Waypoint-zoeken: 

Logs van Mühlhäuser Hinterhöfe # 1    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 24. juli 2008 BastiVW heeft de cache gevonden

durch eine eingebung dann doch noch gefunden

Gevonden 24. mei 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Zuerst von der falschen Seite gekommen, aber dann den richtigen Zugang gefunden.

Danke für den Hinterhof

Gevonden 24. mei 2008 slentil heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Hinterhof. Nachdem wir das Gelände fast umrundet haben, fanden wir dann doch noch den Zugang und natürlich auch den Cache.

Gevonden 24. maart 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Zuerst standen wir vor einer öffentlichen Toilette, dann vor einem Zaun ... als wir dann vor Ort waren im ersten Anlauf nicht richtig nachgesehen, hat deshalb etwas länger gedauert. Zu guter Letzt 12:55 Uhr doch noch gefunden. Nettes Versteck.


TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Afbeeldingen voor deze log:
In der Nähe vom Hinterhof #1 entdecktIn der Nähe vom Hinterhof #1 entdeckt

Gevonden 21. maart 2008 madd.in heeft de cache gevonden

Schöner Cache...
tftc madd.in

Gevonden 29. december 2007 haenselmen heeft de cache gevonden

Im Team der Arnstädter unterwegs ,zum ersten mal.
Sechs erwachsene Männe allein unterwegs!!!!!!
Man kommt ganz schön rum.
Viele Grüße aus Arnstadt

Gevonden 29. december 2007 kasimodo heeft de cache gevonden

Die Arnstädter Cacher besuchten heute im großen Team Mühlhausen. Bei so einem Aufgebot, da war der Cache schnell gefunden![:D]
Vielen Dank und Gruß
Kasimodo

Gevonden 29. december 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Nach einer Stärkung im Cafe hatten wir neue Energie getankt und der PETling war schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Zeigen.

Viele Grüße von Yalla im Team der Arnstädter Cacher

Niet gevonden 21. oktober 2007 Radwanderer heeft de cache niet gevonden

Unser erster Besuch in Mühlhausen - einer wunderschönen Stadt, deren sehenswerte Hinterhöfe uns schon vorab empfohlen wurden. Deshalb wollten wir uns auch gleich per Geocaching an die interessantesten Locations führen lassen. Hier sah es sehr geschichtsträchtig aus - allein derCache war nicht so leicht zu finden. Nach einer knappen halben Stunde haben wir es aufgegeben, da unser Suchen den umliegenden Bewohnern nicht allzusehr auffallen sollte...

Vielleicht wäre ein Spoilerfoto an dieser Stelle ganz hilfreich gewesenCry

Trotzdem vielen Dank an Mückenfett für die interessante Stadtführung
von den Radwanderern aus Dresden

Gevonden 23. juni 2007 uhri heeft de cache gevonden

Schöner Stadtspaziergang. Man muß sich ganz schön lang machen um den Schatz zu heben.

Gevonden 18. mei 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

Heute endlich mal diesen Cache geloggt, leider habe ich nun bald alle Mühlhäuser Caches gefunden.
Zum Cache, für meinen Geschmack sind die Ranking-Sterne nicht zahlreich genug, dies ist aber sicher keine Kritik sondern wenn, dann nur eine Aufwertung, mal sehen ob da nicht noch was kommt, ein paar Hinterhöfe schweben mir da noch vor [;-)] TFTC

Gevonden 14. april 2007 DL3BZZ heeft de cache gevonden

14. April 2007 16:15 Uhr

Mit fcvc diesen Cache anläßlich des 2. Thüringer Event (GC10QEQ) aufgesucht. Mühlhausen ist eine Reise wert.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 06. april 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 15. maart 2007 LUPO.79 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. maart 2007 Traveler77 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein mit Gastcacher Michael schnell gefunden. Cool

Gevonden 15. december 2006 DerAlte heeft de cache gevonden

Nach recht langer Suche des Hofeinganges - es war (nach Murphy) natürlich der letzte aufgesuchte - den Cache schnell entdeckt. Besten Dank an den 'Schatzmeister'. Trotzdem: Ich hasse Micro's!
DerAlte & Frau

Gevonden 29. april 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Terug naar de cachebeschrijving]