Waypoint-zoeken: 

Logs van Thüringen Park-2    Gevonden 58x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. september 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. augustus 2013 a.tze heeft de cache gevonden

Dieser wunderschöne Sonntag wurde dazu genutzt, eine "kleine" Runde mit den HAE-Haien durch Erfurt zu drehen.
Vom Europaplatz in Richtung Innenstadt zurück kamen wir auch hier vorbei. Da immer noch Sonntag war, war hier natürlich tote Hose. Erst suchten wir am falschen Ort, da wir dem GPS nicht ganz trauten, aber dann war klar, dass wir wohl zu wenig Niveau hatten Zwinkernd Einen kleinen Sprint später, links und rechts geschaut ob da nicht Kameras sind, ab zum Hint-Objekt.
Keine Ahnung wie die Befestigung eigentlich gedacht war, ich hoffe er fällt nicht gleich wieder raus Zwinkernd

Vielen Dank für den kurzweiligen Abstecher!

Gevonden 07. mei 2013 luckykaefer heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 29. april 2013 jeatho16 heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 19. juli 2012 papandy80 heeft de cache gevonden

Hier hab ich ja noch was nachzuholen!

Danke für legen und pflegen.

Gevonden 12. mei 2012 Superlooser heeft de cache gevonden

#1243
Prima, da kann man ja gleich bis hin fahren und den Geowagen zur Tarnung beutzen.
Danke für den Cache!

Gevonden 14. april 2012 krusty10 heeft de cache gevonden

Auf Geocaching.com geloggt.

 

Hab viele Logs nachzutragen, daher mach ich es mir einfach, sorry.

Gevonden 27. januari 2011 baggerbodo heeft de cache gevonden

Lächelnd Heute gehoben,siehe Geocaching.Gruß Bodo

Gevonden 14. september 2010 1of2same heeft de cache gevonden

auf dem nach Hauseweg gemeinsam mit meiner großen Helferin schnell gefunden und geloggt!

1of2same

Gevonden 17. mei 2010 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde schnell eingesammelt.

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 04. februari 2010 efdeluxe heeft de cache gevonden

Mein erster  :) Nicht gleich gefunden, da ein Muggel Kfz im weg stand.
Beim 2. Anlauf konnte ich die Lüftung begutachten, alles ok

Gruß David

Gevonden 21. januari 2010 Henner 211 heeft de cache gevonden

Vor dem Besuch des Konsumtempels, gesucht und schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 08. januari 2010 trialhoschi heeft de cache gevonden

[blue]#466 [/blue]
Heute mal über die Schneewehe gestiegen und den Cache gehoben. [:D]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

This entry was edited by trialhoschi on Wednesday, 15 June 2011 at 18:14:54 UTC.

Gevonden 01. oktober 2009 Fatoe heeft de cache gevonden

Mit einem Hilfsmittel, das schon seit einiger Zeit Bestandteil unserer Cacherausrüstung ist, haben wir den Cache sehr schnell gesichtet. TFTC

Gevonden 01. juli 2009 hochvolt heeft de cache gevonden

Im T-Park gefunden

Gevonden 16. april 2009 framawe heeft de cache gevonden

Hy, heute in der Mittagspause schnell gefunden.

IN:PIN

Gevonden 14. maart 2009 Bluelord heeft de cache gevonden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 11.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 03. februari 2009 Mangiamente heeft de cache gevonden

Er konnte sich im Schutz der Dunkeheit nicht lange verbergen ;-)

TFTC

LG Mangiamente

Gevonden 31. januari 2009 FloRic heeft de cache gevonden

Sofort in einem unbeobachteten Moment gefunden und geloggt. Auf dem Rückweg zum Versuch von Th. Park-1 (was es auch blieb) kam mir eine klassische Vater-Mutter-Kind-Familie entgegen. Mutter mit GPS ; sofort kombiniert und die Fährte des weiblichen Teammitglieds aufgenommen [^] Sie lief immer schneller, ich auch. Am Cache hob ich einmal mein Garmin [:D] ; dann in Teamwork nach ein paar Worten den Cache das zweite mal gehoben.

Grüße an flota und Mueckenfett und TFTC sagt FloRic

Gevonden 12. januari 2009 chaos & cayenna heeft de cache gevonden

Zuegig gefunden und gelogt.

Beim beweglichen Kollegen mussten wir allerdings aufgeben.

DfdC

Gevonden 27. december 2008 bugatti step heeft de cache gevonden

Nach dem kleinen Einkauf im Thüringen-Park haben wir uns diesen nett versteckten Cache noch geholt. In einer muggelfreien Minute gesucht, schnell gelogt und wieder muggelfrei versteckt.

Danke für den Schatz zwischendurch ;)

Gevonden 01. november 2008 SREagle heeft de cache gevonden

Log war auch leicht feucht, hab am oden wohl Pfützenkontakt bekommen. Der Stift fehlte glaub ich auch, hatten aber selbst keinen dabei, der klein genug war.

Gevonden 22. oktober 2008 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und ein neues Logbuch gleich mit dagelassen!
TFTC

Gevonden 22. oktober 2008 Nafralifa heeft de cache gevonden

Den Kleinen haben wir beim Einkaufsbummel mitgenommen. War schnell entdeckt. Durch den Regen hielten sich auch die Muggel in Grenzen.
LG Nafralifa

Gevonden 18. oktober 2008 sleepwalker1012 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!Smile

Gevonden 02. september 2008 Horscht heeft de cache gevonden

Mein erster.

Heute auf Anhieb gefunden.

 

Danke

Gevonden 27. juli 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Schnell und unbeobachtet entdeckt und geloggt.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Gevonden 22. juli 2008 kalimo heeft de cache gevonden

Beim Einkaufen gleich mitgenommen.

Gevonden 16. juni 2008 tho.ehrhardt heeft de cache gevonden

Mit guter Deckung gefunden,

Danke und Gruß tho.ehrhardt 

Gevonden 28. maart 2008 L+P heeft de cache gevonden

Nach Kaufrausch (der Ehefrau) geloggt. Witziges Versteck!

Gevonden 29. februari 2008 Kampfpiranha heeft de cache gevonden

Zum Glück hat das geschickt geparkte Cachemobil Schutz vor neugierigen Blicken gegeben.

TFTC Kampfpiranha 

Gevonden 29. februari 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Freitag ca. 18 Uhr war es schon ziemlich riskant. Hat aber dennoch geklappt.
Gruß Eberhard

Gevonden 16. februari 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Schnelle nach dem Einkauf noch gelogt.

Danke

Gevonden 09. februari 2008 kasimodo heeft de cache gevonden

Bevor es zum Medianmarkt ging hier mal die Lüftung kontrolliert . War alles OK! [;)]

vg. v. Kasimodo

Gevonden 24. november 2007 ira6 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Trotz Vorweihnachtsgeschäft wenig Muggels.

Gevonden 23. november 2007 birkhauser1 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

 

Team birkhauser1 Smile

Gevonden 12. november 2007 didi50 heeft de cache gevonden

Gevonden 31. oktober 2007 die3Grazien heeft de cache gevonden

endlich kein rauchender beobachter, schnelles loggen war daher nun möglich :) und danach... shoppen ;)

Gevonden 17. oktober 2007 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Heute endlich mal geschafft diesen Cache zu loggen!

Gevonden 27. september 2007 Blacky59 heeft de cache gevonden

Vor dem shoppen noch schnell eingeloggt. Schnell gefunden.

Gevonden 20. augustus 2007 Bubies heeft de cache gevonden

Oh verdammt, haben vergessen diesen Cache hier zu loggen. Waren irgendwann zwischen dem 23.06. und dem 18.07. dort (siehe Logbuch) und haben den Kleinen ohne Probleme gefunden.

LG - Team Bubies

Gevonden 16. augustus 2007 LUPO.79 heeft de cache gevonden

Gevonden 09. augustus 2007 san-tho heeft de cache gevonden

relativ muggelfreie Ecke !
schnell gefunden!

LG SanTho

Gevonden 18. juli 2007 Sectio aurea heeft de cache gevonden

Um 21:00 Uhr gut gefunden.
Logbuch ist voll, haben ein Extralogbuch reingetan, aber nur eine Seite.
TFTC
Sectio aurea

Gevonden 23. juni 2007 mamy heeft de cache gevonden

Cache schnell und ohne Probleme gefudnen.

Gruß mamy1

Gevonden 18. juni 2007 brothers heeft de cache gevonden

Dank Spoiler ganz in Ruhe gefunden.

TFTC M und S (brothers™)

Gevonden 26. mei 2007 hor_andy heeft de cache gevonden


Heute nach kurzem Zwangseinkauf in diesem Hause nun auch dessen zweiten Schatz gehoben. TFTC

Gevonden 19. maart 2007 Traveler77 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Wink TFTC

Gevonden 09. februari 2007 Georobert11 heeft de cache gevonden

Cache dank Spoiler schnell gefunden und parken konnten wir auch direkt vorm Cache.

Gevonden 05. februari 2007 Christo1 heeft de cache gevonden

Schöner Cache für zwischendurch. Nur ein paar Bauarbeiter vor Ort die aber leicht zu umgehen waren.Cool

Gevonden 08. januari 2007 Womo-Cache-Finder heeft de cache gevonden

Das ist ein gutes Versteck. Aber am vergangenen Samstag war alles zu spät. So viele Muggels! Deshalb heute in aller Ruhe. Schnell gefunden.Alles in Ordnung.

Danke Womo-Cache-Finder

Gevonden 02. december 2006 DerAlte heeft de cache gevonden

Das Auto wie auf dem Spoilerfoto geparkt und 'zugegriffen', das war heute mein schnellster Cache! Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte

Gevonden 16. september 2006 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 15. september 2006 jacky heeft de cache gevonden

Schnell hin, schnell geloggt, schnell wieder weg. 

Gevonden 05. september 2006 sanctus70 heeft de cache gevonden

Habe ihn nach einigem suchen gefunden. Super Idee!

Gevonden 25. augustus 2006 felixwh heeft de cache gevonden

19:00
Leider war der Parkplatz direkt davor besetzt, so mußte ich daneben parken. Es waren also mehr als 50 cm. Ein sehr angenehmer Cache für zwischendurch.

Gevonden 24. juni 2006 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit bine82 den Micro schnell geloggt.
Danke und Gruss an ALLE... Norbert

Gevonden 04. mei 2006 Yalla heeft de cache gevonden

Irgendwie fühlt man sich an so belebten Ort immer beobachtet. Cool Aber Geocaching härtet ab !
Danke für den Cache Smile
Yalla

Gevonden 18. april 2006 bara68 heeft de cache gevonden

Ich habe heute Vormittag als Erster den Cache auf dem Weg zur Arbeit gut gefunden. notrade Bara68

[Terug naar de cachebeschrijving]