache.

trouvé 05. février 2007 Christo1 trouvé la géocache

Schöner Cache für zwischendurch. Nur ein paar Bauarbeiter vor Ort die aber leicht zu umgehen waren.Cool

trouvé 08. janvier 2007 Womo-Cache-Finder trouvé la géocache

Das ist ein gutes Versteck. Aber am vergangenen Samstag war alles zu spät. So viele Muggels! Deshalb heute in aller Ruhe. Schnell gefunden.Alles in Ordnung.

Danke Womo-Cache-Finder

trouvé 02. décembre 2006 DerAlte trouvé la géocache

Das Auto wie auf dem Spoilerfoto geparkt und 'zugegriffen', das war heute mein schnellster Cache! Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte

trouvé 16. septembre 2006 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 15. septembre 2006 jacky trouvé la géocache

Schnell hin, schnell geloggt, schnell wieder weg. 

trouvé 05. septembre 2006 sanctus70 trouvé la géocache

Habe ihn nach einigem suchen gefunden. Super Idee!

trouvé 25. août 2006 felixwh trouvé la géocache

19:00
Leider war der Parkplatz direkt davor besetzt, so mußte ich daneben parken. Es waren also mehr als 50 cm. Ein sehr angenehmer Cache für zwischendurch.

trouvé 24. juin 2006 norby.de trouvé la géocache

Zusammen mit bine82 den Micro schnell geloggt.
Danke und Gruss an ALLE... Norbert

trouvé 04. mai 2006 Yalla trouvé la géocache

Irgendwie fühlt man sich an so belebten Ort immer beobachtet. Cool Aber Geocaching härtet ab !
Danke für den Cache Smile
Yalla

trouvé 18. avril 2006 bara68 trouvé la géocache

Ich habe heute Vormittag als Erster den Cache auf dem Weg zur Arbeit gut gefunden. notrade Bara68

[Retour à la géocache]