Waypoint-zoeken: 

Logs van Kemptner Hütte    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 27. juni 2023, 16:37 YaMaThe heeft de cache gevonden

Nachdem wir das Wohnmobil am Mountainhostel in Spielmannsau geparkt und dort genächtigt haben, haben wir Vier heute unsere Wanderung auf dem E5 nach Meran begonnen. Gott sei Dank war es etwas bedeckt und nicht so heiss wie die lettten Tage. Geschwitzt haben wir dennoch und sind nach 3,5 Stunden auf der Hütte angekommen. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches sagt YaMaThe 27. Juni 2023 16:37

Gevonden 24. juli 2019, 18:58 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Heute ging es von Spielmannsau zur Kempter Hütte. Der Aufstieg war bei den Temperaturen für mich schon sehr anstrengend. Die einzige Abkühlung brachte der Eistunnel, den man durchqueren musste. Es ist schon imposant, wie die Natur den Schnee einen solchen Tunnel formt. Ein bisschen unheimlich ist es ebenfalls, denn ganz in der Tiefe hörte man den Gebirgsbach gurgeln.
Nachdem ich in der Hütte mein Quartier bezogen hatte und etwas heruntergekühlt war, macht ich mich noch auf den Weg zu diesem Döschen. Es war schnell gefunden. Eine n Weile genoss ich den Ausblick und dann ging es zum Abendessen in die Hütte.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

Gevonden 18. juni 2017, 18:50 kasemuri heeft de cache gevonden

Unsere erste Etappe des E5 endete hier auf der Hütte. Bei dem kurzem Abstecher zum Telefonempfangsplatz konnten wir die Dose heben. Jetzt gibt's gleich das wohlverdiente Essen.

Kasemuri bedanken sich bei Mueckenfett für's Herführen, Legen und Pflegen des Caches.

Gevonden 13. september 2016 maxsim heeft de cache gevonden

Nach einer Nacht auf der Kemptner Hütte ging es zusammen mit den Kollegen wieder talwärts. Während die anderen sich bereit machten, lief ich noch schnell zur Dose hinterm Hau.
Vielen Dank für Nr. 2880 sagt das maxsim-team

Gevonden 07. september 2016, 16:36 Syhowi heeft de cache gevonden

Nach einer anstrengenden Wanderung bei Bolderbuchwetter konnte ich nicht wiederstehen den Cache noch mitzunehmen.
DfdC

Gevonden 04. augustus 2016 mati16348 heeft de cache gevonden

#1610/4
Für dieses Jahr hatte ich mir das Teilstück Oberstdorf-Meran des E5 vorgenommen. Nachdem ich eine kurze Pause auf der Hütte gemacht habe, wurde dieser Cache gesucht und schnell gefunden. TFTC.

Gevonden 07. juli 2014, 19:45 ATW-Basti heeft de cache gevonden

Zusammen mit Freunden den E5 von der Spielmansalm abgegangen. Ziel war der Grenzstein. Dabei sind wir auch an der Kemptner Hütte vorbei gekommen.

7. Juli 2014 | 19:45 | 28 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

Gevonden 08. september 2013, 09:00 Ripici heeft de cache gevonden

Nach unserem Aufstieg am 07.09.2013 habe wir uns am nächsten Morgen auf die Suche gemacht. Obohl wir aufgrund von Wolken/Nebel keinen GPS-Empfang hatten, haben wir den Cache dank des Hinweises sehr schnell gefunden. Herzlichen Dank für den Cache. Cool

Gevonden 24. september 2012 DieHirten heeft de cache gevonden

Zwei sehr unterschiedlich Tage liegen hinter uns, ein komplett verregneter mit keinerlei Aussicht und einer mit herrlichem Wetter. Der Heilbronner Weg hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.
Der letzte Tag hat begonnen, das Frühstück war gut.
Der Cache wartet und der Abstieg genauso.

Lange konnte sich der Kleine nicht verstecken.

Vielen Dank und Gruß an den Owner und natürlich die Mitstreiter (hochschweitzer78) der letzten Tage,
DieHirten

Gevonden 13. juli 2012 NevermindMe heeft de cache gevonden

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

Am Morgen des Aufbruchs entlang des E5 super gefunden! Danke!

Gevonden 03. oktober 2010 blau*chen heeft de cache gevonden

Juhu!!! Unser erster Cache war schnell gefunden und wir konnten uns stolz ins Logbuch eintragen! Hier ist übrigens kein Platz mehr, ich habe auf das letzte freie Plätzchen geschrieben. Danke, hat viel Spaß gemacht!

Gevonden 06. september 2010 caci_ heeft de cache gevonden

Prima gefunden, die Anreise war allerdings etwas beschwerlich ;-) Es liegt noch Schnee am Cache!

TFTC!

Gevonden 05. september 2010 Husky2131 heeft de cache gevonden

Uff, Schnauf, Ächz, geschafft! Selbst für einen Husky ganz schön anstrengend hier hoch... Aber die Schneefelder liebt er natürlich! Puh, aber ganz schön was los auf dem Weg, von wegen Einsamkeit der Berge... Vielen Dank für das Versteck an diesem tollen Ort & Grüße vom Husky2131
#24, 17:10

Gevonden 24. augustus 2010 kätwiesl heeft de cache gevonden

Bei tollem Wetter sind wir zur Kemptner Hütte aufgestiegen und kamen dabei ganz schön ins Schwitzen. Nach einer kleinen Erfrischung an der Hütte haben wir den Cache schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache,
kätwiesl

Gevonden 01. september 2009 Mapau heeft de cache gevonden

Ein Spaziergang nach dem Abendessen auf der Kemptner Hütte als Anlass genommen den Cache zu loggen. Leicht gefunden. Am Cache noch einen netten Plausch mit einer weiteren Finderin gehalten. Liebe Grüße.
Danke für den Cache.
Mapau

Gevonden 26. augustus 2009 BY-Pega heeft de cache gevonden

Nach dem doch recht zackigen Aufstieg von Oberstdorf zur Kemptener Hütte gleich am Nachmittag noch diese Dose gesucht und auch gleich gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 488 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 24. september 2008 Der Buschläufer heeft de cache gevonden

Hallo Mückenfett

Hier Nachtrag meines Cachs vom 16.09.2008

Durch den leichten und noch nicht wieder ganz abgeschmolzenen Schnee der letzten Tage war das Auffinden doch etwas schwieriger. Meine daher etwas längere Suche wurde aber durch den heutigen Nebel vor neugierigen Muggels abgeschirmt.

ACHTUNG: Die kleine Filmdose hat sowohl im Boden wie auch an der Seite jeweils einen Riss, so dass das Log-"buch" ziemlich feucht ist. Bei den heutigen Bedingungen war leider keine Chance etwas zu trocknen.
Es wäre aber toll, wenn der nächste Cacher eine neue Filmdose mitbringen kann!!!!!!!

In/Out: Nix

Dake und Gruß:   "Der Buschläufer"

Gevonden 15. juli 2008 matt heeft de cache gevonden

leicht zu findender Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]