Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heidenheim Schloßblick 1 - Sternwarte    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. agosto 2009 Die3 ha encontrado el geocache

Nicht schlecht die kleine Sternwarte. Die Dose war gut versteckt. Koordinaten passen. Prima!

Vielen Dank für's zeigen

Out : Flummi

In:    Kreisel

encuentran 31. mayo 2009 Klapperschlange ha encontrado el geocache

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

Schönes Versteck, relativ einfach zu finden. Kurze Runde mit toller Aussicht. TFTC - Klapperschlange & Isi  No trade

encuentran 19. mayo 2009 rsj-fun ha encontrado el geocache

Nach einem Multi noch einen Traditional zum Abschluß. Das Döslein konnte sich nicht lange versteckt halten. Da wir doch noch etwas Zeit hatten, haben wir uns entschlossen, noch einen Multi zu machen - Dieser Cache war doch nicht der letzte für heute.

Danke sagt rsj-fun.

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

encuentran 09. mayo 2009 Brenztalkrokodile ha encontrado el geocache

nach dem Mitagessen schnell vorbeigerauscht und den Kid's die Sternwarte gezeigt ;-) TFTC no Trade

encuentran 25. enero 2009 Rucki ha encontrado el geocache

Rucki und Frau hat den Cache gefunden und noch 1€ dazu spendiert. Anschließend Einkehr bei den Gartenfreunden -sehr empfehlendswert - sehr gute Kuchen !

encuentran 05. enero 2009 kickstarter ha encontrado el geocache

War ganz schön kalt heute. Mit frierenden Händen bei Schneefall gelogged :-)

[:)][:)][:)] Danke für den Cache Kickstarter aus Ulm #339

encuentran 13. noviembre 2008 Geo_Mango ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Gruss Geo_Mango

encuentran 23. octubre 2008 DieRoRis ha encontrado el geocache

Hallo,

dies war meine erste Tour einen Cache mit GPS zu finden und ich muß sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht. So kann es weiter gehen Smile

Gruß, Der rowi

encuentran 23. junio 2008 bartmaennchen ha encontrado el geocache

Gestern zum ersten Cache mit nigelnagelneuem GPS aufgemacht, nachdem die Sternwarte von allen Seiten inspiziert wurde. Gleich gefunden & hat riesig Spaß gemacht! 

In: Ü-Ei

Out: 'ne Kuh

 

bartmaennchen & Frau 

encuentran 17. junio 2008 die.bergs ha encontrado el geocache

ein weiterer cache auf meiner "seminartour" ... die.bergs bedanken sich für den cache und der riiiieeeesigen sternenwarte!

encuentran 28. mayo 2008 Lenni+Denise ha encontrado el geocache

Gleich gefunden, wunderschöner Ausblick.

War schon der zweite Besucher an diesem Tag.

Leider keine Erinnerungskarten mehr da, und auch kein Stift. Hatte leider nur einen Kugelschreiber dabei der nicht in die Box passte. Liegt aber nun unter der Box, ich hoffe er übersteht die nächsten Wochen, bis jemand einen kleineren Stift in der Box lässt.

 

No trade

Schöner Feierabendcache

TFTC

Lenni+Denise

encuentran 01. abril 2008 frollarek ha encontrado el geocache

Wer denkt schon, dass auf einem Berg ein Schatz von einem Krebs bewacht wird?Wink Man merkt halt doch, dass die Alb mal Meeresgrund war!

Ein netter Feierabend-Cache mit tollem  Blick auf´s Schloss. Danke dafür.

out: Krebs  in: aufgeschnittenes Schneckenhaus

frollarek

encuentran 25. febrero 2008 Die Beerchens ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Cachrunde gefunden. Vom Cach schöner Blick auf Schloss Hellenstein.

Out: Coin

TfTC Die Beerchens

encuentran 20. enero 2008 Wasserfuchs ha encontrado el geocache

Toller Ort und gut zu finden - sehr willkommen, nachdem wir den vorher besuchten Cache fundlos verlassen hatten...

Out: Travel Bug
In: Reflektorband

Zur Sternwarte: die ist ja lustig! Hat man die weiße Mini-Kuppel einmal gesehen, bleibt sie auch aus weiter Entfernung ein "Landmark". Geht man den Weg an der Sternwarte vorüber weiter, stösst man auf einen Zaun, der den gigantischen S t e i n b r u c h Mergelstetten von oben her abriegelt. Mein Begleiter Michael wäre mir dort fast verloren gegangen, weil er als engagierter Fossiliensammler von allen Steinbrüchen magisch angezogen wird und auch diesen Menschenhand-Canyon von innen kennt...

encuentran 05. noviembre 2007 Hellenstones ha encontrado el geocache

Als Besitzer eines Teleskops (Meade ETX-125EC) musste ich den Erbisberg heute natürlich stilecht bei Dunkelheit besuchen...

NO TRADE

Grisu_HDH

encuentran 03. noviembre 2007 Die Ostalb-Spürnasen ha encontrado el geocache

Noch schnell die letzten Sonnenstrahlen des Tages ausgenutzt und in bekannter Gegend schnell gefunden.

encuentran 01. noviembre 2007 nizagam ha encontrado el geocache

War ne schöne Runde

 nicht gleich gefunden aber dann doch

paar Sachen getauscht

Danke für den Cache

gruß niza 

encuentran 29. agosto 2007 lucie+kuba ha encontrado el geocache

Heute hat´s geregnet.
Bei schönem Wetter kann ja jeder cachen.
Also sind wir heute Abend auf dem Weg zum " kleinen Gassi "
dran vorbei geschwommen und haben den Cache relativ schnell
gefunden.

In: Kompaß-Schlüßelanhänger und Alien-Fallschirmspringer
Out: Quietscheentchenanhänger

TFTC

encuentran 10. junio 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Ui, was für eine putzige Sternwarte – na wartet, wenn die erst mal groß und stark ist – lach’...Danke für den netten Ausblick! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

encuentran 17. mayo 2007 Mugglehunters ha encontrado el geocache

Cache liegt direkt auf unserem "Standart-Gassi-Weg" ;-)
schnell gefunden

TFTC
No Trade

encuentran 04. abril 2007 Osterholzopa ha encontrado el geocache

Hurra!!!

Anna(10),Inka(8) und Nils(6) haben zusammen mit "Osterholzopa"unseren allerersten Schatz gehoben.

Wir haben ein kleines Messer und eine Blikleuchte entnommen und einen Filzstift sowie einen Fahrrad-Speichenblinker dazu getan.

Leider ist der Schatz etwas heruntergekommen und von vorherigen Findern nicht als "gefunden" geloggt worden. Wir waren aber trotzdem begeistert!

 

[Volver a la lista de geocache]