Ricerca waypoint: 

Log per Geoclub Multi BW 25 - Klare Wasser    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

trovata 06. settembre 2009 bescho ha trovato la geocache

Als Ortsansässige den Cache bei einem Sonntagsspaziergang, nach nochmaligem überprüfen der Koordinaten (hatten uns bei Station 5 verrechnet), von Philo gefunden.

 Viele Grüße

bescho & team

trovata 08. maggio 2009 golinos ha trovato la geocache

Haben den cache mit 10 Mädels bei einem noch Kindergeburtstag(11J.)gesucht und gefunden.

Grüße die golinos

trovata Raccomandata 26. marzo 2008 skesjordan ha trovato la geocache

Ein sehr gut ausgearbeiteter Multi - Cache mit sehenswerten Stationen und interessanten Hintergrundinformationen.
So sollte ein Multi-Cache sein, die Wege zwischen den Stationen nicht als zu lang , informitve Stationen und sehr idyllische Plätze.
Dies alles beinhaltet dieser Cache und dafür sage ich danke!Cool

#Gefunden:16:15 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

Ps.: Grüße an den Geoclub

trovata 10. febbraio 2008 lucie+kuba ha trovato la geocache

Siehe Grisu_HDH.

Eine schöne Runde.

TFTC

lucie+kuba

trovata 10. febbraio 2008 Hellenstones ha trovato la geocache

2. und letzte Station unserer heutigen Nachtcache-Chill-Out-Runde...
Alles hat wunderbar geklappt, nur am Ende sind die Final-Koordinaten wohl etwas großzügig "geschätzt" schien uns... also in aller Ruhe suchen...

Lucie hat Dose trockengelegt und eine klatschnasse Trade-Geldbörse aus der Dose entsorgt.
Außerdem haben wir die schon erwähnte runde Tupperdose in der Umgebung entfernt damit es nicht nach gemuggeltem Cache aussieht.

TFTC
Grisu_HDH
(in Begleitung von Lucie+Kuba)

trovata 08. luglio 2007 Mugglehunters ha trovato la geocache

Nach kurzer Koordinatenkorrektur, dann doch schnell gefunden. Jaja das F is das E, wo ein Strich fehlt

Nette Runde.

OUT: TB

TFTC
Greetz, Mugglehunters

non trovata 17. giugno 2007 Mummenschanz non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

Allerdings hatte ich am Ende auch keine Zeit mehr für eine ausgiebige Suche. Komme sicher noch mal wieder, und dann....!

trovata 08. aprile 2007 Die Ostalb-Spürnasen ha trovato la geocache

Statt auf Ostereiersuche sind wir bei traumhaftem Wetter auf Schatzsuche gegangen.
Blöd, dass die Anlage nicht mehr wirklich gepflegt wird. Ist eigentlich sehr schade wenn man so etwas schon hat.

No Trade

[Ritorna al listing della geocache]